[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, ich habe mir von privat für wenig Geld Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 geholt und meine PS3 spielt's nicht ab, obwohl es die Seriennummer hat, die als einzige auf einigen der kursierenden Sony-Kompatibilitätslisten als voll unterstützt angezeigt wird: SLES - 82032.

Ich könnte aus der Haut fahren!

also was sony da macht ist echt rätzelhaft. mit fw 1.6 lief das spiel. mit 1.7 nicht mehr. dann kam 1.8 und es lief wieder. mit 1.81 läuft es, aber das spiel hängt sich manchmal auf. heute kam 1.82 raus. mal gucken wie es jetzt läuft. leider kann ich nicht testen, da das spiel ein kumpel gehört. es handelt sich dabei um die version aus der metallbox.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben 1.82 draufgepackt und getestet... Obwohl das Firmware-Update angeblich erneut die PS2-Kompatibilität verbessert, läuft z.B. MetalGearSolid 3: Snake Eater immer noch nicht. Ich komme ins Menü, aber egal was ich dort anwähle, er startet das Menü nur von vorne.

Es ist die non-special-Edition mit der Seriennummer SLES 82032.

Hat jemand evtl. diese Version und könnte bei sich mal testen?

hab heute rainbow six angetestet. bietet leider richtig viel kantenflimmern. aniti-alaising scheint bei der ps3 immer noch ein fremdwort zu sein...

Sehr geehrte(r) Frau/Herr XXX,

Soeben wurde der folgende Artikel an Ihre angegebene Adresse verschickt:

1x The Darkness

Die Tracking-ID lautet: XXX

In Ihrem Kundenbereich können Sie sich unter "Artikel" jederzeit den Status der Versendung ansehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr ACME-Team

Jahahahahaha :banana:

hab heute rainbow six angetestet. bietet leider richtig viel kantenflimmern. aniti-alaising scheint bei der ps3 immer noch ein fremdwort zu sein...

Wollt auch was dazu sagen, habs aber sein lassen, also diese Grafik, ne ne du! Und wenn man Vitura Fighter 5 vergleicht Ps3-360 wird es noch schlimmer!

Zuletzt bearbeitet:
scheissaaaaaaaaaaaaa
ic hwar grad bei ebgames die haben die uncut also uncut bis auf die h.kreuze
und dann kam die bestätigungsmail von acme...
hoffentlich kann ich bei ebgames noch abbestellen^^

voll doof hätte dann doch gerne die de uncut
egal gehts inne vorbestellung für ratchet und clanks

So Morgen werde ich mir endlich ne PS3 holen.
Bei Real (vorher WalMart) gibts die PS3 für 599 €
und kostenlos (!!!!!!!!!) eine PSP dazu.
Da muss ich dann doch mal zuschlagen.

wollte eigendlich noch bis nächsten Monat warten wegen Urlaubsgeld, aber das Angebot gibts nurnoch bis Morgen...

Haste es in 720p oder 1080i gezockt?
Gametrailers.com sagt, dass es in 720p deutlich schöner ausschaut...

zocke immer in 720p. das bild ist richtig unruhig wenn man sich bewegt durch das fehlen von aa. außerdem ist das spiel irgendwie unscharf. hier deutlich zu erkenne das rainbow six auf der ps3 ohne aa nicht unbedingt ein augenschmaus ist:
http://fp.scea.com///Content/Movies/15472/Images/1/image.jpg

selbst das exklusiv spiel lair wird nicht mit aa laufen (siehe holzbalken auf der brücke): http://fp.scea.com///Content/Movies/15471/Images/6/image.jpg

überraschenderweise funktioniert the darkness mit aa. die ps3 version soll die besseren farben liefern, die xbox version soll dafür schärfer sein:
http://fp.scea.com///Content/Movies/16081/Images/4/image.jpg

grafikmäßig beneide ich im moment auf jeden fall die games auf der box.

Zuletzt bearbeitet:
@etplayer
wird langsam zeit mit der PS3, mein Toshiba braucht endlich Blue Ray Futter :cool:
Die PSP ist zwar nur in Rosa vorhanden aber für umsonst...
Frage: werde mit der PS3 mit Lan-Kabel ans Modem (ohne Router) gehen.
Aber nur PSNetwork und online zocken aber nicht zum surfen da hab ich ja nen Rechner.
Wie siehts da mit Viren aus ??
Ist man da trotzem vor geschützt ?

man ist nie vor viren geschützt^^
aber ich denke es wird keine möglichkeit geben einen virus in die ps3 einzuschleusen.
das höchste was passieren kann ist dsa sie abstürzt dann 5 sekunden den powerknnopf und alles ist wieder gut

btw: neue sachen im US Shop
Neue Trailer unter anderem zu The Invasion (erinnert mich stark an die körperfresser kommen und angriff der körperfresser)
und ne neue demo
Dynasty Warriors Gundem
ich hab noch nie sonn schrott gesehen :d
total langweilig man heizt mit seinem mech durch die gegend und macht andere mechs paltt grafik is bescheiden (erinnert mich irgendwie an dawn of war) und man macht immer und immer die selben angweiligen moves und schiesst ab undzu

acme

müsste das nicht teoretisch heute schon ankommen?

Edit: den status hatte ich gestern schon um 12
Edit2: Uhr nachts

Zuletzt bearbeitet:
Ob das noch was mit morgen wird. HOFFENTLICH! WOCHENENDE mit The Darkness wäre geil!!

Hab auch grad mal geguckt ..

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxx 76275 Ettlingen
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 29.06.07 08:03
Vorgang: Transport zum Empfänger

Und ich bin hier am Arbeiten... Hoffentlich schmeisst es der Postbote in den Briefkasten und hinterlässt kein orangenes Kärtchen..

@hornedry2k Ich denke schon das es dieses Wochenende noch klappt.. :)

Mörgääähn,

wohoo The Darkness ist gerade bei mir eingetroffen. Leider muß ich jetzt auf Arbeit. Kann es dann also erst heute Abend testen.

Die PS3 kommt so langsam ins rollen .. ;)

Uncharted

Heavenly Sword

Der " Gamer " hier scheint ja ein richtiger pG zu sein. :lol:

Lair

GT: HD

Bei GT: HD muss man bedenken, das es sich um ein aufgebohrtes GT4 handelt.
Von GT5 kann man also sehr viel erwarten, zumindest Grafisch. :)

btw.
Das ruckeln liegt an den Videos, das ganze gibts auch ruckelfrei bei GT.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh