[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, stimmt doch .... immer diese Abhängigkeit von Maus und Tasta
wenns unterstützt , gut.
wenn nicht , auch gut.
Zumindest würde ich dann nicht sofort gleich alle Ballerspiele boykottieren sofern die Steuerung einigermaßen gelungen ist, ich nicht gegen PC-zocker antreten muss und ich damit trotzdem viel mehr Spass habe als bei den ganzen Suppenkoch-Spielen eines anderen Konsölchenherstellers ;)
 
Habe ich gesagt dass ich das Gamepad ablehne, war nur ne Frage aus Interesse ;) Auch wenns nur mit Pad spielbar isses hol ich es mir lieber für ps3 als pc :)
 
aber wirklich der hammer mit Lenkrad.. habs bis jetzt nur aufm PC gezockt weiss nicht obs es sich für die PS3 lohnt... da ja noch Heavenly Sword und so gekauft werden müssen.

@SKip du sagtest ja dass Assassin Creed im November erst kommen soll... warum steht auf Gameware 25.09.2007?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber auch die releaseliste
ka obs neuster stand ist bin grad im umzug und renovierung in die ersten vier eigenen wände^^
aber ich hab mir vorbstellt

12.09.07 Heavenly Sword
13.09.07 Stranglehold
15.09.07 Colin McRae: Dirt

ist irgendwas neues in den shops drin?
 
Ja deswegen gehört das auch net hier rein...;)

Einer hier hat doch dieses FragFX...ich glaub lurchi oder so...bitte Feedback geben wie das so is...

jo, bin ich auch für, wer das dingen hat, möge doch bitte mal schreiben wie das ding so geht. bitte ehrliche meinungen, positiv wie negativ.

bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir son ömmel zulege, nur wenn der nachher nich mal annähernd so ist wie maus und tasta, kann man es auch gleich lassen.

mich würde z.B brennend interessieren, ob die maus auch ordendlich funzt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
*ich bekunde auch Interesse an ner ehrlichen Meinung*

mich interessiert v.a. die Genauigkeit, der Maus...
und ob das mit dem standarisierten Auto-Aiming in den Konsolengames überhaupt harmoniert!

:)
 
*ich bekunde auch Interesse an ner ehrlichen Meinung*

mich interessiert v.a. die Genauigkeit, der Maus...
und ob das mit dem standarisierten Auto-Aiming in den Konsolengames überhaupt harmoniert!

:)

Bei The Darkness habe ich komplett ohne Auto-Aim gezockt...also da müsste es keine Probleme geben...keine Ahnung ob man bei R:FoM auch das Auto-Aim abschalten kann..hab das lange nicht mehr gezockt...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rauwman: Versandhäuser schreiben Release Dates wie sie wollen...

@horny: In Japan ist der Montag meistens der Update Tag und nicht wie im Westen der Donnerstag...und das offizielle PS Forum hat die News immer sehr sehr spät...in anderen Foren stand diese Meldung schon gestern...
 
Taiwan bekommt die meisten Sachen aus dem Jap Store ein wenig später und der Australia Store ist eigentlich fast genauso wie der englische oder deutsche...bei denen werden Games auch oft gecutet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh