[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es ist net schlimm diesen Link hier gepostet zu haben ,macht jedoch sicher einige Glücklich :d

Link

€dit:
Sorgen machen mir jedoch die Bewertungen und das es ein Türke in Berlin ist. Habe ja grundsätzlich nichts gegen die ,aber man weiss ja nie. Ich mein ,wenn man schon seinen Namen ,Adresse etc. klein Schreibt ,bedeutet das meistens nichts gutes.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja spider war schon aufm pc mies. denke nicht das es auf der ps3 besser ist.

Ich hoffe es ist net schlimm diesen Link hier gepostet zu haben ,macht jedoch sicher einige Glücklich :d

Link

€dit:
Sorgen machen mir jedoch die Bewertungen und das es ein Türke in Berlin ist. Habe ja grundsätzlich nichts gegen die ,aber man weiss ja nie. Ich mein ,wenn man schon seinen Namen ,Adresse etc. klein Schreibt ,bedeutet das meistens nichts gutes.

Drecksgame...net kaufen und lieber was anderes holen...

@all: Einige von euch sollten man ihre Posts nochmal durchlesen...ihr würdet schnell erkennen, was für ein Fanboy-Geshizzle ihr schreibt...und ElLobbo ist einer der wenigen 360 User, mit dem man auch vernüftig reden/schreiben/chatten kann...und so Kinderposts wie "X-Konsole ist 1000 mal besser als Y-Konsole" könnt ihr mal getröst zu Hause lassen...

mfg Skip

danke für den link. das erklärt schon sehr viel.

hast du schon mal demos drauf gemacht? geht das so ohne porbleme bzw. auch wieder runter?

Link

€dit:
lol, also deine Posts sind nicht unbedingt frei von Fehlern und dann kommt von dir so ein Kommentar? Die "Komma - Leerzeichen"-Anordnung ist dir ja leider auch nicht dauerhaft hängen geblieben. :fresse:

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :fresse: :lol: :haha:

Juhuu, Skip ist wieder da, war richtig ruhig ohne dich. :bigok:

@all: Einige von euch sollten man ihre Posts nochmal durchlesen...ihr würdet schnell erkennen, was für ein Fanboy-Geshizzle ihr schreibt...und ElLobbo ist einer der wenigen 360 User, mit dem man auch vernüftig reden/schreiben/chatten kann...und so Kinderposts wie "X-Konsole ist 1000 mal besser als Y-Konsole" könnt ihr mal getröst zu Hause lassen...

mfg Skip

Na Skip versteht wie ich es immer meine,THX!;)

mit der platte die kannst du partitionieren
also entweder volle 60 oder 50+10
gibt nur die beiden möglichkeiten
wenn die 50+10 ist kannst du auf die andere partition nen anderes betriebssystem drauf knallen...

oh man was freu ich mich auf killzone
der erste teil war schon der hammer und der neue uiuiuiuiui

mfg Skip

hey skibby, wenn du mich damit meinst, mit solche sachen wie x konsole is besser wie... etc.
ich hab den :fresse: dahinter gemacht.

sieht man auch wunderbar an meinem avatar, das man mich nicht immer ernst nehmen sollte.

find das auch kindergarten, von wegen "meine is besser wie deine"

wollt dat nurmal eben gesagt haben, :coolblue:

Wenn es euch Interessiert hier mal die neuen Verkaufszahlen aus Japan.

Sony verkaufte knapp 42.000 PS3s.

Wenn ihr es so wollt Verkauft sich die PS3 in Japan sehr schlecht da fehlt keine null

Quelle: 4players

Entweder liegt es daran das es so wenig Spiele gibt oder die Leute wollen nicht soviel Geld ausgeben.

Ich glaube in den Usa sieht es auch nicht viel ander aus.

Zuletzt bearbeitet:
das ist leider sehr wenig. Das Problem liegt ganz eindeutig am Preis. Der Wille ist da, nur der Geldbeutel will net.

naja für den preis von 600€ hätte ich sie auch nie im leben gekauft. da kann man sagen was man willl aber das macht es M€ sehr viel besser. vielleicht hat sony sich ein wenig mit der ps3 übernommen. um zu glauben das der kunde jeden preis zahlt.

Leider ist PS3 zurzeit nicht mit den anderen Konsolen konkurenzfähig. Es ist zwar ein toller und vor allem billiger BR Player, aber deshalb gibt der Gamer nicht 600€ aus.

"Nachdem in den vergangenen Tagen noch unbestätigte Verkaufszahlen der PlayStation 3 die Runde machten, möchten wir heute die von einem japanischen Marktforschungsinstitut veröffentlichten Ergebnisse nachreichen. Demnach wurden am 11. und 12. November in Japan 81.639 Einheiten von Sonys Next-Generation-Konsole verkauft. Dabei fallen 35.865 Einheiten auf die 20 GB-Variante sowie 45.774 Einheiten auf das 60 GB-Modell.

Gamepro

Laut 4players wurden in Japan bis jetzt 970.000 verkauft.Also am Preis kann es eigentlich nicht liegen da die Konsole 300€ bzw 360 € für die 60 Gig Version kosten.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal atel warst nicht du derjenige der was um die 40 000 sagte?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh