H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zocke FOLKLORE. Wann zockt Ihr das? Weihnachten?
Im August ist wieder Bestelltime: Transformers, Stranglehold CE und Singstar und wahrscheinlich Lair.
Und im August ist wieder Bestelltime: Transformers, Stranglehold CE und Singstar und wahrscheinlich Lair.
Habe ich was vergessen?
Bitte lies die letzten ca. 10 Seiten, da diskutieren alle möglichen Member die Japanisch-Kenntnisse von hornedry2k!
Sorry für den unfreundlichen Ton, aber ich will in diesem Thread über Neuigkeiten zur PS3 lesen und nicht seitenlang hornedry2k lesen, wie er sich dafür rechtfertigt, ein japanisches Spiel gekauft zu haben.
Du hast do mit Skip telefoniert, er hat es in seiner Sig, frag ihn doch mal....Was ist Little Big Planet eigentlich?..
...Und nun
Skip und ich habe eben auch telefoniert. ...
Danke für den Tip mit dem Kanadischen Shop! Den hätt ich sonst warscheinlich nie gefunden^^Ich rede von Firmen wie Yesasia, Playasia, Gamestop.com und absoluter Geheimtip: http://videogamesplus.ca/ (Dank dem Kanadischen Dollar).
Ich weiss auch gar nicht mehr ob Du das warst. Auf jeden Fall fühlte sich er sehr beleidigt, weil ich Laaaaaangweilig gesagt habe zu seiner News, dabei war es auf das Spiel bezogen.
Und danke, daß Du mich daran erinnert hast.
Und im August ist wieder Bestelltime: Transformers, Stranglehold CE und Singstar und wahrscheinlich Lair.
Habe ich was vergessen?
Aber bestimmt nicht in Deutschland. Zu teuer.