[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der derzeitigen Ebbe an Spielen für die PS3 hätt ich mein X360 lieber behalten sollen :( Da gibt´s wenigstens noch Forza 2. Das gab´s schon langen nicht mehr bei mir, das ne Konsole so lange nicht in Betrieb ist. Wo bleiben die Knaller?

Auch Dumm: Mit meinem derzeitigen PC kann ich nur DirectX 8 Games zocken :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...is net mehr lang dann kommen wir auch in den Genuss guter Games...

Nächste Woche für die, die auf Tactic stehen, erscheint GRAW2 endlich und der September wird heiß mit Heavnely Sword, Stranglehold, Warhawk ;)

Bei der derzeitigen Ebbe an Spielen für die PS3 hätt ich mein X360 lieber behalten sollen Da gibt´s wenigstens noch Forza 2. Das gab´s schon langen nicht mehr bei mir, das ne Konsole so lange nicht in Betrieb ist. Wo bleiben die Knaller?
Ja das nervt mich im Moment auch ganz schön....
Jetzt hab ich mir erst die PS3 gekauft aber noch kein Spiel... Die reizen mich alle irgendwie nich so das ich sie kaufen müsste:-[
Vor allem will ich nen gutes 2 Player Game! Am besten mit Coop das macht nämlich immer am meisten bock.
Aber naja so langsam wirds ja;)

Meiner Meinung nach wird das erste richtig gute Spiel Haze werden. ich hoffe jdenfalls sehr darauf.

Stranglehold ist ganz nett aber für mich nur nen Max Pane Klon ohne Stil.
Warhawk nur online, und Heavenly Sword muss man abwarten.

Egal, gekauft wird die Playse trotzdem, ich hoffe auf Ene August.

MfG

GT5P kommt Ende Oktober in Japan...

@plzhelpme: wieso hoffst du auf Ende Aug. ?

Ja das nervt mich im Moment auch ganz schön....
Jetzt hab ich mir erst die PS3 gekauft aber noch kein Spiel... Die reizen mich alle irgendwie nich so das ich sie kaufen müsste:-[
Vor allem will ich nen gutes 2 Player Game! Am besten mit Coop das macht nämlich immer am meisten bock.
Aber naja so langsam wirds ja;)

R:FoM hat einen guten Coop und MP Mode...
...Warhawk kannste sogar zu 4. an einer PS3 Online auf einem Server zocken...;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch ab September los:

Heavenly Sword, Lair, Haze, Uncharted: Drakes Fortune, Ratchet and Clank: Tools of Destruction, UT3, GT5:P.

Dann frühes 2008 gehts weiter mit MGS4, Little Big Planet ;)

Dann die Multigames wie CoD4.

Es geht doch ab September los:

Heavenly Sword, Lair, Haze, Uncharted: Drakes Fortune, Ratchet and Clank: Tools of Destruction, UT3, GT5:P.

Dann frühes 2008 gehts weiter mit MGS4, Little Big Planet ;)

Dann die Multigames wie CoD4.

Lair nur in den USA im September, Uncharted im November und R&C auch erst im November, genau wie UT...und GT5P im Oktober in Japan...

Jop...aber erst richtig gehts erst zum Weihnachtsgeschäft los...Sep/Okt erscheinen nur vereinzelt gute Games...aber der November '07 ist einfach nur zu krass...für beide Konsolen...:p

EDIT: R&C erscheint am 24.10.2007 in den USA...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich Ende August die Kohle für die Playse am Start habe.

MfG :)

US Store Update:

Demos:
- DiRT
- NCAA Football 08

Game Trailer:
- Folklore
- TimeShift
- Heavenly Sword companions "Making of" No. 2 (Bringing Design to Life)
- Anime No. 2 (Guardians of the Sword)

Movie Trailer:
- Bros Solomon
- Wall E
- Lives of Others.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
US Store Update:

Demos:
- DiRT
- NCAA Football 08

Game Trailer:
- Folklore
- TimeShift

Movie Trailer:
- Bros Solomon
- Wall E
- Lives of Others.

@hornedry2k

hast du jetzt schon die demo getestet???
wenn ja wie gefällt dir die grafik???
muss se noch runterlagen (hab schon 10%)

@alll

gibts eigentlich schon games für die ps 3 die kantenglättung (AA) haben????

also ich kann nur sagen, auf der Xbox360 ist das, wenn man zu 2 oder so abwechselnd spielt mein absolutes Lieblingsspiel...das macht so irre fun...

ich werd jetzt mal die PS3 Demo ziehen und schauen ob mir Unterschiede auffallen :)

So, bin seit letzten Samstag auch ein stolzer Besitzer einer PS3, muss sagen das Ding ist viel größer und schwerer als ich erwartet habe.
Was mir aber fehlt ist ein gutes Rollenspiel, gibts da schon was für die PS3 oder kommt da noch irgendwas?

Oblivion habe ich schon am PC gespielt, deshalb will ich das nicht unbedingt nochmal an der PS3 spielen, vor allem da ich ein bisschen enttäuscht war von dem Spiel.
Folklore sieht auf den ersten Blick bisschen zu fantasyhaft aus, aber das tat final fantasy für mich auch und die Spiele waren genial.

US Store Update:

Demos:
- DiRT
- NCAA Football 08

Game Trailer:
- Folklore
- TimeShift

Movie Trailer:
- Bros Solomon
- Wall E
- Lives of Others.

Gibt es ne gute Homepage die über Store-Updates recht schnell und zuverlässing informiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh