Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nä den hab ich ja schon den röhren tv ich mein ob ich mir unbedingt nen plasma oder HD kaufen soll, und wenn ja welchen nicht soooo teuren könntet ihr empfehlen?
Ja man muss sich für sowas begeistern!
Hat schon mal jemand was von dem Game InFamous gehört!?!
http://www.gametrailers.com/player/22572.html
@ Skip da bin ich froh, habe mir nämlich vor 3 Monaten einen 37er geholt nur wegen dem Full HD (32 hätten es von der Größe auch getan)
das mit den Rucklern sehe ich genauso...merke ich bei mir auch keine...
*edit*
Leute kurze Frage!
Habe am Son. bei der Spielegrotte ein Game gebraucht gekauft - Versand bzw. Bezahlung per Nachnahme..
Das Spiel ist bis heute nicht da..inzwischen ist es aber so im Preis gefallen, dass das gebrauchte Spiel relativ teuer ist weil es neu bei der Grotte nur noch 3€ mehr kostet..
Was kann ich machen..?
wenn die Umwelt (ich rede von der Natur) noch so aussehen würde wie in Dirt, dann hätten wir hier den absoluten Top Titel der alleine den Kauf eine PS3 rechtfertigen würde...
die Autos sehen sowas von realistisch aus, aber wie ich schonmal sagte, die Bäume und das Gras gehen gar net..wie Forza 2
Was ist denn der unterschied zwischen einer Prologue und einer Full Version bei Gt ?
Cool, wollte ich gerade mal recherchieren..
dann könnte ich ja evtl noch Glück haben
Ich finde immer noch, dass GT1 der beste Teil der der Serie war..
Die Sondermodifkikationen der Standartautos haben mir es angetan...
Gab es leider seit dem ersten Teil nicht mehr, wohl auch wegen der immensen Autozahl...
P.S. weißt du wann die Dirt Demo für die PS3 kommen soll ? Soll ja nochmal besser aussehen als auf der 360..
habe irgendwo gelesen, dass es besser aussehen soll, als auf der 360, ich weiß zwar nicht wie das möglich ist, aber gut
ich finde wirklich, dass ist streckenweise eines der ersten Spiele, die man teils als fotorealistisch bezeichnen könnte..
und was noch dazukommt, es macht höllenspaß, v.a. wenn man zu 2 davor sitzt und mitfiebert obs den anderen gleich raushaut oder ob er deine Zeit unterbietet
Die Xbox 360 war bei Gears of War am Ende mit Grafikleistung... die PS3 hat grad erst angefangen auch wenn der Grafikchip sich teils schlecter anhört hat er auch ein paar vorteile... das hab ich letztens noch irgendwo auf ner Seite gelesen...
edit habs gefunden (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53458)
... Nun wird die Grafik der Playstation 3 zumeist sehr hoch in den Himmel gelobt, jedoch sehen wir dafür immer noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Die gegenüber dem ATI R500 Grafikchip der Xbox 360 nahezu doppelte Rechenleistung des nVidia RSX Grafikchips der Playstation 3 ist die eine Seite der Medaille, auf der anderen steht jedoch die überragende Bandbreite des R500 von kummuliert 278 GB/sec, während die Playstation 3 ihrem Grafikchip nur maximal 48 GB/sec zur Verfügung stellt. Offizielle Rechnungen ziehen hier zwar noch die Busanbindung zum Cell-Prozessor (35 GB/sec) hinzu, doch dies hat letztlich nichts mit einer Speicher-Bandbreite zu tun ...
... In diesem Punkt sehen wir die Playstation 3 jedenfalls mehr als deutlich hinten. Zwar sind 35 GB/sec nicht gerade wenig, dies entspricht im PC-Bereich immerhin einer GeForce 6800 Ultra mit 550 MHz Speichertakt. Doch denkt man an die höheren Bandbreite-Anforderungen, welche die seitens Sony für die Playstation 3 angedachte Grafikpracht nahezu zwingend mit sich bringen wird, ist es eher zu beweifeln, daß dies mit der Bandbreite einer GeForce 6800 Ultra zu erreichen sein wird. Das als Demosystem benutzte G70-SLI-Gespann hört sich da schon passender an, dieses hat jedoch eine Bandbreite von 76,8 GB/sec und damit gleich einmal deutlich mehr als der RSX-Chip ... http://www.3dcenter.org/news/2005/woche21.php
gamerpoints auch für die PS3:
http://gamersluxx.de/story.php?id=5954
ich hoffe mal, dass was dran ist!
Die machen aber auch alles nach.
Die machen aber auch alles nach.
*g* bevor ihr euch hier bechert!
auf 4players.de gibts ein Review zu Condemned2..
Habe den ersten Teil schon gespielt und der Nachfoger soll um einiges besser werden..
Die Tester waren positiv überrascht von dem Spiel..
"es könnte der Geheimtipp 07 werden"
Weiß allerdings nicht auf welchen Konsolen das Spiel kommt, deshalb poste ich es doppelt!
@ Rauwmann ich glaube mit der Aussage machste dir viele Feinde..
es war noch NIE der Fall, dass eine Konsole nach einem Jahr ausgereizt wurde (Anspielung auf GoW auf der 360)
das kann nicht sein und ist meiner Ansicht nach auch nicht so..
Die PS3 ist meiner Ansicht nach nur leistungsfähiger wenn speziell auf sie zugeschnitten programmiert wurde..
P.S. ich habe eine also bin sicherlich nicht gegen die PS3 (aber genausowenig auch gegen die 360)
Beides Top Konsolen nur hat die 360 halt einen Vorsprung