H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jep habe einfach mal F1 bestellt, mal schauen wie es ist
hat 37,xx€ gekostet
Wie wär es mit einem HDMI auf DVI Kabel ?
Aber die PS3 ist dann sicherlich nicht in HD, sondern wohl nur über den Analogen Ausgang - und das ist Müll!
X360 (HD) sowie die Wii (ED) geben Analoge Signale aus - die PS3 gibt HD meines Wissens nur Digital aus, und du kannst defintiv kein digitales Signal mit so nem Schalter in ein Analoges umwaneln, das würde auch keinen Sinn machen...deshalb ist auch das nur Augenwischerei mit der PS3...
ABER DVI überträgt nur Bild, keinen Ton. Einige TVs haben einen 3,5 mm Klinkeneingang bei DVI separat für den Stereo-Sound.
Ansonsten bleibt dir wohl nur noch ne separate Verbindung (Chinch, Toslink, etc.), um Stereo- oder Surroundsound zu bekommen.
heise.de schrieb:Der japanische Unterhaltungselektronikkonzern Sony hat den Preis für seine Spielkonssole Playstation3 in Nordamerika gesenkt. Angesichts des schleppenden Absatzes kostet das Modell mit 60-GByte-Festplatte statt 599 Dollar ab dem heutigen Montag 499 Dollar. Außerdem soll es in den USA ab August eine Ausgabe der Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte geben, die zusammen mit dem Rennspiel "MotorStorm" für 599 US-Dollar verkauft wird.
Die neue Offerte und die Preissenkung begründete das Unternehmen laut dpa mit dem starken Wettbewerb durch die Xbox 360 von Microsoft und die Wii von Nintendo. Besonders die Wii macht Sony zu schaffen: Im Heimatmarkt Japan etwa, in der Sony fast schon traditionell die Marktführerschaft beansprucht, konnte Nintendo Sony bereits mehrmals bei den Verkaufszahlen abhängen. Zeitweise konnte Nintendo Sony gar bei der Marktkapitalisierung überholen.
Mit ganz eigenen Schwierigkeiten hat dagegen Microsoft gegenwärtig bei den Spielkonsolen zu kämpfen: Wegen gehäuft auftretender Hardwarefehler musste der Konzern die Garantiezeit für die Xbox 360 verlängern und dafür eine Rückstellung von über einer Milliarde US-Dollar bilden. Da Microsoft auch die Verkaufsziele für die Xbox 360 verfehlte, dürfte Sony derzeit vor allem versuchen, gegen Nintendo wieder Boden gutzumachen. (jk/c't)
Kann mir jemand bitte Emotionslos die Vor und Nachteile der XBOX Core zu der PS3 aufzählen, ganz kurz nur zusammengefasst, habe die Wii und will bessere Grafik, das würden schon mal beide schaffen.
Die Konsolen würden dann an einem Plasma und einer Surround Anlage laufen.
Danke...
Nimm am besten keine XBOX360. Wer auf einen Fön beim Zocken und DVD gucken steht, dem empfehle ich die XBOX360. Ich hatte sie selbst mal. Wenn man sich auf das Spiel oder die DVD konzentriert geht es, aber ansonsten einfach nur nervend.
Ebenfalls ist sie sehr anfällig wie man hört. Bei einem ging sogar die Elite schon nach 1 Woche down.
Also ich würde die PS3 empfehlen. Habe eine japanische und die läuft und läuft und läuft.