[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acme is holland, oder? das gut, wohn nicht weit davon entfernt, lol. so ca. 25 min wär ich mit dem auto in holland. also dürfte die lieferung auch nicht solange aus sich warten lassen.

mfg

Tranformers sieht auch spassig aus, denke mal das kommt dann wenn der Film in die Kinos kommt.

was noch wichtig ist, wie siehts mit dem multiplayer bei the darkness aus, empfehlenswert? wär ja schön, wenn das game durch ist, den multi noch lange zu zoggen.

edit: jupp, der multiplayer trailer sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gerade darkness us bestellt bei acme, per nachnahme, dann schcken dies gleich raus. bin nächste woche mit dabei.

jupp, um genau zu sein, 71,49 euronen

edit: das jetzt mit nachnahme, dann gehts schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts den jetzt in der PS3-Version von The Darkness diesen geilen MotionBlur-Effekt wenn man sich schnell hin und her bewegt das es leicht verwischt das Bild!?!

Finde ich nett gemacht,sind halt diese Kleinigkeiten was das Game ausmacht!
Genauso wie die rauchenden Wummen,nice!
Mit den Uzis ballern macht schon Fun!

Gibts den jetzt in der PS3-Version von The Darkness diesen geilen MotionBlur-Effekt wenn man sich schnell hin und her bewegt das es leicht verwischt das Bild!?!

Dieses Motion Blur gibt es bei der PS3 nicht, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da es in meinen Augen einfach nur komisch aussieht.

Dieses Motion Blur gibt es bei der PS3 nicht, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da es in meinen Augen einfach nur komisch aussieht.

Finde ich nicht,trägt zum Flair mit bei irgendwie!
Ich finde es ist ein netter Nebeneffekt,muss nicht sein aber er ist da!
Aber warum ist er nicht bei der PS3-Version dabei,komisch!?!
War wohl zu schwer zu programmieren für die PS3!:fresse:;)

lol, diesen Blur-Effekt haben manche LCDs schon von Haus aus. :fresse:

The Darkness in der UK-Verkaufsversion, ist das identisch mit der US- oder A-Version?

Trotzdem ist sie nicht drinne,es geht doch nicht darum ob du es magst oder nicht!warum ist sie nicht dort drinne frag ich mich!;)

Jo, der kommt besonder bei Fußball-Übertragungen sehr gut, da sieht der Ball wie ne Sternschnuppe aus. :lol:

Also so wie ich das rausfinden konnte, ist "The Darkness" in der UK-Version identisch mit der A-Version.
Durchs spätere veröffentlichen hat Take2 das HK aus dem Comic entfernen können (anscheinend ist echt nur eines zu sehen).

Kommt die A-/UK-Version jetzt tatsächlich erst am 20.07.07 raus?
Der Termin war doch 2 Wochen nach US-Veröffentlichung und nun sinds schon 3 Wochen?

A- und UK-Verion gibts halt 20 € günstiger, da kann ich gerne auf dieses eine Symbol, welches ich wahrscheinlich eh übersehen hätte :fresse:, gerne verzichten. :d

Trotzdem ist sie nicht drinne,es geht doch nicht darum ob du es magst oder nicht!warum ist sie nicht dort drinne frag ich mich!

In meinen Augen geht es schon darum, ob ich es mag oder nicht. Denn es muß ja mir gefallen. Deswegen tangiert es mich jetzt auch nicht sonderlich, das es bei der PS3 Version nicht enthalten ist.

Und das einzige was Du jetzt hören willst ist ja, das es bei der PS3 einfach schwieriger war dies umzusetzen oder das es gar nicht möglich war. Warum auch immer.

In meinen Augen geht es schon darum, ob ich es mag oder nicht. Denn es muß ja mir gefallen. Deswegen tangiert es mich jetzt auch nicht sonderlich, das es bei der PS3 Version nicht enthalten ist.

Und das einzige was Du jetzt hören willst ist ja, das es bei der PS3 einfach schwieriger war dies umzusetzen oder das es gar nicht möglich war. Warum auch immer.

Ach quatsch,warum will ich das hören!:hmm:
Meinste ich Sitze hier mit runtergelassenen Hose und hol mir deswegen einen von der Palme!:shot:

Ich frag mich nur warum ein Game nicht identisch bleibt auf PS3 und 360,wenn es als Multplattform-Game rauskommt!

:d
..hol mir deswegen einen von der Palme!
Man holt sich keinen von der Palme, sondern wedelt. ;) :haha:

Muss mir wohl mal nen Video von der XBox-Version anschauen, um mir diesen Blur-Effekt anzuschauen. Ist das der Effekt, wenn man getroffen wird?

Ach quatsch,warum will ich das hören!
Meinste ich Sitze hier mit runtergelassenen Hose und hol mir deswegen einen von der Palme!

Man weiß ja nie :bigok: (nicht so ernst nehmen)

Ich frag mich nur warum ein Game nicht identisch bleibt auf PS3 und 360,wenn es als Multplattform-Game rauskommt!

Das Problem ist, es ist zwar ein Multigame aber die Plattformen sind einfach zu unterschiedlich als das man haargenau die identische Grafik hinbekommt.

Und ich denke, das wird uns auch noch in Zukunft öfters mal bei Multiplattformtiteln begegnen, das hier mal die eine Version besser ist und da mal die andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh