[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz sicher nicht. wenn nur dann ein hochgerechnetes 1080p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavenly Sword schaut ja mal richtig gut aus. da bin ich ja mal gespannt.
 
hab aber in einigen foren gelesen das das funktioniert mit den switch...naja ich probiers mal ;)

die ps3 hat tatsächlich einen pppoe client. habe das eben erst gelesen. das heisst du kannst deine userdaten in die ps3 eintragen und das modem wählt sich dann ein. nachteil ist aber dabei, dass entweder der pc oder die ps3 sich in netz wählen kann und nich gleichzeitig.
 
So, hab mir auch mal nen US-Account erstellt.
Hab Dirt geladen, sieht imo sehr gut aus und gefällt mir super, GRAW2 (noch nicht länger getestet, aber keine Fehler^^), Formel 1 (bleibt ewig beim Ladebildschirm, nix passiert, wenn ich mit dem PS-Button das Spiel schliesse startet die Konsole neu) und NBA 07 (Bild flackert wie verrückt sobald ich das starte, komm aber mit PS-Button wieder ins Menü).
Hat das sonst noch wer mit Formel 1 und NBA?^^

Resistance gefällt mir dafür bisher ganz gut, find ich spaßig und der Coop ist halt super. :)
Motorstorm noch nicht viel gespielt, Virtua Tennis sieht eigentlich auch ganz nett aus, schad das da kein Doppel in der Demo geht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir auch mal nen US-Account erstellt.
Hab Dirt geladen, sieht imo sehr gut aus und gefällt mir super, GRAW2 (noch nicht länger getestet, aber keine Fehler^^), Formel 1 (bleibt ewig beim Ladebildschirm, nix passiert, wenn ich mit dem PS-Button das Spiel schliesse startet die Konsole neu) und NBA 07 (Bild flackert wie verrückt sobald ich das starte, komm aber mit PS-Button wieder ins Menü).
Hat das sonst noch wer mit Formel 1 und NBA?^^

Resistance gefällt mir dafür bisher ganz gut, find ich spaßig und der Coop ist halt super. :)
Motorstorm noch nicht viel gespielt, Virtua Tennis sieht eigentlich auch ganz nett aus, schad das da kein Doppel in der Demo geht. :(

Hallo,
das kann eigentlich nicht sein, bei mir laufen beiden demo einwandfrei. Hast du die Auflösung richtig eingestellt?
F1 Demo lädt bissl lang, stimmt.
mfg
 
Sollte die PS das nicht selbst machen wenn ich per Scart an nem normalen TV hab?
Glaub als ich vorhin in den Einstellungen war stand das was mit 575 oder so, weiß es nicht mehr genau.
Vlt. liegts aber auch daran (also jedenfalls bei NBA), dass der Download durch nen Reboot unterbrochen wurde...
Formel 1 lass ich nochmal laden, aber hab vorhin eigentlich echt schon verdammt lange gewartet.

Edit: Hab jetzt Formel 1 nochmal aus dem Ger-Store geladen (mit meinem Hauptaccount), da funktionierts, läd ganz normal, allerdings ist das Spiel da auf englisch, das ausm US-Store war deutsch.^^
Auf NBA warte ich grade, ist bei ca. 60%.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer erfahrung mit mgs3 platinum und der ps3. mit fw 1.9 läuft es zwar ruckelfrei und ohne grafikfehler, aber ab und zu wenn man select oder start drückt bleibt das spiel hängen. echt ärgerlich wenn man jeden abschnitt abspeichern muss und dies dann auch nicht immer mit erfolg gekröt wird.
Hinzugefügter Post:
wie ist eigentlich need for speed carbon für die ps3? beim baur onlineshop gibt es das gerade für 30€ und für neukunden ein 10€ gutschein (ab welchem warenwert, keine ahnung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie ist das ganze komisch mit NBA.
Formel 1 läuft jetzt super (ausm Ger-Store geladen, wobei es da irgendwie aber Englisch ist.^^)
NBA hab ich jetzt zum 2. mal runtergeladen, diesmal ohne Downloadunterbrechung (PS reboot), kommt immernoch der selbe Fehler.
Anzeige-Einstellungen hab ich überprüft, steht auf AV-Kabel/Scart, Pal, 4:3, eben unser normaler Fernseher. Der Fehler bleibt aber, graues Bild, Schrift bewegt sich durchs Bild, das Spiel läuft dabei allerdings weiter. Der Fehler kommt genau nach dem "Playstation 3" Schriftzug der beim starten der Spiele ja immer kommt.
Muss ich die Woche mal testen wenn die PS3 am TFT hängt, hoffe da klappts.

Hätte ansonsten noch ne Frage zu Colin Dirt, ist das normal dass die ganzen "Erfolge", also gefahrene Strecken, gewonnen Rennen, Zeit auf 2 Rädern, usw. nach dem verlassen der Demo bzw. PS neustart nicht gespeichert bleiben?
Genauso kann ich keine Replays speichern, oder geht das in der Demo einfach nicht?
 
schön das ihr jetzt eure arbeitszeiten besprochen habt :wayne:


need for speed ist schon gut. für den preis würde ich es kaufen.
 
klar wenn man schon einen need for speed titel ist es nicht mehr so dolle. aber wenn nicht macht es sehr viel laune.
 
Daran dachte ich trotz aller PS Liebe auch schon, aber bevor das ROD Problem nicht im Griff ist lass ich da die Finger von.
 
was will man mit 120gig?

es reichen doch auch die 60gig von der ps3.
 
ne fidn ich net... hab mehrer Filme in HD Auflösung unter andrem die Matrix Triologie etc auf der PS3 und die Platte wird langsam leer.

Mfg
 
dafür denke ich mal wurde die konsole nicht erfunden.
 
Naja, sie wird zwar immerhin als Multimedia-Station verkauft, aber wer dann seine Festplatte mit Filmen zumüllt ist dann auch irgendwo selbst Schuld...^^
Ansonsten kann man ja immernoch ne größere Festplatte kaufen und die einbauen oder ne externe anschliessen.
 
Jop...stimme Asmodai zu...einfach 'ne alte HDD mit externen Gehäuse an die PS3 und gut is...auf der PS3 HDD hab ich nur Demos, Games, Saves und Wallpaper für die XMB...#media Files sind alle auf der externen und die is an der PS3/PC...

mfg Skip
 
Richtig, hab ich neben ner größeren Internen auch, 320 Gig extern an PS3 und alles ist schön.

Wobei ich momentan auch nie Gameteile rüberspeicher, die minimal längeren Ladezeiten die es "momentan" davon gibt sind mir wurscht (kann man sich nebenbei neu Einschenken :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh