H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
25.07.07 SingStar
Ja von Acme haben wir es alle.
Gibts den jetzt in der PS3-Version von The Darkness diesen geilen MotionBlur-Effekt wenn man sich schnell hin und her bewegt das es leicht verwischt das Bild!?!
Wen jetzt?
Mich?
71 EUR nochwas.
Dieses Motion Blur gibt es bei der PS3 nicht, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da es in meinen Augen einfach nur komisch aussieht.
lol, diesen Blur-Effekt haben manche LCDs schon von Haus aus.
Trotzdem ist sie nicht drinne,es geht doch nicht darum ob du es magst oder nicht!warum ist sie nicht dort drinne frag ich mich!
In meinen Augen geht es schon darum, ob ich es mag oder nicht. Denn es muß ja mir gefallen. Deswegen tangiert es mich jetzt auch nicht sonderlich, das es bei der PS3 Version nicht enthalten ist.
Und das einzige was Du jetzt hören willst ist ja, das es bei der PS3 einfach schwieriger war dies umzusetzen oder das es gar nicht möglich war. Warum auch immer.
Man holt sich keinen von der Palme, sondern wedelt...hol mir deswegen einen von der Palme!
Ach quatsch,warum will ich das hören!
Meinste ich Sitze hier mit runtergelassenen Hose und hol mir deswegen einen von der Palme!
Ich frag mich nur warum ein Game nicht identisch bleibt auf PS3 und 360,wenn es als Multplattform-Game rauskommt!