[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du auch japanisch?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lies die letzten ca. 10 Seiten, da diskutieren alle möglichen Member die Japanisch-Kenntnisse von hornedry2k!
Sorry für den unfreundlichen Ton, aber ich will in diesem Thread über Neuigkeiten zur PS3 lesen und nicht seitenlang hornedry2k lesen, wie er sich dafür rechtfertigt, ein japanisches Spiel gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Im August ist wieder Bestelltime: Transformers, Stranglehold CE und Singstar und wahrscheinlich Lair.

Und im August ist wieder Bestelltime: Transformers, Stranglehold CE und Singstar und wahrscheinlich Lair.

Habe ich was vergessen?

Ja, Du hast was vergessen. Nämlich noch ein drittes mal zu erwähnen, was Du Dir im August kaufen willst.
Jetzt mal ehrlich, warum schreibst Du alles immer doppelt? Hast Du Angst das jemand Deine Worte überlesen hat oder vielleicht liegt es auch am Alzheimer? Wer weiß.

Bitte lies die letzten ca. 10 Seiten, da diskutieren alle möglichen Member die Japanisch-Kenntnisse von hornedry2k!
Sorry für den unfreundlichen Ton, aber ich will in diesem Thread über Neuigkeiten zur PS3 lesen und nicht seitenlang hornedry2k lesen, wie er sich dafür rechtfertigt, ein japanisches Spiel gekauft zu haben.

Ähm ja, ich lese diesen Thread seit Anfang an, ich weiß schon so einigermaßen worum es auf den letzten Seiten ging. Ich wollte lediglich meine bescheidene Meinung zu diesem Game kundtun, so wie es hornedry2k bei jedem Game macht, was er "Laaaaangweilig" findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wegen was sollte ich beleidigt sein?

Achso hornedry2k, ich glaube Du wolltest noch erwähnen was für Games Du Dir im August kaufen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von Firmen wie Yesasia, Playasia, Gamestop.com und absoluter Geheimtip: http://videogamesplus.ca/ (Dank dem Kanadischen Dollar).
Danke für den Tip mit dem Kanadischen Shop! Den hätt ich sonst warscheinlich nie gefunden^^
Zu den letzten beiden Screenshots, is Folklore generell so Bunt? Oder is das jeztzt nur bei dem Bereich wo du den Screen gemacht hast?

Ich weiss auch gar nicht mehr ob Du das warst. Auf jeden Fall fühlte sich er sehr beleidigt, weil ich Laaaaaangweilig gesagt habe zu seiner News, dabei war es auf das Spiel bezogen.

Und danke, daß Du mich daran erinnert hast.

Und im August ist wieder Bestelltime: Transformers, Stranglehold CE und Singstar und wahrscheinlich Lair.

Habe ich was vergessen?

Aber bestimmt nicht in Deutschland. Zu teuer.

Oh man du hast echt Alzheimer,ne ne ne!:lol:
Guck dir mal mein Avatar an dann müsste es doch wieder klick machen!:fresse:

Es haben aber anscheinend noch andere gemerkt,das nur wichtig ist was du gut findest,sonst gar keiner!
Also mit der Art wirst du öfters bei jemanden Anecken!

Oh man deine frau hats echt schwer mit dir,ein Mann der keine Einsicht zeigen kann!:fresse:

Na das mit dem Nachtragend sein merkt man immer wieder,sobald man Kritik ausübt,wird er Patzig wie ein kleines Kind!

Schade das man kein Kickvote machen kann,da wärste glaube ich bei den meisten aus dem thread ganz oben auf der Liste!

So nun aber wieder BTT!

Neue Heavenly Sword Videos!
http://www.gametrailers.com/player/22175.html
http://www.gametrailers.com/player/22177.html

Die Moves sehen Schick aus und die PS3 schafft doch ganz gut AA,sieht man ja in den Videos!So gut wie keine Treppchenbildung!

Naja man kanns auch übertreiben...
Wenn er die Spiele langweilig findet is das doch sein gutes Recht! Ich finde auch das die ganzen Sachen irgendwann mal ausgelutscht sind. Vor allem wenn jedes Jahr ein neuer Teil von nem Spiel raus kommt und es eigentlich das gleiche Spiel is mit besserer Grafik und anderem Menü...

Aber alle sollen sein Folklore lieben oder wie,nur weil er es jetzt hat!?!

Ich glaub er findets selbst laannnnggggwwweiiillliiigggg das er es nicht zugeben will!:fresse:

:heuldoch:

Unser Möchtegern Redaktuer!
Skip traue ich das bestens zu,aber dir Hirnie bestimmt nicht!:shot:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die Puppe,die wollte meine Tochter schon immer haben!

Das Spieleangebot ist miserabel,immer noch!das heißt aber immer nicht das ich die PS3 nicht mag!
Na ich finde Troll ist grade auch kein Kompliment Hirniedry2k!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh