[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh? Wieso? Ich schau da täglich rein, reicht doch irgendwie...

Der Anime Nr.2 is schick, die zieh ich mir alle runter und brenn sie dann auf Disc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo auch schon heut Nacht runtergeladen...geällt mir...DiRT sagt mir mehr zu als Motorstorm...die Geschwindigkeit komt auch sehr gut rüber...optisch sehr gut, aber die Replays sehen net so dolle aus...da kommen einem die Autos wie Spielzeugautos vor ohne Physik...wer mehr auf Realismus und Rally steht sollte da zugreifen...aber wer ehr auf Fun und Online Modi legt kann bei Motorstorm bleiben...


mfg Skip
 
Was mich zu Dirt auf PS3 interessieren würde

Bibt es weniger Tearing als bei der 360 Version ?
Ist es schärfer als die 360 Version ??
Ist die bildarte besser ??


MfG
 
Tearing hab ich ein wneig bemerkz, aber net so schlimm wie bei anderen Games...
Obs schärfer ist? Weiß ich nicht, kenn die 360 Version nur von Videos...:(
Framerate ist stabil...:)

Hier ein Pics...














mfg Skip
 
wenn ich die demo wenigstens mitm lenkrad spielen könnte aber mitm gamepad geht das ja mal garnet...
 
bei mir nicht, evtl hab ich ja was übersehen kann ich mir aber nicht vorstellen
 
also die DiRT Demo ist absolut geil! Ich habe das Spiel auch auf PC und muss sagen, dass die PS3 Version vielleicht einen Tick besser aussieht als auf dem PC (natürlich alles auf High inkl. AA/AF)

Ich denke, dass Spiel ist so gut wie gekauft für die PS3! Macht irgendwie auch mehr Fun auf dem LCD-TV ;)

gruß
 
Dirt 360 vs PS3 Vergleich:



PS3 Version läuft flüssiger, teart weniger, hat weniger übertriebenen Bloom :)

P.S.: So muss eine ordentliche Umsetzung ausschauen, schöne Grüße an Ubisoft und EA...
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh sehr geil! Danke für die Bilder! Die PS3 Version sieht wirklich mal um ein kleines bisschen besser aus!

Habe gerade nochma DiRT auf dem PC gespielt und muss sagen, dass die PS3 Version besser ausschaut und das Fahrgefühl ist irgendwie besser, obwohl ich am PC auch mit PS-Pad zocke!
 
hab das hat doch kanten ohne ende, sowas nervt einfach ausser man sitzt 5m weg dann sieht mans ned mehr, hat die xbox version ned weniger kanten????
 
Meinst du mich auch mit der Sorte Mensch,weil ich den Link poste!?!

Nein, das hat mit dir überhaupt nix zu tun! ;)

Aber ist mal wieder typisch für so grüne Seiten. Da sprechen einige von HDRR bei der 360 und checken nicht, dass beide nur Bloom einsetzen, nur eben dosierter bei der PS3.

Das Ammenmärchen, dass die PS3 kein HDRR + MSAA kann, bringt ja auch jeder "Experte", der meint wieder mal alles schlechtreden zu können...

Kaum "überstrahlts" ein wenig, schon muss es HDRR sein, naja Sony ist durch die Dummheit der Masse an die fast Monopol Stellung gekommen und jetzt schadet ihnen diese Dummheit im Volk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Bildern kann man nicht nicht wirklich beurteilen was AA, Texturen usw. angeht.

Und weniger Bloom finde ich nach wie vor die bessere Wahl.
 
Ach lass es Bleze, hornedry2k gehört zu den Menschen, die man sowieso ignorieren sollte, siehe oben mein Post.

Selbst Codemasters, die Devs von Dirt, sagen, die PS3 Version sieht besser aus (was ich persönlich eigentlich nicht so sehe, sie sehen eigentlich fast gleich aus). Der einzige sichtbare Unterschied zwischen beiden Versionen, ist der Bloom. Zudem hat die 360 1-2 Bäume mehr im Bild. Dafür läuft das Teil auf der PS3 flüssiger.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel sehr geil! Die 360 Version setzt halt um einiges mehr Bloom ein! Finde ich sieht auch gut aus! Aber die PS3 Version wirkt viel natürlicher. Durch die extreme Gamma-Anhebung verliert schon manches an Detail und es strahlt einfach nur noch, als hätte man Plutonium draufgegossen.

Ich bin beeindruckt von der Demo!
 
Also das einzige was ich schöner finde ist der Himmel. Kommt mir vielleicht nur so vor. Sieht man aber auch hier ganz gut. Grössere Bilder:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7455506&postcount=108

da haben wir mein angesprochenes Problem ja schon. Der Himmel sieht einfach nur grell aus bei der xbox-version . Das kommt davon, das einfach das Gamma bis zum Anschlag aufgedreht wurde, Die Details leiden darunter teilweise schon.

Spielt bei der Demo mal die Strecke mit dem Citroen. Wer da sagt, er braucht mehr Überblendungseffekte bzw. mehr "Alibi-HDR", bei dem stimmt irgendwas nicht :shot:

Aber im großen und ganzen nehmen sich die beiden Versionen wirklich nicht viel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh