[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja ganz neue Seiten an Ihm!Respekt!

Kommste den mit die Puppe kaufen,damit du mir genau zeigen kannst in welchem Regal die liegt,damit ich Sie dir Tief in deinen ***** rammen kann!:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man.... Naja jetzt aber echt mal wieder BTT!
Mal ne Frage: Da ich mir nächste Woche die PS3 kaufen will möchte ich mir danach noch nen HDTV kaufen.
Ist es ein großer Unterschied zwischen 1080i zu 1080p? Ich hab nämlich bis jetzt kaum Fernseher gesehen die 1080p darstellen.
Oder könnt ihr mir einen guten empfehelen mit nem Preis zwischen 800-1000$?
Aber bitte keine Sonderangebote von MM oder so...ich will den nämlich in Kanada kaufen:)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! Ich werd mich dann mal noch nen bisschen umschauen die nächsten Tage!

€:
Also ich hab das jetzt so gelesen das Filme von 1080i einfach in 1080p umgewandelt werden können, das aber nich geht wenn man zockt. Oder seh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Jo gibts auch ein Video von!
Es sieht aber noch alles Recht gut aus,bis es kommt wird sich bestimmt noch einiges ändern!

ich möcht mir ja auch die ps3 bald holen. Nen passenden TV bräuchte ich aber auch noch *gg*. Da ich vom TV beim zocken ca. 2,5 Meter davon entfernt bin und beim TV schauen so ca. 3,50m, denke ich, dass ein 32" reicht, oder? (dachte da an den Toshiba c3000p oder den Samsung S81B)

Die 32" können ja leider kein full HD darstellen, sondern "nur" 720 zeilen. Scaled die PS3 dann einfach runter oder muss man da was beachten? Habt ihr nen Tipp, welchen HDTV so im Bereich bis max. 600€ der beste ist?

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich habs gemacht !

PS3 aus Japan 60 GB + Motor Storm + Fight Night Round 3
für 400 € inkl. Versand per Nachnahme.
Wird morgen schon verschickt.

Also, den Hype um Heavenly Sword kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..

Die Tussi ist ja völlig langweilig und was ich bis jetzt auf Gametrailers.com gesehen habe,
geht die Framerate teilweise ganz schön in den Keller..

Es gibt nur einen Charakter der in dem Genre rockt und das ist nunmal Kratos....:asthanos:

SoCom ist ja richtig peinlich... Grafik zum davonlaufen

Burnout Paradise zeigt dagegen, was man aus der PS3 rausholen kann

Ninja Gaiden Sigma rockt schon ziemlich..
Besonder der Feuer-Level (Kapitel 13) zeigt im Ansatz was Grafisch möglich ist...

Völlig daneben sind die Unterwasserlevels (Kapitel12 )
Die Steuerung ist da mehr als grausam...

Die Oberweite von Rachel ist ja derbe..da wackelt es nur so bei jeder Bewegung..:d

Zuletzt bearbeitet:
So wer kann mir ein paar gute Games empfehlen ?
Motorstorm habe ich aschon udn bitte keine Games, die auch auf
der 360 erschienen sind.

Also Burnout Paradise ist bestimmt noch nicht das Maximum an Grafik!
Aber es sieht schon sehr gut aus!Vorallendingen die Crashes!
Die Deformation der Autos wird wohl erstmal die Meßlatte für andere Racer werden!Das sieht ja schon aus wie am Simulationsrechner von einem Autohersteller aus,so wie die Autos sich verformen beim Crash!
Da wird schon einige CPU-Power für gefordert!

Ich mag Shooter , rennspiele , Rollenspiele und bin sonst eigwentlich relativ offen.

Das Conan-Video hab ich mir auch schon angeschaut heute morgen!
Bin noch nicht mit der Grafik ganz zufrieden,da muss aber noch mehr kommen!
Stellenweise siehts aus wie auf der PS2!
Da sieht aber GoW aber um einiges besser aus auf der PS2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh