[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mich verlesen oder hatte nicht jemand erwähnt es solle diese Woche Wipeout 2097 in den Store kommen?

also das xbox video fand ich auch ganz witzig, allerdings habe ich bein 3. "please insert disc" abgeschaltet.
waer doch sehr vorhersehbar.

wieso brauchst du dafür erst eine ausage von kojima? jedes ps3 spiel das erscheinen wird, würde theoretisch auch auf der box zu realisieren sein, genauso umgekehrt.

Du müsstest wissen das deine aussage nicht 100%ig stimmt, wenn ein Spiel extra für PS3 Programmiert wurde (so wie MGS4) und denn Cell benutzt, dann wird es sehr schwer sein das es auf 360 läuft , damals dachte ich das MGS4 kaum möglich wäre auf der 360, schau dir mal die ersten Videos an, das sah schon extrem aus, heute ist es klar, denn MGS4 sieht nicht mehr so aus...

Hey,

bin was die PS3 angeht nicht so auf dem laufenden, bis vor kurzem hab ich noch gedacht, dass es sie nur in schwarz gibt.

Gibt es die weisse schon in Deutschland?

ich könnt mir gut vorstellen, ne weiße ps3 so nächstes jahr irgendwann neben meine box zu stellen :)
eine links und eine rechts neben den tv *träum*

Ich glaubte dir das schon!;)
Nur wer ist so blöde und gibt dafür 12000USD aus!?!
Ich würds noch nicht mal machen wenn ich 10Mio. auf dem Konto habe,mir eine PS3 in Rot zu holen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh