[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überegen ob ich mir eine anschaffen soll, aber hab nen scheiß roren tv und 600€ sind recht heftig, welche spiele könntet ihr denn empfehlen?

MFG *s!x*

Resistance: Fall of Man, Motorstorm, The Darkness, Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3, Ninja Gaiden Sigma, NBA 2k7, NBA Street Homecourt und Singstar näcshte Woche...
Nächsten Monat dann Warhawk, Stranglehold, Lair...
Und im September Heavenly Sword...

mfg Skip

Der Film wird Pflicht!Wird wieder ein Meilenstein der Tricktechnick!
Endlich wieder ein Film von StevenSpielberg!
Ja kann ich nur empfehlen! War schon 2 mal im Kino und muss sagen das in dem Film einfach die geilsten Computeranimationen, von allen Filmen die ich bisher gesehen, habe drin sind!:drool: Voll witzig isser nebenbei auch noch und es sind geile Autos drin:d
Ich war früher auch schon Transformer Fan aber auch wenn man keiner is auf jeden Fall reingehen!

hab mir auch mal die the darkness demo gezogen, nur um mir mal die grafik anzuehen, denn die art von game ist nichts für mich. von der grafik her ist es aber ganz gut wie ich finde.

Hat sich jemand die PS1 Klassiker schonmal gezogen ?

Cool Boarders Crash B. Vipeout waren alles Spiele, die ich früher gerne gespielt habe..

Sind die irgendwie noch aufgepeppt, oder sind das 1:1 die Spiele ?

Und wie schauts mit ner PS3 und einem Rohren Tv aus? :P

nä den hab ich ja schon den röhren tv ich mein ob ich mir unbedingt nen plasma oder HD kaufen soll, und wenn ja welchen nicht soooo teuren könntet ihr empfehlen?

Ist Darkness verschoben worden?:shake: Weil EB Games sich noch nicht bei mir gemeldet hat. Heute ist doch Release oder?

nä den hab ich ja schon den röhren tv ich mein ob ich mir unbedingt nen plasma oder HD kaufen soll, und wenn ja welchen nicht soooo teuren könntet ihr empfehlen?

mench mensch... was ist denn teuer? ´wie viel geld hast du denn übrig für ein tv?

also ich sag mal Ladenpreise musst für einen einigermaßen guten 32er LCD schon mindestens 600€ rechnen oder ?

eher 700€...

der eine Toshiba 32Cxxxxxxx unterstüzt über den HDMI Eingang direkt 1080p 24p deshalb würde ich zu dem raten...

Müsste um die 700e kosten

also ich sag mal Ladenpreise musst für einen einigermaßen guten 32er LCD schon mindestens 600€ rechnen oder ?

eher 700€...

der eine Toshiba 32Cxxxxxxx unterstüzt über den HDMI Eingang direkt 1080p 24p deshalb würde ich zu dem raten...

Ich hab nen Toshiba 32", weiß aber die genaue Kennzeichnung nicht auswendig. Kann ich auch nur empfehlen. Zumal das Ding nen SVGA Anschluss hast. D.H. einfach Monitorkabel rein, auf Breitbild schalten und du hast nen 32" TFT :asthanos:

Hat vor einem Jahr übrigends 900 E gekostet

Zuletzt bearbeitet:
D-sub nennt man das :P

und das doch schon mittlerweile standard geworden oder?

Stimmt, D-sub, schande über mich :fresse:

Also mein Nachbar hat sich vor paar wochen nen 42" Full HD von Panasonic für 2000 E gekauft und ich sagte zu ihm, hol dir nen wirelesse desktop set dazu und zock übern fernseher. Dann kommt er an und fragt mich, wie man das skalieren könnte. Sag ich, "das macht der doch autom., wenn du per svga anschließt". dann haben wir festgestellt, dass er nur nen s-video eingang hat :rolleyes:

@henniheine:
Nur hat nich jeder Graka mit HDMI und wenn der PC knappe 6 Meter (Luftlinie) vom LCD weg ist, wird das auch nen teurer Spass mit nem HDMI Kabel :d Aber ich kann mich nicht beschweren, ich zock oft übern lcd und selbst über svga kabel ist das bild fast so scharf, wie auf meinem TFT. Sitze ca 3-4 Meter davon entfernt und zocke Guild-Wars darüber (ihr versteht, Online-RPG, viel chatten :d )

Zuletzt bearbeitet:
soll ich mir entweder ein HAMA S-video Kabel für die PS2 ( pfunzt auch mit der ps3 ) für 8 € inkl. gebraucht holen oder das offizielle s-video kabel von Sony für die PS3 für 18 € inkl. ?

eher 700€...

Er kann 1080p entgegen nehmen und dank dem Faroudja Deinterlacer wird das 'Bild dann wieder auf 720p runterscaliert...der LCD hat keine echte 1080p Auflösung...
Der kleinste 1080p Full HD ist der Samsung LE37M86, also 37"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh