[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warhawk werd ich mir auch fjeden holen und auch nich ausm store sondern mit HS
ja sag bescheid dann zocken wir resistence :)
bzw ihr gegen meine freundin die macht euch fertig:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns an die Empfehlungen geht, ich habe das original Sony Kabel und das macht keinerlei Probleme :)
(musste es allerdings nicht bezahlen, sonst hätte ich eines von Oehlbach genommen)

Ich würde auch nur eins von den beiden holen...

@Lampengeist: Vielleicht entspricht das Noname Kabel net den aktuellen HDMI 1.3 Standards...weniger Pins usw.
Hinzugefügter Post:
warhawk werd ich mir auch fjeden holen und auch nich ausm store sondern mit HS
ja sag bescheid dann zocken wir resistence :)
bzw ihr gegen meine freundin die macht euch fertig:fire:

Jetzt weiß, wer bei euch ide Hosen zu Hause an hat...:d
etplayer kommt nach Hause und will 'ne Runde PS3 zocken...und da kommt sein Weib und sagt: "Nix da Kollega...erstmal zock ich 'ne Runde Warhawk, geh du mal Geschirr spühlen...!" :haha: :lol: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Jap-PS3 ist es echt kompliziert.
Ich habe meine via internet ( also europäischer sony-psn-server ) auf 1.82 geupdatet und dann manuell auf 1.90 mit der japanischen firmware via usb von jp.playstation.com laso habe ich jetzt die japanische version der FW 1.90 drauf aber weiss nciht ob die vollkommen identisch mit der EU-Version ist.
Der Sony Mitarbeiter hat selbst keine Ahnung ob die identisch sind meint aber es kann zu Komplikationen kommen mit versch. FW-Versionen.
Im Netz gibts auch nix genaues dazu. Wahrscheinlich weiss ncihtmal Sony selbst ob die Firmware-Updates auf dem Globus identisch sind.
Ich glaube eher, dass sie versch. sind, weil sonst hätten die japanischen Versinen ja auch diesen Software-Emulator OnBoard obwohl sie ihn gar nicht brauchen^^ Wo sind denn diese Emulator-Einstellung ich glaube nämlich bei meiner PS3 gibts die gar nicht.

es muss ja halt verschiedene geben
ooooder eine für alle und je nachdem "alte" oder "neue" ps3 das sich der software emulator dann installiert oder nicht :)

ey ihr schweine :fresse:
nene meine freundin hat früher erfolgreich SOF2 und UT1 instagib gezockt...doch dann kam die mode und das leben da..da....draußen :heul:
und ich versuche sie wieder zurück zu holen...zu den alten werten:d

achja und sie sieht scharf aus ;)

Okay ich habe die Sachen auch unter Spieleinstellungen ebenso wie Hornedry2k.
Also insofern identisch. Ich mache den ganzen Zirkus weil ich im Netz mehrfach gelesen habe, dass man auf Us/Jap PS3s manche PAL-Blu-Rays erst ab FW 1.32 oder so spielen konnte. Und vllt. hat sony immernoch nciht alles vereinheitlicht.
Naja erstmal auf das BigBen-Kabel warten und dann über FW-Mist aufregen wenns nicht klappt^^

:fire: :fire: :motz: :motz: :fire: :grrr: :grrr: :fire: :motz: :motz: :motz:
:lol:

ach wie war das nun nochmal?
diese woche kommt stranglehold UND heavenly sword Demo
und nen paar videos

und danach irgendwann demnächst kommt ratchet und clanks demo (eventuell sogar noch diese woche)

ach und lohnt sich der .au account?

Stranglehold Demo gibts kein DAtum, nur HS Demo steht fest (morgen)...R&C vielleicht diese Woche und Stranglehold kommt vor Release eine Demo...Jericho Demo im August...und Blacksite soll auch noch die Demo für die PS3 erscheinen...und am Montag kommt Bladestorm Demo im JAP Store...Lair Demo soll auch noch diesen Monat erscheinen...wer weiß, vielleicht überraschen die uns mit einer riesen Demo Welle morgen...;)

Yihaaa Never give up !!
Hat sich was mit Big Ben und Qualitätskabel !
Das wird sofort storniert ! Es klappt und zwar mit
dem Noname Kabel wegen dem mich vorhin noch alle gebasht haben^^
War ganz einfach : Bd/DVD-Einstellungen und dort stand die 1080p Ausgabe für 24 hz BDs auf AUTOMATISCH und als ich sie auf AUS gestellt habe gings. Liegt wohl daran dass mein Tv kein 1080p kann udn die PS3 zu doof is das automatisch zu erkennen.
Glück gehabt, dass ich nciht aufgegeben habe. Morgen wäre es das gleiche gewesen und ich hätte die Schuld auf Sony geschoben^^

Was passiert am 03.08 ? Kommt dann dieses Starter Dingen mit 2 pad & 2 Spielen raus ? für 599 €

Update vom Service:

Sehr geehrter Herr Jakobi,

vielen Dank für Ihre Email.
Wie bereits geschrieben, bemühen sich die im Hause zuständigen Kollegen das Angebot des Shops ständig zu vergrössern. Dies kann allerdings an unterschiedlichsten Hürden scheitern, was manchmal zur Folge hat das bestimmte Demos, Videos, etc. nicht im Shop zu finden sind. Daher können wir auch nicht sagen ob die Angebote der verschiedenen Länder in Zukunft angeglichen werden können, oder nicht.

Wie erwartet, wobei mir außer dem Jugendschutz spontan keine andere "Hürde" einfallen würde.

Stranglehold Demo gibts kein DAtum, nur HS Demo steht fest (morgen)...R&C vielleicht diese Woche und Stranglehold kommt vor Release eine Demo...Jericho Demo im August...und Blacksite soll auch noch die Demo für die PS3 erscheinen...und am Montag kommt Bladestorm Demo im JAP Store...Lair Demo soll auch noch diesen Monat erscheinen...wer weiß, vielleicht überraschen die uns mit einer riesen Demo Welle morgen...;)

von den genannten demos kannst dir blacksite sowas von sparen :( so eine schwache demo zu nem mittelmäßigen game. da sieht man mal wieder, dass grafik nicht alles ist :fire:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir erst an, wenns draussen ist...bis jetzt hat mir alles gefallen, was ich gesehen habe...aber ich warte Wertungen ab und entscheide dann...

bei diesem Spiel brauch ich nicht mal die Wertungen abzuwarten...sieht nach einem stupiden Ballergame, mit 2 statt mit einer Hauptfigur aus..Grafisch ist es kein Reißer..

Ich glaube eher, dass die PS3 Community so sehnsüchtig auf Games wartet, dass sie fast alles kaufen würden :)

(man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist)

bei diesem Spiel brauch ich nicht mal die Wertungen abzuwarten...sieht nach einem stupiden Ballergame, mit 2 statt mit einer Hauptfigur aus..Grafisch ist es kein Reißer..

Ich glaube eher, dass die PS3 Community so sehnsüchtig auf Games wartet, dass sie fast alles kaufen würden :)

(man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist)

Wenn da ma kein 360 Fanboy töne spuckt :banana:

Grafisch sieht es schon gut aus...es wird bestimmt ganz gut, nur kommen einfach zu viele Shooter raus...zu wenig RPGs, Action-Adventures und Jump'n'Runs...

Army of Two wird geil,steh auf solche Games!
Stupide ist für mich Doom,aber nicht ein Game wo man zusehen muss zu zweit ans Ziel zu kommen,koste was wolle!
Freu mich schon drauf!

Army of Two wird geil,steh auf solche Games!
Stupide ist für mich Doom,aber nicht ein Game wo man zusehen muss zu zweit ans Ziel zu kommen,koste was wolle!
Freu mich schon drauf!

Stimmt D3 war schon 'ne Enttäuschung nach 40min Gameplay, immer das Selbe und nix neues danach...musste ich mich voll zum Zocken von D3 überwinden...

Wäre cool, wenn man bei Ao2 auch Coop zocken kann...oder Online zusammen die Kampagne durchzocken...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh