[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch echt heftig mit den problemen der xbox
überlegt doch mal 33% der boxen sind defekt
und microsoft kostet das ganze eine miliarde dollar

heftig oder?
ich mein haben die die nicht ausgiebig getestet?
das ist doch schon fast wie nen supergau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm am besten keine XBOX360. Wer auf einen Fön beim Zocken und DVD gucken steht, dem empfehle ich die XBOX360. :lol: Ich hatte sie selbst mal. Wenn man sich auf das Spiel oder die DVD konzentriert geht es, aber ansonsten einfach nur nervend.

Ebenfalls ist sie sehr anfällig wie man hört. Bei einem ging sogar die Elite schon nach 1 Woche down.

Also ich würde die PS3 empfehlen. Habe eine japanische und die läuft und läuft und läuft.

naja, wie mans nimmt, ich kann mit meiner konsole sehr gut DVDs gucken, weil sie dabei dann alle lüfter und das laufwerk runterregelt und vergleichsweise leise ist.

und wo hast das mit der elite denn her? weil von hier kann der ja mal nicht sein, gibts hier ja noch nciht zu kaufen.

das ist doch echt heftig mit den problemen der xbox
überlegt doch mal 33% der boxen sind defekt
und microsoft kostet das ganze eine miliarde dollar

heftig oder?
ich mein haben die die nicht ausgiebig getestet?
das ist doch schon fast wie nen supergau

Ich schätze von den Launchkonsolen sind ca.50-60% defekt gegangen, und jetzt sind wir bei mindestens 33% sach ich mal.
Aber sollte meine Box nochmal kaputt gehen wird sie verscherbelt:fire:

Mit der Elite? Aus dem XBOX Sammelthread und aus dem Netz. Glaub ich aber auch. Definitiv.

XBOX ist halt eine Kaputtgängerin schlecht hin. Ich denke die Vorpostings sprechen für sich.

Die PS3 hingegen hält und hält und hält.... wie eine Duracell. :d

genau so ist es!

Hab ne Launch PS1 und ne Launch PS2 und beide laufen noch ohne Porbs:hail:

Microsoft hat einfach die Konsole herrausgebracht und fertig.. Hauptsache Erster. Das es sich dabei um eine Beta-Version handelt ist ja egal.

Die Playstation, ob 1,2 oder 3, hält und hält. Deswegen bin ich das Risiko auch eingegangen eine Japanische zu nehmen. Günstiger und geht nicht kaputt.

Typisch M$, hauptsache Geldmachen und den Kunden Beta-Tester spielen lassen!

Die PS kann man ohne Probs importieren da man weiß das sie zu 99% gehen tut.:banana:

Microsoft hat einfach die Konsole herrausgebracht und fertig.. Hauptsache Erster. Das es sich dabei um eine Beta-Version handelt ist ja egal.
Wenn Sony wegen ihrer "blauen Lampen" net in die Hufe kommt, was soll MS denn machen? Warten ?:haha:
Richtig ist aber, dass die 360 oft stirbt, viel zu oft und MS gibt es auch nicht direkt zu (indirekt schon mit der ROD-Garantieverlängerung).
Aber man ist zufrieden mit seiner Konsole, oder wechselt halt, that´s Life. ;)
Bereut sich eine 360 zu kaufen haben es auch nur die, denen die 360 abgeraucht ist, ist auch verständlich.
Kein "meine Konsole ist aber geiler"-Gebashe bitte, jede Konsole hat Vor-und Nachteile.
Peace!

Klar ist das Realität, kann man auch nicht leugnen. ;)
Die Wette hast Du gewonnen, auch klar.

Mit dem "Gebashe" wollte ich sagen, dass das jetzt nicht damit anfängt!
Das hatten wir schon, hat Keinem geholfen und wird auch Niemanden helfen-weiß auch nicht, wie man sich deswegen in die Haare bekommen kann ?

Hätte mich pers. der Preis der PS3 (und andere Dinge) nicht abgeschreckt, hätte ich vielleicht zugegriffen, anstatt zur 360.
Momentan ist es die 360 und ich sage auch nicht, dass ich nicht eventuell/irgendwann zu Sony wechseln würde. ;)

das einzige was es momentan meiner Ansicht nach postives zur 360 zu sagen gibt ist die Spieleauswahl, aber das wird sich ändern..

mit dem integrierten Blu-Ray Laufwerk und bei einem Preis für 400€ oder 500€ wird die PS3 vorbeiziehen..

(und wenn die ganzen Leute mal von dem Controller-Wahn des Wii abgekommen sind und nur noch die Steinzeitgrafik etc. sehen)

Ich find den Preis der Xbox Elite auch total übertrieben... da kauft man sich echt beser ne PS3 fürs Geld.

Mfg

Und ich find den Preis der PS3 übertrieben, aber :wayne:
Wir wollen hier ja keinen neuen Konsolenkrieg anstacheln. ;)

Dann sind wir ja einer Meinung. :)

Mal schauen, wann der Preis der PS3 in Europa gesenkt wird.
Was meint ihr?

@Korn... du findest den Preis der PS3 übertrieben??... alles was darin steckt ist viel tuerer als der eig Preis der Konsole.... was Bezahlen manche Leute für ihre Grafikkarte??
Sry ich find die PS3 Günstig für das was man davon hat.

Ja den finde ich übertrieben.
Ich seh ja ein, dass der Inhalt viel mehr wert ist.
Aber ausgeben würde ich soviel trotzdem nicht wollen und deshalb ist der Preis der PS3 meiner Meinung nach übertrieben. Ok?
Einfach damit abfinden und fertig. Wie gesagt > :wayne:

Will ja keinen persönlich angreifen mit meiner Meinung und du sicherlich auch nicht. :wink:

Dann doch lieber 70€ mehr ausgeben und sich einen Toshiba holen :cool:

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, allein das Blu Ray - Laufwerk der PS3 hat den Preis gerechtfertigt..

Und wenn man dann noch so ein Schnäppchen wie ich macht, ist alles perfekt..

ich zitiere jetzt mal was von der ps3 homepage, wenn man den browser startet. dieser satz, haute mich ehrlich gesagt um, und ich konnte stolz sagen, ja die haben recht.

"das festplattenlaufwerk, und das blu-ray disc speicherformat ermöglichen den entwicklern jetzt, welten von bis dato unvorstellbarer größe und unglaublichem detailreichtum zu erschaffen, während die cell broadband engineTM erweiterte physische simulation und künstliche intelligenz unterstützt.

wenn ich mir jetzt überlege, das es bald blue ray mit einer größe von 50 gb gibt, dann sag ich nurnoch :banana:

mfg

ich wollte jetzt kein konsolenkrieg wieder entfachen das ist einfach jetzt nich meine ist besser gemeint sonder nwirklich

so mein erstaunen hervorbringen
stell dir vor du gehst hin und kaufst fürteuer geld ne konsole und die geht in arsch 33% der leute die geht in arsch das doch totaler futtsack oder?
ich frag mich wie sowas passieren kann das ist doch echt schlimm^^
also ernsthaft
das muss man sich mal vorstellen 33% alles boxen sind kaputt
das doch krass oder

ich zitiere jetzt mal was von der ps3 homepage, wenn man den browser startet. dieser satz, haute mich ehrlich gesagt um, und ich konnte stolz sagen, ja die haben recht.

"das festplattenlaufwerk, und das blu-ray disc speicherformat ermöglichen den entwicklern jetzt, welten von bis dato unvorstellbarer größe und unglaublichem detailreichtum zu erschaffen, während die cell broadband engineTM erweiterte physische simulation und künstliche intelligenz unterstützt.

wenn ich mir jetzt überlege, das es bald blue ray mit einer größe von 50 gb gibt, dann sag ich nurnoch :banana:

mfg

Naja,ich weiß nicht was man für unglaubliche Welten auf den Screen zaubern will mit einer 7800GT on Board!;):fresse:

Naja,ich weiß nicht was man für unglaubliche Welten auf den Screen zaubern will mit einer 7800GT on Board!;):fresse:

ok, die vielleicht nicht, aber die größe, das is klasse. is klar, alles in einem game ist programiert, je größer desto mehr platz brauchste auf der disc, nunja, platz hat blueray ja erstmal satt denk ich.

naja kann mich nur wiederholen, ich finde die grafik der ps3 z.B in R:FoM schon richtig geil. und davon kann ich auch mitreden, meine letzte graka war eine sapphire x1950xtx, und mit der konnte ich nicht die grafik auf meinem 42 zöller so darstellen wie mit der ps3. verbaut war ein amd 4600+ und 2 gig geil ram.

zugegeben, das mit AA is echt kacke bei der ps3, das seh ich jetzt an darkness, aber das game ist so der überhammer, das ich da jetzt nicht mehr drauf schaue.

was mich allerdings wundert, das die kantenglättung bei R:FoM so geil war, und nun bei Darkness so beschissen, wie kann das? muss doch an der programierung des spiels liegen, oder nicht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur sagen das auch die Grafikkarte der PS3 ihre Grenzen kennenlernt,genauso wie bei der 360!
Da kann nur noch mehr Potentzial aus dem Cell-Chip geholt werden!
Was auch in den nächsten Jahren auch passieren wird!;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe mal kurz eine frage. bin ja grad im uröaub. habe so ne sony cam. mit diesen kleinen cds. kann man die auch mit der ps abspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh