[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein was auf der Ps3 abläuft kann man nicht Videospielen nennen !
Das ist Videoarbeiten !
Nein Quatsch vllt. liegt mein Hass auf die BD noch in dem Vorfall heute Mittag begründet und ich habe mich deshalb etwas reingesteigert.
Into the Blue in HD sah schön aus aber hat mich jetzt nicht so arg geflasht, dass ich den Aufpreis einer BD gerechtfertigt finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts nen neues Video zu MGS4 (INGAME:banana: :banana: :banana: )

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54489

War schon von Anfang an begeistert von MGS, ich hoffe stark das es auch für die 360 rauskommt, denn wenn nicht heule ich:angel:

MS ist hart dran des zu bekommen, also mir gefällt MGS4 sehr,Grafik hätte einen tick besser aussehen sollen, aber auf den tick verzichte ich gern, wegen dem geilen Gameplay und der Story!

Jetzt verstehe ich auch wieso Kojima gesagt hat, das MGS4 auf 360 locker laufen würde!

Einfach mal den Thread verfolgen,dann weiß man,das es schon gepostet wurde mit dem InGameVideo!;)

ich verfolge zu Zeit nur den 360 Thread, da ich keine PS3 besitzte;)

Dachte der wurde noch net gepostet aber egal...

Ace Combat 6 habe ich als 360 Besitzer im Sack, jetzt muss nur noch Final Fantasy und MGS kommen und ich bin für paar Monate zufrieden:bigok:

Also ich finde die Grafik geil, was ich nur komisch finde ist das neue Tarnsystem, da kann man doch garnet mehr entdeckt werden, ist ja sozusagen ein Stealthanzug.:hmm:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den hintergründen is irgendwie....naja....schlecht^^
hab wieder das alte design drin
mir fehlen die bewegenden dingsis da
das is wesentlich edler als irgendwas was sich nicht bewegt

aber skip ich glaub wir hatten aneinander vorbei geredet
ich meinte mit hintergrundbild bei der psp ein hintergrundbild und die bewegenden schlieren bekommt man nur mit gecrackter FW

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
www.ps3movies.tv ist ganz lustig nur sind die videofenster zu klein irgendwie.

aber schon cool.

Wenn man den rechten Analogstick drückt, wird das Fenster ein wenig vergrößert und über die oberen, hinteren Schultertasten kann man auch noch ein wenig reinzoomen, was dann aber eher zu einem Pixelbrei ausartet.
Trotzdem ist das schon ganz nett, mit einer höheren Auflösung der Videos und einer fortbeständigen Aktualität wäre es perfekt. Bitte mehr davon :) .

Ja das habe ichn auch schon rausgefunden trotzdem wären 480p zumindest schön gewesen.

Hier ein paar Neuigkeiten zu GT5Pro:

"Heute wurden einige neue Details zu Gran Tursimo 5: Prologue bekannt, das im Oktober in Japan erhältlich sein soll.

- Im Menü des Spiels ist ein Playstation Home Button verfügbar. Im Rahmen von Playstation Home, wird so etwas wie ein "Gran Turismo World" geben.

- Im Spiel wird es eine "eigene Startseite" geben. Wenn man das Spiel startet, wird die eigene Starseite eingeblendet. In der finalen Version soll später auch die Freundesliste eingeblendet werden. Das Hintergrungbild der eigenen Startseite können verschiedene Städte, wie z.B. Tokio, sein. Ausserdem soll eine Wetter-Vorhersage auf dem Screen zu sehen sein, so das andere Spieler sehen können, aus welcher Region man stammt und wie das Wetter dort ist.

- Es sind 2 Chat-Features geplant. Eines, in dem man während eines Rennens chatten kann, und eines ohne Chat-Funktion.

- Über 40 Autos, 4 Strecken und 8 Layouts. Es sollen neue Strecken sein, die auf der E3 gezeigt wurden.

- In Prologue soll es keine downloadbaren Autos und Strecken geben.

- Das Spiel wird irgendwo zwischen Simulation und Arcade angesiedelt sein. Es soll normale und getunte Autos im Spiel geben, aber selbstgetunte Autos wird es in Prologue nicht geben.

- 16 Kontrahenten fahren im offline-Mode gegeneinander. Im online-Mode sind es 12.

- Es wird einen "Normal-Mode" geben, basierend auf der "Simulation-Engine", die man kennt, und einen "Professional-Mode", der auf besonders realistische Fahrphysik basiert.

- Bis jetzt, ist nicht beschlossen, ob es auch den "B-Spec" im Spiel geben wird."

Quelle: http://ps3-talk.de/

Das hättest du wohl gern, anscheinend wirste von deiner Freundin zu Hause nur geschlagen...deswegen fängst du schon an dir HWL User in Bikinis vorzustellen...;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

pwnd XD

ich such gerade nen bild und zwar von den playstation symbolen also kreis drieck x und viereck aber find keins :/

am liebsten wäre mir ja das was immer zum schluss von den ps3 werbe videos ausm store kommt
wo die symbole so "schwimmen"

habt ihr da was?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

pwnd XD

ich such gerade nen bild und zwar von den playstation symbolen also kreis drieck x und viereck aber find keins :/

am liebsten wäre mir ja das was immer zum schluss von den ps3 werbe videos ausm store kommt
wo die symbole so "schwimmen"

habt ihr da was?

Hast wohl vergessen, dass ich hier der Sig Pimp bin...sowas find ich mal schnell für dich und schicks dir per PN...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh