[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt den ganzen PIER abgelaufen,aber irgendwie kommt man da nicht weiter!?!Wenn man zurück läuft wo der Hubschrauber ist,wird man abgeknallt!
Hmmm,später noch mal probieren!

hat einer YDL 5.0.1 auf der PS3? ich wollte sie hiersaugen und brennen aber dieser ISO datei scheint riesengroß zu sein, lade mit fullspeed (6000er leitung) sauge seit 2 stunden und da steht "verbleibend 22h". kann ich YDL5 ausm C´T installieren und updaten geht sowas?

Wegen Pad, wieso machen es sich manche nicht einfacher und laden das Teil per Mini-USB am PC? Dann kann die PS3 ausbleiben ;)

bleze so geht es auch. aber schau grad dvd damit. dann kann es sich in aller ruhe aufladen.

also nach 3 stunden spielzeit muss ich sagen...WOW !!!
die ps3 hat ne menge leistung. freue mich schon auf die kommenden blockbuster für die. meiner frau hat es auch sehr viel spass gemacht mit
vitura.

@horny glückwunsch :)

@Timewarp

Du musst nicht zum Pier laufen!
Du musst wieder ausdem tunnel raus und richtung Polizeiauto geradeaus!
Da kommste am Ende vor ein abgeschlossenes Stahltor,da musst Rechts durch eine Lücke und schon gehts weiter!;)

Ist das bei der PS3 auch so in The Darkness,wenn man sich schnell bewegt,das Bild dann verzerrt mit motion Blur!?!
Einfach nur geil,die Grafik ist Oberklasse meiner Meinung nach,es wird einiges geboten!
War jetzt in dem Fleischerhaus gerade um das Geld zu vernichten,die Story gefällt mir immer besser!
Riddick war schon geil,doch das setzt noch einen drauf!

Das WW Szenario gehört schon dazu...das sind alles Opfer von "The Darkness"...es gab schon mehrere Menschen, die als Träger gedient hatten...;)

Ach mist jetzt habe ich meinen ganzen Beitrag gelöscht,na egal!

Aber das WW-Szenario fetzt irgendwie nicht,auch wenns zur Story gehört!
Ichglaub jeder ist froh wenn er diesen Teil hinter sich hat!

US Version hat auch deutsche UT...

ehrlich? ja dann könnt ich es ja eigendlich umbestellen, und die us version von gameware bestellen.
aber naja, bin ja eigendlich auch noch gerade dabei R:FoM durchzu zoggen.
aber dieses blue ray is ma voll geil, weiß garnich, wieviel maps ich schon gespielt habe, und immernoch kein ende in sicht. hab jetzt diese C3 map durch(diese mit den piplines unterirdisch), isses noch lang bis zum ende?

ich wollte eigendlich in der zwischenzeit bei mir zuhause renovieren, und wenn ich nun us darkness bestelle, kommt das ja nächste woche, dann wird das mit renovieren bestimmt nix mehr :fresse: , und dan hätte ich bei zoggn noch ne nervende freundin im nacken die tapeten abreißen will.

jo die us version hat deutsche ut. würde ich an deiner stelle bestellen. brauchst dann keine 2 wochen mehr warten.

Kein Ding,soll sich jeder eine Meinung machen von dem Game!

Ich bin Begeistert!Man wird sehr gut Unterhalten bei dem Game,einfach nur Movie-Like alles!
Schau gleich mal das ich aus dem WW-Szenario rauskomme!Auch hier ist die Grafik sehr gut,wie die Sonne versucht durch den Dichten Nebel zu kommen,sehr schön gemacht!:bigok:

das video ist sehr vielversprechend.
was war mit horney gestern? kam es nicht im tv?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh