[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte mehr auf die wirklich NEUEN Sachen. GT5 sieht geil aus, aber ich glaube ich kaufe es mir nicht. Ebenso Tekken. Besondere Sachen kann man da bestimmt nicht erwarten, ausser die Grafik.

Ansonsten stimmt es was Du sagst - die sind ebenfalls für mich abgekaut.

Alles klar, also GT5 - Tekken6 - MGS4 - Silent Hill 5 - WipEout "3097" - Soul Calibur 4 - Alone In The Dark 5 - Resi5 ... werden schon geil werden und ein neuen spieleflash bieten, was ich für abgekaut betrachte wäre zb Tomb Raider!

Du willst dir GT5 nicht kaufen? hmm...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@horny
sorry, aber wer achtet hier schon aktiv auf die rechtschreibung der andern leuts hier im forum und kann auf grund dessen die leute und deren alter noch beurteilen?

vor allem ist dein satzbau und deine rechtschreibung auch nicht grad perfekt, ich weiß nicht, warum immer wieder irgendwelche leute auf die rechtschreibung hinweisen und sich selbst dabei ins eigene fleisch schneiden...

und ja, ich vertipper mich auch oft und groß/klein schreibung ist mir wuscht :)

zu deiner kernaussage zurück:
jau, den 55"er würd ich auch gern mal sehen! bilder pls :)

wipeout/tekken und so find ich auch ausgelutscht. ist genau wie bei den ganzen EA sport games... wo nix neues abgesehen von buntibunti effekten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ach komm schon horny
beleidige mich nicht ;)
die 3 jahre die du älter bist....

im thread auf den ersten öhm 10 seiten da dürfte irgendwo nen bild rumlungern :d

muss meinen rechner heute noch fertig machen musst dich also bis morgen gedulden

hmmm aber da mir langweilig ist such ich den post mal....

von den genannten games ist echt nur noch RE interessant. der rest ist einfach zu simple gestrickt, als dass solch ein game in der zichsten version noch auf dauer motivieren könnte.

ich muss aber auch gestehen, dass ich nur die ersten beiden RE teile damals gezockt hatte. die darauf folgenden teile konnte ich nicht spielen da ich die konsolen dafür nicht hatte. aus dem grund freu ich mich auch dass ich bald wieder nen RE teil spielen kann.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
sooo habs auf seite 30 oder so gefunden :d
najoah wie ich bemerke sind die bilder nicht mehr bei uns aufm server ich pack heute abend neue drauf......aber vllt könnt ihr euch besser erinnern wenn ihr die comments lest :lol:

Na der Fernseher ist bombe,aber der Untersatz ist ja wohl unter aller Sau!
Ist dem TV überhaupt nicht gerecht!;)

wenne s wenigstens alles volle kästen wären!^^

Ach so ja dann,sieht ganz schön gefährlich aus,vorallendingen weil der Fernseher rechts etwas übersteht!Fehlt noch eine Kiste,ist noch nicht leer,wah!

Rofl, so Riesen Sony Screen auf 3 Kisten Hansa :lol:

Echt geiles Bild :bigok:

Ach klar,sein TV auf den Bierkisten!
So ein Riesen Teil,sah schon sehr gefährlich aus!
Haste endlich ein TV-Schrank für das Monster!?!;)

ne....den gibt es leider nicht :/
gibt nur von sony selber sonn untertisch für knapp 300okken

der steht immer noch auf den kästen....find ich voll geil ich hab schon seit jahren die dinger
die sind perfekt zum kabelverlegen
du sieht kein einziges kabel mehr wenn du bierkästen benutzt.

Ich warte mehr auf die wirklich NEUEN Sachen. GT5 sieht geil aus, aber ich glaube ich kaufe es mir nicht. Ebenso Tekken. Besondere Sachen kann man da bestimmt nicht erwarten, ausser die Grafik.

Ansonsten stimmt es was Du sagst - die sind ebenfalls für mich abgekaut.

Tekken 6 - Tekken war schon cool, aber Tekken 5 fand ich schon langweilig.

Spiel mal Turnier, wenn Du da nicht den Char im Griff hast siehst Du keine Sonne, und genau das macht doch den Reiz aus. "Durchkommen" mit allen Chars ist uninteressant, "gut sein", "besser werden", "gegen andere spielen" ist imho das was bei allen B&U das essenzielle ist.

Wenn jemand sagt z.b. Tekken oder VF sei "simpel gestrickt", der hats imho noch nie "richtig" gespielt, jedes Tekken unterscheidet sich in Frames, Moves etc. voneinander. Von der Spieltiefe was Tekken & Virtua Fighter angeht ganz zu schweigen.

Und ein gutes Wipeout wär der Hammer, natürlich Resi ebenso etc., es gibt da so einiges was sicher geil werden wird.

God of War 3 wird auch nichts grundsätzlich Neues bieten möchte ich vermuten, trotzdem wird es sich fast jeder kaufen, wetten? ;)

Aber klar, natürlich alles Geschmackssache, ich kann auch den xten Kriegsshooter nicht mehr sehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Von GT5 hab ich mir gerade den Trailer angeschaut!
Wow,von der Optik ist es echt der Hammer!
Wenn das nicht von fehlendem AA vermasselt wird,sag ich nur hut ab!

Komisch, dass Sony die Peissenkung bisher nur in den USA angekündigt hat.
Wenn sie das endlich auch in DE machen würden müsste ich mich nicht mit Importen rumschlagen...

Ich hoffe mal RE5 wird nen paar gute Rätsel im Stil von den ersten 3 Teilen haben. Im 4ten Teil war das ja wohl gar nix! Wenn mal ab und zu eins da war dann is man auf die Lösung in 1min gekommen... Also mir war das nen bisschen zu viel sinnloses rumgeschiesse.

Hi

Hi,

Ich habe mal eine Frage...Ich hab auch mir erst die Ps 3 gekauft,habe die aber an meinem 24 zoll tft pc bildschirm...Ich habe mir ein HDMI auf DVI besorgt und angeschlossen...Wenn ich 1080P einstelle kommt die auflösung geil,aber wenn ich am Monitor schaue mit was für auflösung er arbeitet sind es gerade mal 1400 mal 1050...Warum Liegen keine 1080 P an...Hat einer ein Tipp,die Box ist eingestellt auf 1080P...

Gruss Markus...:wink:

die 24" haben doch alle ne 1920*1200er auflösung. also sollte er das locker schaffen. hört sich komisch an :(

übern PC kannst ihn mit voller auflösung ansteueren?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt so aus, man bekommt wohl nur etwas mehr Beilagen:

PS3: Keine Preissenkung in Europa, aber ...
... Playstation 3 künftig mit zwei Controllern und zwei Spielen zum alten Preis

Naja, besser als nichts würde ich mal sagen.

Sieht nicht so aus...

"Zu einer möglichen Preissenkung, zu der sich Sony in Nordamerika bereits durchgerungen hat, wollte sich das Unternehmen indes nicht äußern, schloss einen solchen Schritt allerdings für die (nähere) Zukunft nicht aus."

Denkt ihr etwa, die kündigen die Preissenkung mehrere Monate vorher an? Was passiert denn dann? Alle warten mit ihrem Kauf ab, die Umsätze in diesem Quartal gehen runter... Sony ist an der Börse notiert und da wird die Entwicklung der PS3 kritisch beäugt. Das können die sich nicht leisten, sowas lassen die nicht zu. In Amiland war es doch genauso, schwupps Preissenkung, ohne dass vorher irgendwas angekündigt wurde.

Das Starterpaket ist ein erster Schritt zu Verbilligung, eine Senkung um 100€ dürfte dann eventuell im November ins Haus stehen, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

Wobei die Preissenkung in den USA auch keine richtige in dem Sinn ist, sondern viel mehr nur um die Lager leer zu kriegen. Denn die 60GB Version wird dort zukünftig nicht mehr ausgeliefert und durch die 80GB Version ersetzt werden.

Als Spiele solle in den "meisten Territorien" "MotorStorm" und "Resistance: Fall of Man" beigelegt werden, wobei eines in manchen Ländern auch durch Formula 1 ersetzt werden könnte. In Deutschland darf Resistance nicht verkauft werden, sodass hier auf jeden Fall ein Ersatz fällig wird.
Ähm, seit wann darf Resistance in Deutschland nicht verkauft werden? Bekommt man doch in jedem MM & Co.? :confused:

Dass so ein Gesamtpaket mit Resistance dann nicht an Kinder abzugeben wäre, versteht sich ja von selbst, aber die PS3 wird aufgrund des hohen Preises eh überwiegend von Ü18 gekauft.

Sowas nervt jedenfalls tierisch.

Edit:
lol, die User bei golem glauben doch ernsthaft (zumindest einige davon :rolleyes:), dass Resistance indiziert wäre. :wall: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh