Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich Tippe auf Max 370
Respekt371 von mir
350 ist mein Tip. P5W + Quad ging noch nie richtig gut.
welches ist eurer meinung nach das beste OC board fur QUAD, aber auch für QUAD allgemein ohne OC ??
Test 3 8000000 Error auf Kern 2
good luck!
das DQ6 P35 ist schon eines der top boards! wenn du nicht OC willst, dann reicht dir aber auch ein DS4 ...
das ist für DDR3
das kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.
Wie sind Deine Boardeinstellungen bzgl. Spannung?
default.. habe vorher meinen kleinen E6300 mit 3.65Ghz darauf betrieben.. Bei dem FSB musste ich die Spannung net erhöhen...
Bei Quadcore kann es ja wieder anders sein.. Tipp ?
und was ist mit dem GigaByte P35T-DQ6 ??
dann wartest du lieber noch zwei wochen u kaufst dir ein X38 board ... wenn du das geld für teuren DDR3 ram hast u ausgeben willst.
So sehe ich das auch,diese Misch Masch Lösungen waren nie der Bringer.nein - aber entweder DDR3 oder nur DDR2.
Ist meine Meinung, ich habe auch noch keine Erfahrung mit den X38 - aber Kombiboards waren bis jetzt immer ein bisschen schwierig.
Leute ich weiß es nicht - ich meine nur das es schwierig werden KANN.
Also wenn ihr meint tut es - Kaufen Marsch Marsch
so nen drop habe ich auch......... bios 1.45 - idle 1.424 (oder sowas) und last 1.408..... Diesen Drop habe ich jetzt wieder nachdem ich die Woche Vista neu installiert habe. Davor war idle = Last..... ich schätze es hängt auch von der Temperatur ab - oder womöglich ein etwas schlechterer Kontakt wo auch immer.