[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
dachte du wüsstest es^^
ihr hattet doch gestern/vorgestern über neue videos gesprochen dachte ihr meintet die :P

ja geil mit folklore
aber irgendwie bin ich bissel vom wipeout enttäuscht ich muss mirs gleich nochmal ankucken
so grafikmässig nich so der burner

Weiss jemand wie das mit der Garantie bei ner ausländischen PS3 ist ?
Ich meine, dass Sony gesagt hat, dass sie auf Importe keine Garantie geben stimmt das ?
Hinzugefügter Post:
@hornedry2k :
Wie ist das mit System-Updates ?
Kannst du da die eruopäischen nehmen oder musst sie dir via Japanischem Makrtplatz holen. Laut manchen foren kann es angeblich bei dt. Updates zu Probs mommen mit der Jap-PS3.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du jeder Einzelkunde darf bei einem Großhändler bestellen? Die haben bestimmte Abgabemengen. Willst du also geschäftlich einsteigen?

Zuletzt bearbeitet:
man dieser kanadische shop ist ja genial! THX @hornedry

Also du sagst, ich kann dort einfach bestellen und es kommen keine weiteren Zollgebühren dazu? Wäre ja traumhaft. Das lustige ist, bei dem Laden kann man sogar € als Preise einstellen ;)

aso. Wenn ich mir da jetzt ne PS3 ordern würde, würde die sache wieder anders aussehen oder? Aber das mit den Spielen ist schonmal genial. So cool, dass die PS3 Region Free ist. Meiner Meinung nach der größte Vorteil gegenüber der XBOX 360.

für die ps3 müsstest du 100 € versand per DHl Express zahlen und da DHL nicht betrügt nochma 19 % einfuhrsteuer

Hmm, naja OK ^^. 100€ ist schon ein Wort. Würde sich dann nicht wirklich rentieren. Aber Vielen Dank für die Infos. Wie Lampengeist auch, bin ich auf der Suche nach ner "günstigen" PS3... naja mal schauen.

Um nochmal sicher zu gehen: Es ist wirklich möglich, auf einer PAL Konsole zum Beispiel ein amerikanisches NTSC Spiel zu spielen? Weil das ist ja echt genial, denn viele Spiele wie Baseball oder Arena Football kommen ja in Deutschland nicht raus.

Ja...man kann alle PS3 Games zocken...egal ob Jap, US oder EU Version...
Es laufen aber nur die PS1/2 Games aus der Region...also Pal PS1/2 Games auf Pal Konsole und Jap/US Games auf Asia/US Konsole...
Viele hier haben "The Darkness" als US Version...;)

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Strahlt die Sonne so stark auf deinen LCD oder hast du mit Blitz fotografiert?

Oder ist das das selbstgebaute Ambilight aus Ikea-Ersatzteilen? :d :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh