[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Aktion bei Amazon :

Gutscheincode: 76PS3SPARENE

33% für Controller, Fernbedienung, Resistance, Genji, Motorstorm, Ridge Racer, Formel 1

Nur solange Vorrat reicht, 1 Gutschein pro Person.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das klingt sehr interessant... jetzt schwanke ich zwischen

- Controller
- Formel 1
- Genji

Ist Genji empfehlenswert?

Tendiere grad zu Formel 1, weil ich eben F1-Fan bin, aber 55€ niemals für nen Game zahlen würde. Mit 33% sinds aber immer noch happige 37€ :(.

wo bekommt man den neue Games am günstigsten?

37 € ist doch gut.
bei Ebay kostet formel 1 gebraucht so ca. 40 € !
ich rate dir zu formel 1 oder controller.
genji soll schlecht sein.

Zum Controller würde ich nein sagen, da ja noch die Rumble-pads kommen..

kommt dat jetzt gleich? ich mein explosiv läuft ja schon. ich will zoggn, lol.
aber is schon interessant, und das bist du wirklich, da gleich im tv?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
spielt jemand von euch Stardust HD? Das Spiel ist einfach der Hammer ! Beste PSN Titel im moment.
:bigok:

Morgäääähn,

-die PS3 Version von "Stranglehold" wurde auf den 20. August verschoben. Die 360 Version kommt wie geplant am 6. August.

-"Stuntman Ignition" sollte ursprünglich mit der 360 Version im August erscheinen aber kommt jetzt erst Oktober. Die 360 Version kommt wie geplant.

-"Medal of Honor Airborne" kommt für die PS3 erst im November. Im August dagegen erscheint die 360 Version.

Na, fällt euch was auf :rolleyes:. Nicht das es mich stören würde aber komisch ist das schon.

Bezieht sich das auf alle Versionen oder nur auf die Deutsche?

Das bezieht sich erstmal, denke ich, auf die US Versionen. Inwieweit dann nochmal die deutschen Versionen wegen unzulässiger Zeichen, zu viel Gewalt, usw. blabla verschoben werden, das weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eh nicht die Deutsche. :d
Hinzugefügter Post:
Aber jetzt kommt ja erstmal bald hoffentlich Folklore. Ist ja unterwegs und sollte bald da sein.
Hinzugefügter Post:
Aber ich glaube das Spiel überzeugt immer mehr:

http://www.gametrailers.com/player/21324.html

joop...strangehold rockt da haus... max payne läßt grüßen

ich kann nur hoffen, dass die ps3 version nicht so eine
lieblose dahinprogrammierte (umsetzung der 360) version ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh