[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Skip da bin ich froh, habe mir nämlich vor 3 Monaten einen 37er geholt nur wegen dem Full HD (32 hätten es von der Größe auch getan)

Ja man muss sich für sowas begeistern!

Hat schon mal jemand was von dem Game InFamous gehört!?!
http://www.gametrailers.com/player/22572.html

Ich kannte es nur von Screens...ist ein Mix aus Psi-Ops und "Parcour"...;)
Könnte geil werden...mal was anderes und net immer nur Baller Baller Baller...zu viele Ego-Shooter und das noch auf Konsolen...:wall:

@ Skip da bin ich froh, habe mir nämlich vor 3 Monaten einen 37er geholt nur wegen dem Full HD (32 hätten es von der Größe auch getan)

Ich sag ja net, dass der Toshi kagge ist...er ist sehr gut...aber das p24 gedöns ist eh momentan fürn Arsch, weil die LCD hersteller alle ein Firmware Update nachliefern müssen, damit es mit der PS3 ordentlich läuft...und ich hab bis jetzt einige BR Movies gesehn und konnte keine Ruckler ausmachen...

mfg Skip

das mit den Rucklern sehe ich genauso...merke ich bei mir auch keine...

*edit*

Leute kurze Frage!

Habe am Son. bei der Spielegrotte ein Game gebraucht gekauft - Versand bzw. Bezahlung per Nachnahme..
Das Spiel ist bis heute nicht da..inzwischen ist es aber so im Preis gefallen, dass das gebrauchte Spiel relativ teuer ist weil es neu bei der Grotte nur noch 3€ mehr kostet..

Was kann ich machen..? Die Zeit ist wohl zu kurz..?

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Rucklern sehe ich genauso...merke ich bei mir auch keine...

*edit*

Leute kurze Frage!

Habe am Son. bei der Spielegrotte ein Game gebraucht gekauft - Versand bzw. Bezahlung per Nachnahme..
Das Spiel ist bis heute nicht da..inzwischen ist es aber so im Preis gefallen, dass das gebrauchte Spiel relativ teuer ist weil es neu bei der Grotte nur noch 3€ mehr kostet..

Was kann ich machen..?

Per Mail anfragen...deswegen bestell ich da nix...:p

das Problem ist, dass wenn der Postbote mit dem Paket vor mir steht ja denn vollen Preis will, also eine Ermäßigung ist wohl nicht drin..(auch wenn der andere einverstanden wäre)

Allerdings kotzt es dann, dass dann auch noch die Wartezeit so lang ist..und das innerhalb Deutschlands mit der Post..normal dauert es max. 2 Tage..sowas nervt echt..

wenn die Umwelt (ich rede von der Natur) noch so aussehen würde wie in Dirt, dann hätten wir hier den absoluten Top Titel der alleine den Kauf eine PS3 rechtfertigen würde...

die Autos sehen sowas von realistisch aus, aber wie ich schonmal sagte, die Bäume und das Gras gehen gar net..wie Forza 2

wenn die Umwelt (ich rede von der Natur) noch so aussehen würde wie in Dirt, dann hätten wir hier den absoluten Top Titel der alleine den Kauf eine PS3 rechtfertigen würde...

die Autos sehen sowas von realistisch aus, aber wie ich schonmal sagte, die Bäume und das Gras gehen gar net..wie Forza 2

Wieviele Autos gibt es in DIRT und wie viele in Forza2/GT...ich denke mal, dass das ein wichtiger Aspekt ist...entweder oder...die GT-Entwickler legen halt großen Wert auf die Autos und ihr Fahrverhalten...da gibts jedesmal genug für die zu tun...ihre Stärke sind nun mal die Autos und die City Strecken...Codemasters hingegen ist schon ein richtiger Experte, was Off-Road und Land-Strecken angeht...bei GT gabs auch nur vereinzelt Rally Kurse...ich glaub da macht auch die Erfahrung der Entwickler-Teams viel aus...bei Colion McRae gabs immer nur "ein paar" Autos im Vergleich zu GT/Forza...aber dafür geile ländliche Umgebung usw. ;)

ne Kombo wäre natürlich optimal..

ich finde das einfach nichts ganzes und nichts halbes..

außerdem finde ich, dass man viele Autos einsparen könnte...

es kauft sich sowieso niemand alles..

die ganzen "billigen-schlecht-aussehenden" Autos will ja keiner..

ein richtiges Next-Gen- Rennspiel müsste das alles vereinen..

und das Argument, wenn man 200 oder 300 fährt, achtet man doch sowieso nicht auf die Landschaft ist ne Ausrede für zuwenig Entwicklungszeit..es geht ja, wie es Codemasters beweist..zumal bei GT 5 ja anscheinend das Schadensmodell auch wieder erst später per DL nachgereicht wird...sowie Strecken und Autos usw..und erst wieder ne Prologue Version rauskommt..

Was ist denn der unterschied zwischen einer Prologue und einer Full Version bei Gt ?

Wieso "und erst wieder ne Prologue Version" ?
Die könnten genauso gut nix releasen und wir würden nur auf die Vollversion warten...sie haben schon einige Prologues rausgebracht von früheren Teilen und es hat nicht geschadet...
Du denkst, dass das Game wegen dem Gras us. kein Must-Have wird ? :p
Forza 2 ist auch ein Must-Have ohne Gras a la DIRT geworden...

Was ist denn der unterschied zwischen einer Prologue und einer Full Version bei Gt ?

Prologue = Vorabversion...gabs auch schon früher bei anderen GT Teilen...;)

Aber mal wieder neue Screens...

Warhawk

Lair + schlechte Nachricht für EU...Lair erscheint in Europa erst am 10. Oktober mit Folklore zusammen...der USA/JAP Release bleibt, also importieren ;)

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
nein, wird sicherlich auch so ein Must Have Titel...allerdings müssen wir dann wohl wieder auf die PS4 warten bis wir nahezu fotorealistische Autos + Umwelt haben..Da die Zyklen ja so eng geworden sind..und die Entwicklungszeit für Spiele ja eher länger..
Oder denkt ihr es kommt Gran Turismo 6 für die PS3 ? könnte noch reichen..

Cool, wollte ich gerade mal recherchieren..

dann könnte ich ja evtl noch Glück haben :)

Ich finde immer noch, dass GT1 der beste Teil der der Serie war..

Die Sondermodifkikationen der Standartautos haben mir es angetan...

Gab es leider seit dem ersten Teil nicht mehr, wohl auch wegen der immensen Autozahl...

P.S. weißt du wann die Dirt Demo für die PS3 kommen soll ? Soll ja nochmal besser aussehen als auf der 360..

Zuletzt bearbeitet:
Cool, wollte ich gerade mal recherchieren..

dann könnte ich ja evtl noch Glück haben :)

Ich finde immer noch, dass GT1 der beste Teil der der Serie war..

Die Sondermodifkikationen der Standartautos haben mir es angetan...

Gab es leider seit dem ersten Teil nicht mehr, wohl auch wegen der immensen Autozahl...

P.S. weißt du wann die Dirt Demo für die PS3 kommen soll ? Soll ja nochmal besser aussehen als auf der 360..

Ob 'ne Demo vor dem Release (September) erscheint, weiß ich nicht...aber ich hab auch auf vielen Seiten gelesen, dass die PS3 Version aufgepeppt wird...;)
Könnte es mir ja für den PC holen, nur dann hätte ich nur 5fps oder so...:stupid:
Da warte ich lieber und zocke es schon flüssig auf der PS3 ;)
Hinzugefügter Post:
InFamous Screen...

Zuletzt bearbeitet:
habe irgendwo gelesen, dass es besser aussehen soll, als auf der 360, ich weiß zwar nicht wie das möglich ist, aber gut :)

ich finde wirklich, dass ist streckenweise eines der ersten Spiele, die man teils als fotorealistisch bezeichnen könnte..

und was noch dazukommt, es macht höllenspaß, v.a. wenn man zu 2 davor sitzt und mitfiebert obs den anderen gleich raushaut oder ob er deine Zeit unterbietet :)

Also DiRT sieht sehr sehr geil auf dem PC aus. Ich zock es auf meinem 20" Widescreen TFT mit 1680x1050 und alles auf High. Läuft sehr gut dank der 8800GTX. Bin gespannt, ob die PS3 noch mal dem ganzen eins draufsetzen kann. Könnte es mir schon vorstellen, alleine deshalb, da es noch ca. 2 Monate dauert bis es rauskommt. Da könnte man schon nochwas an der Grafik machen!

habe irgendwo gelesen, dass es besser aussehen soll, als auf der 360, ich weiß zwar nicht wie das möglich ist, aber gut :)

ich finde wirklich, dass ist streckenweise eines der ersten Spiele, die man teils als fotorealistisch bezeichnen könnte..

und was noch dazukommt, es macht höllenspaß, v.a. wenn man zu 2 davor sitzt und mitfiebert obs den anderen gleich raushaut oder ob er deine Zeit unterbietet :)

Die Xbox 360 war bei Gears of War am Ende mit Grafikleistung... die PS3 hat grad erst angefangen auch wenn der Grafikchip sich teils schlecter anhört hat er auch ein paar vorteile... das hab ich letztens noch irgendwo auf ner Seite gelesen...

edit habs gefunden (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53458)

Zuletzt bearbeitet:
@ Rauwmann ich glaube mit der Aussage machste dir viele Feinde..

es war noch NIE der Fall, dass eine Konsole nach einem Jahr ausgereizt wurde (Anspielung auf GoW auf der 360)

das kann nicht sein und ist meiner Ansicht nach auch nicht so..

Die PS3 ist meiner Ansicht nach nur leistungsfähiger wenn speziell auf sie zugeschnitten programmiert wurde..

P.S. ich habe eine :) also bin sicherlich nicht gegen die PS3 (aber genausowenig auch gegen die 360)

Beides Top Konsolen nur hat die 360 halt einen Vorsprung :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 war bei Gears of War am Ende mit Grafikleistung... die PS3 hat grad erst angefangen auch wenn der Grafikchip sich teils schlecter anhört hat er auch ein paar vorteile... das hab ich letztens noch irgendwo auf ner Seite gelesen...

edit habs gefunden (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53458)

Was für ein gelabber, aber auf der anderen seite verweisen viele PS3 fanboys, das man doch die PS2 ansehen solle, was die noch rausbringt! Und dann noch ein link von Thade2001 einem hammer fanboy - LOL!

jungs erstmal muss ein spiel rauskommen, das echt besser aussieht als bei der 360, so ein spiel gibt es nicht und es wird noch sehr lange dauern, wenn überhaupt, denn auch die 360 ist lange nicht am ende, im gegenteil die GPU der 360 ist DX10 ähnlich, da wird man noch so einige tricks anwenden können, zumal sie leicht zu handhaben ist, wo heißt es denn, das GoW das Ende der Grafikleistung ist?

Lies mal ... auch wenn der link alt ist ist es tatsche, oder beweist das gegenteil - zumindest kein fanboy link!

... Nun wird die Grafik der Playstation 3 zumeist sehr hoch in den Himmel gelobt, jedoch sehen wir dafür immer noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Die gegenüber dem ATI R500 Grafikchip der Xbox 360 nahezu doppelte Rechenleistung des nVidia RSX Grafikchips der Playstation 3 ist die eine Seite der Medaille, auf der anderen steht jedoch die überragende Bandbreite des R500 von kummuliert 278 GB/sec, während die Playstation 3 ihrem Grafikchip nur maximal 48 GB/sec zur Verfügung stellt. Offizielle Rechnungen ziehen hier zwar noch die Busanbindung zum Cell-Prozessor (35 GB/sec) hinzu, doch dies hat letztlich nichts mit einer Speicher-Bandbreite zu tun ...

... In diesem Punkt sehen wir die Playstation 3 jedenfalls mehr als deutlich hinten. Zwar sind 35 GB/sec nicht gerade wenig, dies entspricht im PC-Bereich immerhin einer GeForce 6800 Ultra mit 550 MHz Speichertakt. Doch denkt man an die höheren Bandbreite-Anforderungen, welche die seitens Sony für die Playstation 3 angedachte Grafikpracht nahezu zwingend mit sich bringen wird, ist es eher zu beweifeln, daß dies mit der Bandbreite einer GeForce 6800 Ultra zu erreichen sein wird. Das als Demosystem benutzte G70-SLI-Gespann hört sich da schon passender an, dieses hat jedoch eine Bandbreite von 76,8 GB/sec und damit gleich einmal deutlich mehr als der RSX-Chip ... http://www.3dcenter.org/news/2005/woche21.php

Zuletzt bearbeitet:
*g* bevor ihr euch hier bechert!

auf 4players.de gibts ein Review zu Condemned2..

Habe den ersten Teil schon gespielt und der Nachfoger soll um einiges besser werden..

Die Tester waren positiv überrascht von dem Spiel..

"es könnte der Geheimtipp 07 werden"

Weiß allerdings nicht auf welchen Konsolen das Spiel kommt, deshalb poste ich es doppelt!

DX10 bietet keine neuen Effekte, nur bessere Performance bei den Effekten, die DX9 schon hat...viele Reden immer davon, dass die 360 DX10 kann usw.
Der 360 Grafikchip ist kein vollwertiger DX10 Chip und wie schon erwähnt ist DX10 = DX9, nur mehr und schneller...
Also bevor hier wieder ein Flame-War a la Thade vs. Punisher entsteht...lasst einfach das DX9/10 Gerede, wenn ihr nicht 100%ig wisst wovon ihr redet...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Die machen aber auch alles nach.

Die Rede ist von den Trophäen...seit "Home" angekündigt wurde steht das doch schon fest...also nix neues...;)

Zuletzt bearbeitet:
*g* bevor ihr euch hier bechert!

auf 4players.de gibts ein Review zu Condemned2..

Habe den ersten Teil schon gespielt und der Nachfoger soll um einiges besser werden..

Die Tester waren positiv überrascht von dem Spiel..

"es könnte der Geheimtipp 07 werden"

Weiß allerdings nicht auf welchen Konsolen das Spiel kommt, deshalb poste ich es doppelt!

Erscheint für PS3/360 und PC Anfang 2008, also nix mit Geheimtipp '07 ;)

@ Rauwmann ich glaube mit der Aussage machste dir viele Feinde..

es war noch NIE der Fall, dass eine Konsole nach einem Jahr ausgereizt wurde (Anspielung auf GoW auf der 360)

das kann nicht sein und ist meiner Ansicht nach auch nicht so..

Die PS3 ist meiner Ansicht nach nur leistungsfähiger wenn speziell auf sie zugeschnitten programmiert wurde..

P.S. ich habe eine :) also bin sicherlich nicht gegen die PS3 (aber genausowenig auch gegen die 360)

Beides Top Konsolen nur hat die 360 halt einen Vorsprung :)

Ich bin auch kein PS3 Fanboy... ich hätte auch zu Xbox gegriffen... müsste man da keine Monatlichen Gebühren Zahlen für Inet und wäre das Teil nicht so laut... ein Kumpel von mir hat eine und der verzichtet ganz auf Online Spielen... und gegen den Lärm kann er auch nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh