[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand welches Headset für die PS3 geeignet ist ?
Habe bei Splintercell gerade ein paar Amis gehabt und die haben mich extrem zugetextet und ich konnte nicht antworten:hmm:

Nach Möglichkeit sollte es wie am PC funktionieren,also 2 Ohrmuscheln und Spielesound sowie Sprache auf dem Headset.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand welches Headset für die PS3 geeignet ist ?
Habe bei Splintercell gerade ein paar Amis gehabt und die haben mich extrem zugetextet und ich konnte nicht antworten:hmm:

Nach Möglichkeit sollte es wie am PC funktionieren,also 2 Ohrmuscheln und Spielesound sowie Sprache auf dem Headset.

Mit USB HS müsste es klappen, da gibts einige Stereo HS...falls du aber nur ein HS für Kommunikation suchst ist das folgende zu empfehlen...

Jabra BT125

Es liegt auch Warhawk bei...

Wenn man sich in USA zwischen Juli und Oktober eine 80GB PS3 holt bekommt man 5 BR Movies kostenlos dazu...

Das bedeutet...PS3 80GB+Motorstorm+5 BR Movies für 599$...

;)

Zuletzt bearbeitet:

vor einiger zeit wolltest du die gesammte diskussion hier noch zu ingame verlegen, und jetzt ist wieder etwas anderes besser und ingame schlecht.
du richtest sein fähnchen immer schon in den wind, was?

btt: ich habe jetzt auch the darkness und es ist geil:banana:
bin jetzt grad an der stelle wo das riesenvieh anthony zerlegt und ich im panzer eingeklemmt bin.
mal schauen wie ich das biest erledige.
ist der mp bei euch auch oft sehr laggy?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
also hab mir gerade mal den mgs4 ingametrailer runtergeladen, das wird ne hammergame, geile grafik, man kann sauviel machen, besonders klasse, sind die ganzen moves, die tarnbarkeit, die tonne natürlich, und das man quasi sogar first person spielen kann. waffe rechts oder links, hammer geil.

Wie Funktioniert eigentlich Playstation Home? Steht darüber was im FAQ, wenn ja bitte einfach ignorieren. :d
Finde das irgendwie Cool sich sein eigenes Home zu bauen und dann seine Freunde einzuladen um dort zu chillen und zu reden usw. :d

Home befindet sich noch im Closed-Beta Status...also kann ich dir darüber nix berichten...:(
Home wird ein mix aus Second Life und MySpacel...du kannst dir deinen eigenen Char erstellen und dein eigenes Haus oder eigene Wohnung...kannst dir zum Beispiel einen HDTV ins Zimmer stellen und ein Video von deiner Festplatte drüber laufen lassen...;) Kannst ins Kino mit anderen Home Usen gehen und Trailer anschauen...kannst in einer Spielhalle Bowling, Arcade Games usw. spielen...und du kannst dir dann in Zukunft deine Trophäen anschauen, was so ähnlich wie die Points beim XBL sind...und du kannst jedes Game von einer digitalen PSP aus Home direkt aus starten...also mit Home kann man einiges machen...;)
Home soll im Oktober erscheinen und per PSN kostenlos angeboten werden...ich würde dafür auch zahlen...:p

was sind das für küken bei tekken? 0.o

home wird die absolute geilheit....ich hab echt angst da drin voll abzuscheissen und fett und arbeitslos zu werden :d

Muahhaha. Ich sehe schon wieder die ganzen SUCHTIES. :d
Aber wird bestimmt voll goil. :d

PS: Wuahahha, dem einem Babe auf dem Pic kann man unter das Röckchen schauen. HRHR. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh