[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja noch das VF-Online als Update für PS3 nachgereicht wird, denn aufgrund der Wartezeit Goodies einzubaun für die 360 halte ich für legitim, allerdings ist ein Online-Modus imho kein Goodie, sondern ein heutzutage immens wichtiger Bestandteil eines Games.

Zumal angekündigt wurde von Sega damals "einen VF online Modus wird es nicht geben".

Fall nicht bleibts halt bei TDR-Online, is eh Fav ;) , aber es wäre irgendwie frech von Sega.

Oder die haben mit M$ kalkuliert und am Umsatz dahingehend beteiligt usw.

HS hat mir gut gefallen, Hack'N Slay ja, aber why not, is manchmal nach nem Tag voller Arbeit genau das Richtige.

Recht hast du schon und VF5 im Online modus zu zocken, das wird traumhaft, aber Tekken 6 wird ja Online modus haben, ich denke Sony braucht noch mehr zeit fürs Online Gaming, vieleicht ist ja Sega nicht dran schuld das VF5 kein Online hat!? :hmm:

Ich wollt zuerst auch mein 3 monats abo verkaufen, aber da das so gut gefüllt ist und es auch super flüssig läuft, werd ich wohl verlängern. Fifa Online, PGR3 oder, auch FN3 machen extrem fun im netz!

Und hey Wipeout oder GT5 werden wohl auch viel viel spass machen online,also warten und tee trinken, es lohnt sich bestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Zu Postal III
Naja,die Grafik sieht schon mal ganz gut aus!
Nur es ruckelt noch wie sau und mir gefällt nicht das viele gleichaussehende Gegner auf einem Fleck sind!
Kommt wohl,weil es noch ne frühe Version ist!

HS-Demo-Gameplay
Die Optik ist nice!
Aber es stimmt schon,es muss einem gefallen dieses HacknSlay!
Mir würde es bestimmt gefallen,aber auch nur zum einmal durchspielen!;)

NfS ProStreet
Sieht auch schon mal sehr gut aus,alleine schon weil ich das neue M3-Coupe mag!Hoffentlich hat sich was am Gameplay getan!Und dieses öde Tuning fällt nur noch dezent auf,anstatt es die Hauptaufgabe in dem Game ist!

Gran Turismo 5: Die Prologue-Demo kommt nach Leipzig
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13399

Sagt mal. der eine oder andere hier ird doch sicher Blu Ray Filme gucken oder ? Ich meine in 720 p auf nem LCd oder Plasma .

Ruckeln die bei horizontalen Schwenks oder ....warum ich eigentlich frage " WAS IST DRAN AM 3:2 PULLDOWN Ruckeln" ??

Ist das kaum sichtbar, oder stört das sehr ??
Einige Eindrücke oder Meinungen wären schön :)

MfG

das 24p problem oder der 3:2 pulldown ist nicht von jedem sichtbar und wird stark überbewertet
die meisten sehen ihn gernicht, einige schwach, andere aber empfinden ihn als stöhrend
falls dir das bei ntsc import dvds gestört hat dann tut es das jetzt auch
denn bei denen ruckelt es ohne pal speedup auch;)

ich merke es beim abspann, beim film selber habe ich es noch nicht gesehen
leider ist mein pv60 nicht 24p fähig
nur bei planet earth, dort habe auch ich es als merkbar störend empfungen
(ist übrigens sehr zu empfehlen, aktuell aber nur als import zu haben)
ansonsten sind aktuell 10 filme duch und mir ist es eigendlich nie aufgefallen

Also die Umgebungsgrafik in Postal 3 sieht eigentlich ziemlich geil aus, aber die Animationen und das Charakterdesign sind noch unter aller Sau. Da muss sich verdammt viel tun um daraus noch was halbwegs vernünftiges zu machen.

Haste es dir gekauft oder von der Videothek geliehen?

Von Ingame als testmuster bekommen.
Ich sehe gerade, dass der Test noch einige Rechtschreibfehler beinhaltet und die Review-Box fehlt.
Hatte das eigentlich alles eingefügt aber irgendwie ists weg.
Muss nochmal ran.
Komisch. Die Version als "Topnews" ist leider veraltet die wurde um 12:34 released die andere von 18:46 ist die richtige
hier :
http://www.ingame.de/content.php?c=69796

Zuletzt bearbeitet:
Türlich gibts die. Nur bekommen wir nicht so viele wie große Seiten, da unsre Konsolenabteilung eher klein ist und fast nur PC-Spieler auf die Seite schauen.
@haris83 : Wie heisst du bei Ingame ? Das Preview hat doch Skip geschrieben

Sorry bin bei Haris83 zu Besuch und war mit seinem Acc eingeloggt..
Hinzugefügter Post:
Wie eben geschrieben...geile Aktion von Ingame...da du ja zuvor egentlich nur für 360 zuständig warst und ich als PS3 Ingame Fuzzi da nix kriege und du schon PotC für die 360 hattest...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Melanie gesfragt ob nich du Ansprüche drauf angemeldet hast aber sie meinte, dass du versorgt wärst.

Man muss aber auch nicht gleich abhauen sondern lieber an einer Verbesserung des Zustands mithelfen.
@Skip : Am besten fragst du sie persönlich. Hast PN

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht in deine Sache eingeweiht und kann deshalb nicht drüber urteilen.
Im Moment fürhle ich mich ganz wohl bei Ingame und werde erstmal mithelfen den Konsolenbereich etwas bekannter zu machen

In diesem Sinne müsste Ingame.de ja schon untergegangen sein.
Ne, das Schiff wird gerade erst seeklar. gemacht. Frisch aus der Werft müssen erstmal die Segel gehisst werden.

Danke für die Lair Bilder...aber das Mit R* hatte ich schon gepostet ;)

R* arbeitet an einer neuen Franchise exklusiv für die PS3...;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh