[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wer ja mal sehr nice. sowas fehlte mitr irgendwie bei vitura5. da es alleine nicht so spass macht. und mein mann nicht so gerne sowas spielt.

find ich auch albern dieses fanboy zeugs. benehmt euch mal, besucher könnten meinen, hier treiben sich nur 13-15 jährige rum.

oder is dat so? :fresse:

so, aber nu mal eben kurz wat anderes, R:FoM is durch, Darkness auch, was gibt es zur zeit für must have games? ich fahr morgen inne city, mir nen anzug für ne hochzeit zu kaufen, und wollte mir dann unbedingt ne game mitbringen.

ich mein, ich hab hier ne liste, mit 10 oder mehr richtig geilen games, die erscheinen werden, aber ich will morgen was geiles zoggn.

also entweder shooter, action, oder rennspiel, was gibbet denn da im moment?

mfg

Es gibt Ninja Gaiden Sigma, Rainbow 6 Vegas, Motorstorm und F1, was ich dir empfehlen könnte...

junx, ich will hier nix mehr von xbox 360 vs PS3 lesen!

die xbox'ler sollen in den Xbox 360 Sammelthread posten, sonst muss ich hier dicht machen.

Es gibt Ninja Gaiden Sigma, Rainbow 6 Vegas, Motorstorm und F1, was ich dir empfehlen könnte...

ninja, naja also schusswaffen gibbet da nich wah:fresse: , rainbow 6 , find ich die grafik ne bissel mies, alles so verschwommen, habs auch nur 8 sekunden gespielt. motorstorm, naja, nur gebraucht, und formel 1 find ich doof.

aber trotzdem danke skibby

meiner Meinung nach gibt es nur Motorstorm was man haben "muss" momentan..

von Darkness habe ich heute die Demo gezogen und mal angespielt, wirklich umhauen tut mich das nicht..

meiner Meinung nach gibt es nur Motorstorm was man haben "muss" momentan..

von Darkness habe ich heute die Demo gezogen und mal angespielt, wirklich umhauen tut mich das nicht..

dann spiel es mal richtig, mit allen kräften etc. geht echt geil ab das game. aber ich mag nicht gerne games 2 mal spielen, is sone doofe angewohnheit, wenns durch is liegts eigendlich nur rum.

aber kann auch gut sein, das es nicht gefällt, geschmäcker sind ja verschieden.

ninja, naja also schusswaffen gibbet da nich wah:fresse: , rainbow 6 , find ich die grafik ne bissel mies, alles so verschwommen, habs auch nur 8 sekunden gespielt. motorstorm, naja, nur gebraucht, und formel 1 find ich doof.

aber trotzdem danke skibby

lad dir mal die ninja gaiden demo runter und guck ob es dir gefällt. an dem game haste wirklich zu kauen. es hat damals als es für die box raus kam durchweg gute bewertungen bekommen.
ninja gaiden ist momentan neben formel 1 das einzigste spiel was ich mir kaufen würde. muss zugeben, dass ich mir für die ps3 bis jetzt noch kein spiel gekauft habe, jedoch aus der videothek bestimmt 80% der verfügbaren spiele ausgeliehen habe.
meine favoriten für die nächste zeit sind: heavenly sword, stranglehold und cmr dirt.

Dirt spiele ich auf der 360 und ist meiner Ansicht nach seit langem mal wieder ein hammer Game..auf der PS3 soll es ja nochma optimiert werden außerdem ist der 2te Teil ja auch schon angekündigt *freu*

@ I´exemple es war auch die dummen anspielungen gemeint. und davon hast du ja mehr als lieb gebracht.

dirt ist auf dem pc der hammer schlecht hin. aber leider dauert es noch ein wenig für die ps3.

Dirt spiele ich auf der 360 und ist meiner Ansicht nach seit langem mal wieder ein hammer Game..auf der PS3 soll es ja nochma optimiert werden außerdem ist der 2te Teil ja auch schon angekündigt *freu*

Auf dem PC ist es eine Ruckelparty, aber mir macht die steuerung sorgen, hab schon die Demo. Also die Grafik ist ok, bissel zuviel HDR (oder Bloom)!

Ich kauf es vieleicht mal nächste Woche, bin noch am Überlegen (seit fast einem monat)!

@ I´exemple es war auch die dummen anspielungen gemeint. und davon hast du ja mehr als lieb gebracht.

Mag sein das du bei mir viele sollcher anspielungen siehst, an die "Qualität" von beitrag nr #6577 kommen die aber nich ran!

Ok letzter Post von mir dazu!

Zuletzt bearbeitet:
ninja gaiden demo gibt es im us store. wie man einen us oder jap account erstellt, steht in der ps3 faq.

Kann mir jemand sagen wieso ich GT HD nicht über Cinch spielen kann ?
Sagt immer, dass dieser Ausgabe-Modus nicht unterstützt wird.
Wenn das nur mit HDMI geht ist das für mich schade, da mein HDMI Kabel erst morgen oder Montag kommt aber für die leute Ohne HD-Ready-TV ist es scheiße^^

mann wie lange braucht ein päkchen aus kanada bis ich es habe? mein darkness wurde am montag verschickt und ich dachte ich könnte am WE zocken :-[

Kann mir jemand sagen wieso ich GT HD nicht über Cinch spielen kann ?
Sagt immer, dass dieser Ausgabe-Modus nicht unterstützt wird.
Wenn das nur mit HDMI geht ist das für mich schade, da mein HDMI Kabel erst morgen oder Montag kommt aber für die leute Ohne HD-Ready-TV ist es scheiße^^

Überprüf deine Anzeige Einstellungen...ich habs schon auf einem Rören TV gezockt...du machst da was falsch...

Habe es via Cinch am LCD.
Ausgabe ist glaub 480i aber kann die auflösung nicht ändern hab schon geguckt.
naja morgen nochmal checken.

Auf dem PC ist es eine Ruckelparty, aber mir macht die steuerung sorgen, hab schon die Demo. Also die Grafik ist ok, bissel zuviel HDR (oder Bloom)!

Ich kauf es vieleicht mal nächste Woche, bin noch am Überlegen (seit fast einem monat)!

Ruckelparty? Kommt auf den Rechner an. Also ich hab keine Probleme mit Rucklern. Finde das Game Hammer und hoffe, dass es auf der PS3 noch geiler aussehen wird. Bis das Game rauskommt werd ich hoffentlich auch meine haben. Zock das Spiel am PC mit nem PS2 Pad und muss sagen, dass die Steuerung gut ist.

Ruckelparty? Kommt auf den Rechner an. Also ich hab keine Probleme mit Rucklern. Finde das Game Hammer und hoffe, dass es auf der PS3 noch geiler aussehen wird. Bis das Game rauskommt werd ich hoffentlich auch meine haben. Zock das Spiel am PC mit nem PS2 Pad und muss sagen, dass die Steuerung gut ist.

Alter wenn das auf deinem Rechner ruckeln würde, das wäre ja extrem, also ich meinte einen E6600 + X1950XT - 1024 MB!

mann wie lange braucht ein päkchen aus kanada bis ich es habe? mein darkness wurde am montag verschickt und ich dachte ich könnte am WE zocken
Also nach Deutschland kann das schon so 2 Wochen dauern...

Alter wenn das auf deinem Rechner ruckeln würde, das wäre ja extrem, also ich meinte einen E6600 + X1950XT - 1024 MB!
Du hast es vorher auch ziemlich allgemein ausgedrückt;)

wieso bestellst du es aus canada? und zu welchem preis?

naja habe es bei acme bestellt. dauerte keine ganze woche^^

Also ich habe mir letzten Samstag bei diesem kanadischen Store Ninja Gaiden Sigma bestellt, gestern ist es angekommen und ich hab heute schonmal den ersten Abschnitt gespielt. Ich kann nur sagen: HAMMER!!!

Bisher eine sehr gelungene Mischung aus God of War und Prince of Persia... Auch wenn mir dieses Asia-Ninja-japanische Mythologie-Zeugs normalerweise überhaupt nicht liegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh