[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf 4 players ist ein interessanter artikel dazu, dann weisste was sie zu killzone sagen. soll nicht aussehen wie auf den ERSTEN bildern vor 2 jahren aber dennoch sehr detailvolle grafik....

Ja? Was sagen die denn? Ein Grafik Hammer ist das nicht, aber ey, das sind nur bilder, mal sehen wie tatsächlich aussieht!

Das es ein Grafik Hammer ist. ;)

Besuch IGN, Gamespot & co. und lies deren Berichte durch.

Da kommt halt einiges zusammen: Animationen, Lightning, die ganzen Effekte, zerstörbare Umgebung, alles fliegt da durche Luft usw. ^^

Paar Texturen sind natürlich Käse .. aber wie gesagt, da geht noch was.

Wenn man sieht, in was für kurzer Zeit L.A.I.R., HS und Drake für Sprünge gemacht haben, kann man mit viel " Freude " in die Zukunft blicken. ;)

Mal schauen was die Sony PK heute um 20:30 Uhr noch so alles bringen wird.
Hier kann man es sich nachher LIVE anschauen:

http://www.g4tv.com/e32007/index.html

EDIT:

" Everyone should watch the keynote, irrespective of what you've seen so far.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games"

Da kommt noch viel mehr. ^^

4mm9sgn.gif

62416dl.gif

680403q.gif

4u1flna.gif

61lczfs.gif

Zuletzt bearbeitet:
dass kz 2 nicht so aussehen wird wie das e3 2k5 rendervideo - war ja wohl klar. aber dass es so nah dran kommt, hät ich nicht gedacht. :eek:
ob es an gow grafikmäßig rankommt oder nicht ist wurscht. die spielatmospäre ist der hammer!!!

Zuletzt bearbeitet:
"- Don't forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don't start some "Hey, can you see that texture poppin' up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.

- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.
"

.. sagen die Entwickler *g*

Naja, 2 Stunden noch :banana:

Mein Eindrücke zu den E-3 Trailer

KZ2: :cool:

Sieht nicht schlecht aus. Ob's an GOW ranreicht.
mal sehen...Sie haben ja noch genug Zeit.

Ich erwarte zum Release mindestens die gleiche grafische Qualität wie GOW,
wobei das schon enttäuschend für mich wäre.

Ein wenig wurde aber von GOW abgekupert...
"Deckung gehen und über Kopf zurückschiessen"

RE5: :hail: :hail:

Hammergrafik, ich hab eigentlich nicht viel erwartet, aber die Grafik haut rein .....
Blackhawk down meets Resident Evil
als RE Fan die Offenbarung schlechthin

Burnout Paradise: :hail:

Wenn die Autos crashen und sich dabei verformen...
sehr heftig..... das Game ist gekauft

UT3:
war nie ein großer UT-Fan.
Egal, mich interessiert einfach die Technik,
mit der Epic hoffentlich auf der PS3 alle Register ziehen wird.
Was anderes erwarte ich auch nicht....
I

Zuletzt bearbeitet:
GOW hat das in Deckung-gehen net erfunden...Killswitch für die PS2 und den PC hatte das damals schon und in vielen Games (RB6:V, Uncharted, GOW, KZ2 usw.) taucht es immer wieder auf und dann heißt es immer GOW hat das erfunden...
KZ2 sieht schonmal net schlecht aus...die Bewegungen gefalen mir sehr und kommen schon fast an den 2005er E3 Trailer ran...
RE5 kann nur gut werden ;)
Grad den neuen MGS4 Trailer @GT gesehen...lecker...:p

mfg Skip

laut ps3-talk soll gt5 prologue noch diesen sommer kommen.
das ist doch mal überraschent.

Also das sind doch endlich mal nen paar gute News. Find ich gut das sie Killzone 2 bis jetzt so gut hingekriegt haben. Das Einzige was mich beim spielen stören würde sind die Schatten! Also da sollten sie wirklich noch dran arbeiten weil man ja sogar die Kanten davon zählen konnte:d
Ich kanns nicht abwarten das mal zu spielen!
Und wenn das mit Gran Turismo auch stimmt fänd ich das mal sehr geil. Das is nämlich auch nen Spiel das ich mir unbedingt holen will!
RE5 würd mich auch sehr interessieren! Hat wer nen paar Links? Hab nämlich noch gar nichts darüber gehört oder gesehen.
Danke.

MfG >Chris<

na denn mal viel spass mit hong jong dong gong :d hahaha

ich warte noch auf ne übersetzung :d

pass auf jetzt hast das startest es und alles ist auf deutsch/englisch oder so :P
dann reiß ich mir aber alle haare ab :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad den mgs4 trailer im psn abgeguckt. das bei diesem exklusivtitel kein aa gibt ist mir ein rätzel. ich hoffe das im endstadium des spiels aa implementiert wird. dass gutes aa möglich ist, zeigt kl2 ....

hab mir grad den mgs4 trailer im psn abgeguckt. das bei diesem exklusivtitel kein aa gibt ist mir ein rätzel. ich hoffe das im endstadium des spiels aa implementiert wird. dass gutes aa möglich ist, zeigt kl2 ....

wenn das der selbe trailer ist wie der auf gametrailers dann find ich den schon ziemlich geil.
was die exklusivität angeht, da warte ich ja noch, hab irgendwo gelesen, dass heute ja officiell dazu stellung genommen werden soll.
kann mir nicht vorstellen dass sich konami den xbox markt endgehen lässt.

hat nicht gestern auf der e3 schonmal jemand erwähnt, dass mgs4 exklusiv bleibt?!

Ne laut ner francen Seite soll heute MGS4 für 360 angekündigt werden!

Mich Schockt das kein WipEout angekündigt wurde für die PS3, aber GT5, man man sieht das geil aus! Heavenly Sword sieht auch lecker aus!

Wipeout gibt es doch im PS Store oder nicht?

Wipeout war bisher bei jedem Konsolenrelase dabei, aber schockt auch keinen mehr. Wipeout ist doch nun wirklich abgekaut und langweilig.

Für mich wäre neben GT5 nur Wipeout noch ein Kaufgrund für die PS3!

Wenn du so denkst, dann ist ja auch GT5 Tekken6 usw usw abgekaut und langweilig!? Oder?

wipeout und das mit der grafik der ps3 einfch göttlich
also auf meinem 55"fullHD herlich willkommen epilespie :)

die ps1 wipeout version ist nur im store zu finden ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh