Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der in UK nicht erscheint, warum dann in DE?
aber es gibt jetzt schon sehr viele Demos und Games, Trailer usw. zum runterladen...
Ich würde mit WIGGA sofort tauschen, wenn ich nicht schon The Darkness bestellt hätte...
Oh man, dein Gemecker ist ja echt irgendwann nicht zu ertragen
Geh Wii spielen, wenn dir die PS3 aufn Sack geht...jeder kennt die Vor- und Nachteil der PS3...sich 'ne PS3 zu holen und dann immer noch zu meckern ist aber echt irgendwann nervig...
Ich würde mit WIGGA sofort tauschen, wenn ich nicht schon The Darkness bestellt hätte...
Sony ist seit der PSX (NICHT PS1, sondern geplantes Upgrade für SNES) ein hinterhältiger Konzern, wer damit Probleme hat, soll die Wand anpissen
Das einzige, was von denen alle Verspechungen erfüllt hat ist der Walkman...^^
Bei der PS3 finde ich einfach Hammer das man fast alles benutzen kann was auch am PC funzt, z.B. Lenkrad, HDD, Tasta, Maus usw. Und bei der XBox360 muss ich mir extra ein teures Lenkrad kaufen was auch noch richtig schlecht ist. Und da ich schon ein Driving Force Pro, Wingman Formula Force GP habe und das G25 hatte, sehe ich es nicht ein mir ein schrott Lenkrad für 130€ zu kaufen. Ich hatte es sogar schon gekauft aber nach einem Tag zurückgegeben.
Ist klar die zur PS3 rüberwechseln haben nur noch schlechtes über die 360 zu berichten!
Sowas nannte man früher im Graben/Bunker: Verräter
für euch auch mal nachdem es schon den PS3-song gab :
http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=170320
So sehe ich das auch momentan!
Begnüge mich erst noch mit der 360 bis die PS3 endlich was zu bieten hat,was aber für mich wohl noch 1 Jahr mind. dauern wird!
Und in einem Jahr bekommt man eine fast neue PS3 auch schon für 350-400€!
Bei mir ist das Prob das ich eben nicht zwei haben kann. Sonst würde ich die PS3 schon längst haben. .D