[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hard Boiled ist sogar ein richtig guter Film wie ich finde. Wird der als Bluray dabei sein oder als normale DVD?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun meine Xbox 360 auch abgeraucht ist und ich zudem einen hd player haben möchte, der auch von der platte h264 filme abspielen kann, werde ich mir wahrscheinlich eine ps3 gönnen. Ist es aufgrund der hohen Kapazität von blue ray disks so, dass bei spielen auch die englischen originaltonspuren wählbar sind?
danke vielmals,
cxc

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, JEDE XBox soll von dem Fehler betroffen sein. Deswegen wurde die Garantie auf 3 Jahre verlängert und es sind auch schon ziemlich viele kaputtgegangen. Zum glück habe ich wohl eine sehr gute erwischt, aber ich behandel sie auch sehr sorgfälltig.

PS:
Jede Konsole ist betroffen

Erst vor kurzen verlängerte Microsoft die Grantiezeit der Xbox360 auf 3 Jahre. Grund dafür waren die vielen defekten Konsolen.
Nun hat sich der Xbox-Boss Robbie Bach in einem Interview mit CRN Australia zu Wort gemeldet und bringt die ganze Wahrheit ans Licht.

So besitzt so gut wie jede der 11 Millionen Konsolen den gleichen Designfehler. Dadurch entstehen früher oder später die bekannten schwerwiegenden Hardwareprobleme und Komplettausfälle. Zuvor ging man bei Microsoft davon aus das nicht jede Konsole davon betroffen ist.

Deshalb stellt sich Microsoft laut Robbie Bach auf gravierende Kosten ein die durch die vielen Beschwerden und Umtäusche entstehen werden. Eine Rückrufaktion kommt für Microsoft aber nicht in Frage.

Xbox360-Konsolen, welche noch nicht auf dem Markt sind, werden aktuell einem Update unterzogen welches die Designfehler beseitigen.

Quelle: www.xbox-newz.de

Ich finde beide Konsolen gut.
Und schrott ist die XBox nicht.
Die XBox hat einfach eine bessere Multiplayer Implementierung und bessere Games. Aber das ist egal, Fakt ist das die Qualität der XBox nicht gerade gut ist. Nun gut was solls. Werde bald beide haben. :d:d:d

Grad auch mal HS Demo & Ninja Gaiden Demo angeschaut.

Ninja Gaiden ist eher so lala imho, kommt wie ein optisch peppigeres PS2 Spiel rüber.

HS ist grafisch brachial, kommt aber an Kratos nicht ran was die Dynamik der Fights angeht, dafür sehr schick und die kleinen Scenen (was ich gesehen ha, der Seilrutsch z.b. etc.) kommen fein rüber.

Ich denke wird gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein echt gutes Angebot. Villeicht sind es ja die Promotion Games für Spieletester die die Games etwas vor dem Relase bekommen.

verdaaammt, die Res 5 pics sehen geil aus.

Ja, und es soll sogar Ingame sein. Freue mich schon auf das Game. Auch wenn NOCH ein XBoxler bin. Bald kommt aber auch die PS3. :d

@horny:

Stranglehold kommt als normale Version und als C.E.
Das steht lange fest, wieso machste jetzt einen Wind drum, weil irgend 'ne Seite die News net richtig formulieren kann...Auf der 360 erscheint es ohne Movie und für PS3 einmal mit und einmal ohne Movie...wurde zigmal von den Entwicklern und Publishern bestätigt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bestimmt nicht auf die deutsche Version mit geschnittenen Game und Movie für 70-80€...Acme sei Dank US C.E. Version für 65-70€...den Film kannste hier in D nirgends im Laden Uncut holen...du weißt ja selbst, dass die Hong Kong Filme hier derb geschnitten werden...kannst mich ja auf "ignore" setzen und meine Infos ignorieren, wenn sie dir zu unsicher sind...;)
Wie schauts aus mit Gamona?

Ich mach doch nur Spaß...Mimose...so Wörter gibts net in Frankfurt...wenn du hier sowas sagst, wirst gleich abgestochen...:p
Hinzugefügter Post:
Wie verpsprochen gibts seit heute im JAP PSN die Demo zu Bladestorm...

...ich lad sie grad und berichte in Kürze...

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
hahah war ja letztens mit freundin in mainhattan sind noch abends rumgelaufen da anner "reperbahn" nach 5 minuten kam schon der erste blöde otze chlampe und so...sonn alter vogel direlt ma hin und gefragt was denn los sei und naja dann war er wieder nett
ging die ganze zeit da so
voll lustig
mittags nette gegend und abends gayts richtig rund :d
gefällt mir
war auch kurz davor ernsthaft frankfurt als neuen wohnsitzt in erwägung zu ziehen....

ja geil bladestorm stimmt das hätt ich fast vergessen^^
direkt gleich mal ziehen das teil
dann warten wir nur noch auf ratchet und clanks ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh