[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich laß die PS3-Sekte mal wieder unter sich!
Störe nicht mehr weiter und lasse euch eure Zeremonie der -Ich habe eine PS3 und will so nen Sche*ß nicht hören- weiter durchziehen!

Bei mir seid Ihr bei der falschen Adresse mit Fanboy!
Das war ich noch von gar nichts!

Die Fanboys kommen ja bei euch immer raus,da man merkt das euch meine spaßigen Sticheleien ganz schön gegen den Strich gehen!

Meine Reaktion kann dir Verraten was will und wenn ich Unterhosen mit Rosa Blümchen drauf trage!Fanboy bin ich nicht und werde ich auch nie werden!
Und meine ehrliche Antwort darauf ist,es ruckelt an den seltensten Stellen!

.....da man merkt das euch meine spaßigen Sticheleien ganz schön gegen den Strich gehen!

jetzt hast du dir doch selber die antwort gegeben. auf dauer nervt das doch einfach.
eine friedliche co-existenz ist wohl nicht möglich.
was würdest du sagen wenn ständig jemand in den xbox thread kommt und euch volllabert das seine ps3 nie kaputt gehen würde, während die boxen rudelweise die grätsche zu machen scheinen?
oder ob es wahr wäre das man beim xbox zocken tinitus bekommt wenn man keinen din gerechten gehörschutz trägt?

verstehst du was ich meine?

Die Elite gibt es doch hier noch gar nicht, oder?

BTW:
Im XBOX360 Thread war doch einer der sich jetzt die Elite gekauft hat und die nicht mal 1 Woche durchgehalten hat und jetzt eingeschickt werden muss.

1 Woche ist doch ne grandiose Leistung für das Ding. Im selbigen Thread hat jemand berichtet, das seine 360 sage und schreibe 5 Stunden durchgehalten hat. Das nenne ich NextGen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Elite gibt es doch hier noch gar nicht, oder?

BTW:

1 Woche ist doch ne grandiose Leistung für das Ding. Im selbigen Thread hat jemand berichtet, das seine 360 sage und schreibe 5 Stunden durchgehalten hat. Das nenne ich NextGen.

5 Stunden?!, na dann is das ja richtig geil, das es soviele spiele für die xbox gibt!
:fresse:

Na finds nur Schade,das man nach dutzenden Links,Hilfen und Antworten im PS3-Thread als 360-User,als Fanboy beleidigt wird,wenn man die Runde etwas auflockern will mit einigen spaßigen Sachen!

Aber wenn es hier abgeht,wie im Knast,Dienst nach Vorschrift!Ok!

Hype Hype Hype :d

As some may know I used to work at Sony, and I was speaking to a friend still there last night, trying to get some details out of him over a few pints. Now he isn't working on Killzone 2 but he's been told and shown a few things. Here's what he said;

1. He seen a gameplay video. Graphically he said it was better than the E3 trailer, but personally I think he was just a bit over exited because it looked amazing.

2. NPC's react realistically to where they are shot. The example he said is that a Helghast was hit in the hand and it shook its hand as if in pain, and also if shot in the leg blood seeps out of the exact area shot.

3. For multiplayer each server is like a world, with villages and towns, and your battling for control. If Helghast controlled it looks run down, if ISA controlled it looks nice, with residents living there.

He said the game is very far along too.

man sollte hier nicht alles zu ernst nehmen. freue mich über weitere hilfe von dir^^

Und nochmehr: :d

"I found out a little bit more than what I’m able to say, but posting anything more may not be needed. From what I know, Killzone 2 could very well be the best looking console game, ever. Period. This was revealed to my by a Genji 2 producer back in September, citing the game’s visuals as even better than the original trailer."

Killzoneconcept6.jpg

Ja dann ist ja alles geklärt!
Dann wieder BTT!

@Solidght
Na da bin ich ja mal gespannt,wenns noch besser aussehen soll als der Trailer!
Wie gesagt,wenn es so aussieht oder noch besser,bin ich nächsten Tag sofort PS3-User!;)

@agnes
THX:bigok:

war mal grad online mit der ps. gab ein neues update von 1,8 zu 1,82.
bei mir wir eine 55gig platte angezeigt. und davon sind 10gig belegt. wofür 10gig?

Glaube für das Sony Betriebssystem !

Und ja es gab wieder ein Update, aber von 1.81 auf 1.82 !

Warum schon wieder und was das bringen soll kein Plan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh