[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prey fand ich geil...nur gabs da net so tolle Waffen...Story war gut und fesselnd, aber über D3 müssen wr net mehr reden...;)
Aber wie siehts mit Quake Wars aus? (Gute Überleitung, oder?)
Wann kommt das endlich raus...es sollte ja eigentlich schon Herbst 2006 mit BF2142 erscheinen...aber der war wohl nix...:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rauwman

den Fanboy will ich aber schwerstens überhört haben...:fire:
habe eine PS3 und ne 360 hier..Ebay sei dank :)

und die Gen. davor war sogar noch der Cube dabei..also wenn das nicht Multiplatform ist weiß ich auch net..
jede Konsole hat einfahc noch so ein paar Titel, die es verdienen :)

und BISHER ist es nunmal so, dass es die hochwertigeren Spiele auf der Microschrott Konsole gibt...
die Multiplattform Titel kommen auch allesamt noch früher raus, da die 360 leichter zu handeln ist..grr

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie echt auch so über..
CallofDuty lang ich schon gar nichtmehr an..der 4te Teil sieht zwar gut aus, aber naja..(Resistance hat mir auch nicht gefallen)
Die Darkness Demo trifft auch nicht so meinen Geschmack...bzw. bin nicht bereit dafür 40+€ auszugeben..

ich brauch viel lieber eine Bombenspannende Story..

yoa :) bin sowieso eher so der Rennspieler :)

Stranglehood sieht nicht schlecht aus, erinnert mich aber ziemlich an Max Payne..

Ist das eine Fangfrage? Der Ring of Death! :)

Was ? Kapier ich nicht.
Ne ich meine, dass MGS4 auch auf der 360 laufen würde und sicher auch auf ne DVD passen würde wenn man es nciht wie bei Resistence in 12 Sprachen doppelt und dreifach draufpresst wie bei Resistence und dann sagt "Oh nein, die DVDs der 360 sind zu klein da können wir gar nicht jedes Spiel drei mal draufkopieren"

Ruhig Leute, nicht gleich aufregen, wenn mal ein lustiges Video zur 360 kommt...kommt runter mit dem Puls...ihr beide schwitzt ja schon...;)

Aber zur Sprach Frage wegen R:FoM: Nur DE, ENG, FRA hatte ich getestet, da waren dann auch die ganzen Dialoge komplett synchronisiert...hatte auch kurz japanisch getestet, aber da war dann englishe Sprachausgabe mit komplett japanischen Texten (Menü und Untertitel)...ich denke mal, dass es auch auf ITA synchronisiert ist und der Rest (z.B. JAP) nur mit Texten ist...

FIFA 08 - Demo kommt ins PSN!

Wie Publisher Electronic Arts heute mitgeteilt hat wird ab dem 10. September eine spielbare Demo zum Fußballspiel FIFA 08, im Playstation Store zum Download angeboten.

Damit erscheint die Demo später wie auf Microsofts X Box 360, wo sie schon am 27. August erhältlich sein wird.

Außerdem wurde bekannt das es bereits auf der Games Convention in Leipzig die Möglichkeit geben wird die Demo zu spielen.

Quelle: PS3-Talk.de
Hinzugefügter Post:
Kennt jemand schon White Knight Story ?
must have für PS3 !
http://www.gametrailers.com/player/22732.html

Hab ich schon paar Seiten vorher gepostet...erinnert mich irgendwie an Xenogears und Z.O.E.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Video auch lustig will aber noch anmerken, dass z.b. Crackdown und Gears of War nicht nur Codefree sondern auch Multi12 sind also passt sogar das auf ne DVD :)
Nur bei Oblivion hat angeblich die dt. Sprachausgabe zuviel Platz weggenommen weshalb das Game nicht MUltilanguage ist, aber die Sprachausgabe ist ja auch riesig bei Oblivion und wenn mich nich alles täuscht ist die PS3-Version auch einsprachig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja,bin schon zu alt für diese Kiddie-Love-Storys wegen White KnightStory!;)
Aber die Grafik macht schon was her,das gerenderte auf alle Fälle!

Ich fand das Video auch lustig will aber noch anmerken, dass z.b. Crackdown und Gears of War nicht nur Codefree sondern auch Multi12 sind also passt sogar das auf ne DVD :)
Nur bei Oblivion hat angeblich die dt. Sprachausgabe zuviel Platz weggenommen weshalb das Game nicht MUltilanguage ist, aber die Sprachausgabe ist ja auch riesig bei Oblivion und wenn mich nich alles täuscht ist die PS3-Version auch einsprachig.

Einfach lustig, wenn die Leute anfangen ihre Konsolen (egal ob PS3 oder 360) zu verteidigen...ich lehn mich da immer zurück und genieß die Show ;)
Hinzugefügter Post:
Naja,bin schon zu alt für diese Kiddie-Love-Storys wegen White KnightStory!;)
Aber die Grafik macht schon was her,das gerenderte auf alle Fälle!

Ingame Screens hab ich schon mal gepostet...mal sehen wie das Game wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ist Final Fantasy 6 / 8 als Erstausgabe auf der PS1 gesucht ? Hätte nämlich die Chance für insgesamt 20€ dranzukommen..inkl. Versand..

und wenn nicht, hab ich was neues zum Spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach lustig, wenn die Leute anfangen ihre Konsolen (egal ob PS3 oder 360) zu verteidigen...ich lehn mich da immer zurück und genieß die Show ;)

Hehe :coolblue:
Die 360 ist doch viel viel besser als die PS3 und die anti-PS3-Songs sind viel viel witziger :fresse:
Ne ma ehrlich ich bin doch offen gegenüber der Playstation 3 oder ?
Sonst hätte ich keine hier :rolleyes:
Und ihr müsst zugeben, dass Sony manchmal schon extrem wichtige Aussagen abgegeben hat.
Von MS fällt mir jetzt spontant nur eine ein :
"Die Ausfallrate der Xbox 360 liegt zwischen 3 und 5 Prozent und damit unter dem Durchschnitt bei Elektronikgeräten" :wall:
Ja ne is klar irgendwie :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh