[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt mal bei wolfsoft.de dort kostet die 555Euro, und der Service ist gut!

Ich würde lieber Tauschen oder meine XBox360 verkaufen und dann mir eine PS3 kaufen. Was sind eigentlich Games die richtig Hammer sind, mit Online Modus usw. ?

Also Resistance: Fall of Man geht Online richtig ab...etplayer und ich haben da schon ordentlich gezockt (@etplayer: dieses WE mal wieder, oder?)...
Motorstorm macht Online auch richtig Spaß, wär ja auch was für dich...da sind aber echt die Cracks am Start, ich war immer nur 5. oder so...NBA 2k7 macht auch Fun Online...dann kommen bald Rainbow 6 ud GRAW2 mit neuen Modis & Maps...und nicht zu vergessen Warhawk (ist so BF2 Style in 3rd Person View mit Fable Grafikstyle^^)...

Wie schauts eigentlich aus mit den Kosten, was kostet das Online zu zocken und was ist mit den Zusatzinhalten wie Maps usw. was sollen die kosten?

PSN (Playstation Network) ist kostenlos, also du kannst Online gehen und online zocken soviel du willst...manche Updates (Maps) kosten was manche sind kostenlos...
Angeblich soll das PSN kostenpflichtig werden, aber wie gesagt angeblich ;)
Seit der PS2 ist das PSN kostenlos...
Das PSN ist aber noch net so gut wie XBL, da es ja net so gut finanziert ist, aber es gibt jetzt schon sehr viele Demos und Games, Trailer usw. zum runterladen...

Ok hört sich doch nice an. Gibt es eine Freundesliste?

Ach ja, das Yellow Dog Linux 5.0 für PS3 scheint richtig gut zu sein. Hat jemand schon erfahrungen gesammelt?

aber es gibt jetzt schon sehr viele Demos und Games, Trailer usw. zum runterladen...

Also das wäre mir neu, falls Du jetzt das deutsche PSN meinst. Denn das ist ein Witz. Es gibt fast gar nichts.

Ja, eine Freundesliste gibt es und man kann auch einen Voicechat starten (ich glaub auch mit mehreren)...YDL hab ich drauf, ist ganz gut...man kann Programme wie VLC,Firefox usw. installieren und die PS3 dann als kleinen Office PC nutzen...ich hab zum Beispiel mein FAQ mit der PS3 im Linux (Firefox) erstellt ;)

Ich hab 3 Accs (GER/US/JAP) und da gibts genug Demos zum antesten...RR7, Genji, R:FoM, Motorstorm, F1, NBA 08, MLB, Folklore sind genug Demos für den Anfang...mehr Games interessante Games gibts ja im Moment auch nicht, die PS3 befindet sich ja leider noch sozusagen in der "Startröhre" und hinkt der 360 ein wenig hinterher...

Ja gut, der Deutsche Marktplatz von der XBox360 ist auch armselig. Aber der US-MP ist der Traum. Alle neuen Filme sogar in HD, Serien und und und. Aber natürlich kostet das auch. Ein HD-Film kostet umgerechnet ca. 4€. Aber ist mir eigentlich wayne da man sich keine Deutschen MS-Points darauf laden kann und der MP seit dem Update für die deutschen gesperrt ist. :(

Oh man, dein Gemecker ist ja echt irgendwann nicht zu ertragen :p
Geh Wii spielen, wenn dir die PS3 aufn Sack geht...jeder kennt die Vor- und Nachteil der PS3...sich 'ne PS3 zu holen und dann immer noch zu meckern ist aber echt irgendwann nervig...
Ich würde mit WIGGA sofort tauschen, wenn ich nicht schon The Darkness bestellt hätte...
Sony ist seit der PSX (NICHT PS1, sondern geplantes Upgrade für SNES) ein hinterhältiger Konzern, wer damit Probleme hat, soll die Wand anpissen ;)
Das einzige, was von denen alle Verspechungen erfüllt hat ist der Walkman...^^

Ich würde mit WIGGA sofort tauschen, wenn ich nicht schon The Darkness bestellt hätte...

Ich bin einfach mal so frei und behaupte, das diese Aussage nicht stimmt :wink: .

Genauso gut könntest Du ja The Darkness umbestellen für die 360 und dann tauschst du mit WIGGA.
Na, machst Du es :asthanos: .

Oh man, dein Gemecker ist ja echt irgendwann nicht zu ertragen :p
Geh Wii spielen, wenn dir die PS3 aufn Sack geht...jeder kennt die Vor- und Nachteil der PS3...sich 'ne PS3 zu holen und dann immer noch zu meckern ist aber echt irgendwann nervig...
Sony ist seit der PSX (NICHT PS1, sondern geplantes Upgrade für SNES) ein hinterhältiger Konzern, wer damit Probleme hat, soll die Wand anpissen ;)
Das einzige, was von denen alle Verspechungen erfüllt hat ist der Walkman...^^

Nindendo sind die "besten", hätte die Wii soviel Power wie die 360, wäre es die Überkonsole und ich wäre voll zufrieden, naja so ist eben die 360, nur wünsche ich MS echt keinen großen erfolg, sonst muss man sich bei der Xbox 3 online erst anmelden um mit der kiste zu zocken, "leider" ist aber die 360 zu gut um sie nicht zu beachten, mich erinnert die 360 an die PS1 und die Dreamcast, PS3 erinnert mich ans N64 (ich liebe das N64, wenig gute spiele aber dafür eine handvoll Hammer titel), ist aber nur mein gefühl!

skippy sonntag 17 uhr?
entweder ich oder meine freundin gegen dich :d
die kommt von resistence au nich mehr los
spielen momentan im coop r:fom durch...das zweite mal nun :d

Bei der PS3 finde ich einfach Hammer das man fast alles benutzen kann was auch am PC funzt, z.B. Lenkrad, HDD, Tasta, Maus usw. Und bei der XBox360 muss ich mir extra ein teures Lenkrad kaufen was auch noch richtig schlecht ist. Und da ich schon ein Driving Force Pro, Wingman Formula Force GP habe und das G25 hatte, sehe ich es nicht ein mir ein schrott Lenkrad für 130€ zu kaufen. Ich hatte es sogar schon gekauft aber nach einem Tag zurückgegeben. :d

Ist klar die zur PS3 rüberwechseln haben nur noch schlechtes über die 360 zu berichten!
Sowas nannte man früher im Graben/Bunker: Verräter ;)

Bei der PS3 finde ich einfach Hammer das man fast alles benutzen kann was auch am PC funzt, z.B. Lenkrad, HDD, Tasta, Maus usw. Und bei der XBox360 muss ich mir extra ein teures Lenkrad kaufen was auch noch richtig schlecht ist. Und da ich schon ein Driving Force Pro, Wingman Formula Force GP habe und das G25 hatte, sehe ich es nicht ein mir ein schrott Lenkrad für 130€ zu kaufen. Ich hatte es sogar schon gekauft aber nach einem Tag zurückgegeben. :d

Und weist ob deine Lenkräder auch 100% gehen bei der PS3, das wäre ma echt geil von Sony, mir gefällt auch das man die Festplatte tauschen kann + Linux install, nur gibt es da kein spiel was mir gefällt, erst 2008 geht die PS3 ab, mal sehen wie dann aussieht, jetzt will ich erst sehen, ob die Programmierer, trotz der pleiten, zu Sony halten und wie die Grafik sich entwickelt, bis jetzt verbinde ich langweile mit der PS3, weil da für mich nichts sehr gutes dabei ist mal sehen!

Ist klar die zur PS3 rüberwechseln haben nur noch schlechtes über die 360 zu berichten!
Sowas nannte man früher im Graben/Bunker: Verräter ;)

Ach lass doch, ist doch sein gutes recht, ich habe vor kurzen berichtet das mein freund von der PS3 zur 360 gewechselt ist, jeder hat halt andere anforderungen, aber etwas haben wir gemeinsam, wir zocken gern!

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch momentan!
Begnüge mich erst noch mit der 360 bis die PS3 endlich was zu bieten hat,was aber für mich wohl noch 1 Jahr mind. dauern wird!

Und in einem Jahr bekommt man eine fast neue PS3 auch schon für 350-400€!

Ja, das Driving Force Pro und das G25 gehen zu 150%. :d
Ich muss mir das auch nochmal überlegen aber es sieht gut für Sony aus. :d

@etplayer: klar, wir zocken dann, schick mir aber dann nochmal 'ne PN per PSN ;)

Ach der WIGGA tut ja net nur schlechtes über die 360 von sich geben, ich geb genauso gut die Nachteile der PS3 zu...man kann halt net alles in einem haben...eine Konsole mit Cell+C1+XBL+BD/HDDVD+großer HDD+HDMI...ja das wär nice...man muss halt leider Kompromisse eingehen und sich für eine entscheiden, wenn man net mehrere Konsolen haben will...:(
Hinzugefügter Post:
für euch auch mal nachdem es schon den PS3-song gab :
http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=170320

Wie geil, ich kannte den PS3 Song schon, aber beide einfach nur geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch momentan!
Begnüge mich erst noch mit der 360 bis die PS3 endlich was zu bieten hat,was aber für mich wohl noch 1 Jahr mind. dauern wird!

Und in einem Jahr bekommt man eine fast neue PS3 auch schon für 350-400€!

Die 360 hat noch sehr viel zubieten, ob ich dann noch eine zweite konsole brauche ist dann die frage, bei mir sieht es für Sony durchwachsen aus!

Bei mir ist das Prob das ich eben nicht zwei haben kann. Sonst würde ich die PS3 schon längst haben. .D

Bei mir ist das Prob das ich eben nicht zwei haben kann. Sonst würde ich die PS3 schon längst haben. .D

Ich mag auch keine zwei Konsolen, aber wenn die PS3 abgeht so muss ich die haben und die 360 verkaufe ich auf keinen fall, dafür ist sie zu geil und Online habe ich sogar ein paar sehr nette freunde kennengelernt!

Ich gebe die XBox auch sehr ungern weg aber so langsam stresst es mich einfach nur. Das Laufwerk geht immer erst mir anschubsen auf, ich habe andauernd lesefehler, die Box ist laut und man kann garnichts anschliesen es muss natürlich alles von MS sein. So ein Geldgierigenverein habe ich noch nie gesehen. Aber natürlich hat die XBox auch ganz viele gute Seiten und Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh