Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sergman - wie zufrieden bist Du mit dem P5K Deluxe?
Zufriedener als mit dem Gigabyte?
Bin gerade ziemlich zerstört
Ich bekomme meinen Quad einfach nicht auf 3,6Ghz stabil. So eine unendliche Krücke kann auch wieder nur ich bekommen, typisch.
Da überleg ich noch fast ob ich den E6600 wieder einbau.
Hab alles versucht, Spannung hoch bis zu 1.5V, auch nochmal alle Boardeinstellungen versucht, nix.
8x400 laufen noch stabil (s.o.) aber 9x400 bekomme ich JEDES MAL einen Reboot direkt nachdem ich prime mit kleinen FFTs starte.
Klasse...
P.S. Glaube hier hat schonmal jemand über L724A414 geschimpft, also evtl. Finger weg davon. G0 und trotzdem schei**.
In deiner Ecke Augsburg - München wird doch jemand ein Mobo haben um einen direkten Vergleich anstellen zu können.^^Ich hab halt jetzt nach tagelangem Umbauen+Testen ohne Erfolg keine rechte Lust mehr umzubauen. Evtl. teste ich es sonst nochmal mit dem Commando. Wenn es da gehen würde, was ich absolut bezweifel, dann fliegt das DFI.
Odelzhausen sacht dir was oder?
Wo genau wohnst du, das wäre ja vielleicht ne Idee sonst
Hab jetzt 2 Möglichkeiten: Den E6600 auf dem Board testen mit meinen mir bekannten Werten (einfache Möglichkeit) oder auf das Commando umbauen (scheiß Möglichkeit), was aber wieder neues Win etc. nach sich zieht
Wenn man kein P35íger von DFI im Rechner hat mehr als nur schwierig.Also ich wohl im Saarland, .. das ist wohl ein wenig weit!
Aber ich denke wir können dir auch so helfen!
Dann musste aber erst mal postern was genau du schon alles gemacht hast!
E6600 bringt dir nix, weil sich die meisten Boards ganz anders verhalten mit den Quads!
Odelzhausen sacht dir was oder?
Wo genau wohnst du, das wäre ja vielleicht ne Idee sonst
welches ist jetzt drin ?@Flying:
Was für`n NT hast Du denn verbaut ? Könnte auch an dem NT liegen - hatte ich die Tage auch mit nem OCZ. Anderes NT dran und die reboots waren weg .
L726A977 Nr.1
Vcore Auto,Eist und C1E funktionieren
welches ist jetzt drin ?
L726A977 Nr.1
Vcore Auto,Eist und C1E funktionieren
Meine VID ist auch 1,3125 V und bei mir läuft er @3600 Mhz auf Vcore Auto, mit Eist und C1E.
Warum zeigt mir dabei CPU-Z 1,088 V an?
Meine VID ist auch 1,3125 V und bei mir läuft er @3600 Mhz auf Vcore Auto, mit Eist und C1E.
Warum zeigt mir dabei CPU-Z 1,088 V an?