[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Hab ich nie behauptet, dass Filme Müll sind, sonst hätte ich keine so große DVD-Sammlung.
2. zwischen Müll und zumüllen ist nen riesen Unterschied, ich hab damit einfach nur gemeint, dass damit die Festplatte halt einfach voll ist/voll gemacht wird.
3. Klar isses komfortabler Filme direkt von der Platte zu starten, aber wenn man "zu faul" (ich mein das nich böse ;) ) ist ne Scheibe fürs Filmgucken einzulegen brauch man sich auch nicht wundern, dass 60GB schnell voll werden.

Wie gesagt, nicht böse gemeint, ist nur meine bescheidene Meinung dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP3s etc. werden bei mir eh per PC/Anlage gespielt, das fände ich auch unnütz die PS3 dafür zu verwenden.

Voll bekommen kann man das imho schon mit der Zeit, wenn jemand viel Spiele installiert, Demos lagert usw., aber selbst dann dürften mit der Zeit alte & unnütze Demos rumliegen und Platz verschwenden etc.

(lol, ne Speicherdiskussion...erinnert mich an damals "Mehr als 640k Speicher wird nie jemand brauchen *lol*")

Klar stimmt das mit den Spielen, aber selbst dann kann man entweder alte Demos löschen (die sind ja per Breitband-Internet schnell wieder geladen (und das hat denke ich so ziemlich jeder der die PS3 online nutzt) und Saves kann man im Notfall auslagern (USB-Stick und aufm PC lagern), oder eben doch ne größere Interne oder für solche Zwecke ne extra Externe Platte kaufen.

Möglichkeiten gibts da (zum Glück) genug. :)

1. Hab ich nie behauptet, dass Filme Müll sind, sonst hätte ich keine so große DVD-Sammlung.
2. zwischen Müll und zumüllen ist nen riesen Unterschied, ich hab damit einfach nur gemeint, dass damit die Festplatte halt einfach voll ist/voll gemacht wird.
3. Klar isses komfortabler Filme direkt von der Platte zu starten, aber wenn man "zu faul" (ich mein das nich böse ;) ) ist ne Scheibe fürs Filmgucken einzulegen brauch man sich auch nicht wundern, dass 60GB schnell voll werden.

Wie gesagt, nicht böse gemeint, ist nur meine bescheidene Meinung dazu. ;)

Naja vieleicht weisst du ja nicht das die Matrix Triologie nie auf Blue Ray erschienen ist und ich somit eine Aufnahme aus dem US Fernsehen habe. Da in Europa in Sachen HD es nicht wirklich voran geht.

Mfg

Gab da auch mal noch was, d.h. DVD. ;)
Aber wusste das mit Matrix echt nicht, gibts da denn keine Möglichkeit das irgendwo anders zu speichern? Bzw. wieviel Platz brauch die Trilogie denn?

ja ich hab kein Lust mein Geld in teure DL-DVD's zu stecken.
Klar die Sachen bunkern auch noch auf meiner externen aber die laufen alle im NTFS Format da mir FAT32 nicht gefällt.

Hab immernoch das Problem mit NBA. :(
2 mal runtergeladen, selbe Fehler (schwarz-weiß, Bild flackert/bewegt sich über den Schirm).
Das komische ist, bei Madden ist das selbe Fehler, hab irgendwie das Gefühl das liegt an den EA Sachen, alle andern Demos und Spiele laufen nämlich problemlos.

Mal sehn wies ist, wenn die PS morgen oder übermorgen an meinem TFT angeschlossen ist, vlt. spinnen die EA Demos beim Röhrenfernseher...^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn der videomarktplatz für die xbox im herbst kommt, lohnt sich die 120gb hdd für die xbox schon. aus keinem anderen grund wurde die HDD ja auch in den US zusammen mit dem marktplatz gelaunched mein ich.
dann schön die filme online kaufen und dann über nacht auf die xbox laden und dann kann man schön die filme in HD genießen.

soviel zur frage, warum die 120gb platte für die box kommt.
einfach wärs natürlich man könnte jede xbeliebige platte ran hängen...

@rauwman

welches Format haben deine HD-Filme denn? Denn die meisten von mir haben das *.mkv Format und das spielt die PS3 ja nicht ab! Wandelst du die Filme davor nochmal um oder hast du Linux draufgehauen? Denn die PS3 kann ja auch nichteinmal DivX bzw. XviD...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
die Filme wandel ich um wenn ich zu Arbeit fahr. Dauert ja so 5 Stunden. mit Video9

was gibt es da für filme? naja müsste ich vielleicht mal selber hin fahren. welcher berlet ist es denn?

Kann man bei GRAW 2 die komplette Kampagne im Coop druchspielen oder gibt es nur einzelne Maps?

hab grad noch was gefunden, weil ne seite vorher mein ich matrix das thema war. hoffe dass es ne gute news für Rauwman (du warst es glaub ich der die filme aus dem US tv hat?) ist.

(HD DVD) Warner: Details zur "Complete Matrix Trilogy"

17.08.2007 (ks)

Warner hat die Details zur "Matrix" Box auf HD DVD bekannt gegeben. Die "Complete Matrix Trilogy" erscheint am 19.10. als Set mit drei HD DVDs. Eine Blu-ray Disc-Version ist vorerst noch nicht geplant.

The Complete Matrix Trilogy (HD DVD) 19.10.2007

* Bildformat: 16:9 (2,40:1) (1080p High Definition)
* Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch (Dolby Digital Plus)
Dolby Digital 5.1 - Deutsch (Dolby Digital Plus)
* Specials:
Audiokommentar: - Den Philosophen Dr. Cornel West und Ken Wilber
- Den Kritikern Todd McCarthy, John Powers und David Thomson
- Darstellern & Team-Mitgliedern Carrie-Anne Moss, Zach Staenberg und John Gaeta für MATRIX
- Dem Komponisten Don Davis mit einer Tonspur nur mit Musik für Matrix
Dokumentation: ENTER THE MATRIX: Das Spiel & 23 Live-Action-Aufnahmen für das Videospiel
Einleitung: Schriftliche Einleitung der Wachowski-Brüder
Hintergrund Info: HINTER DER MATRIX Galerie mit Dokumentationen: 18 Clips inklusive "MTV Movie Awards Reloaded"
Music Only Track: THE MUSIC REVISED: 41 ausgewählte Tracks mit fast 3 Stunden Musik
Music Video: ROCK IS DEAD von Marilyn Manson und SLEEPING AWAKE von P.O.D.
TV Spot
Trailer

HD DVD bei am

Nice, der Rauch und die Explosionen sehen nice aus. Die Weitsicht und die Wassereffekte sind auch super.

hab grad noch was gefunden, weil ne seite vorher mein ich matrix das thema war. hoffe dass es ne gute news für Rauwman (du warst es glaub ich der die filme aus dem US tv hat?) ist.

Ja ich hatte mir die Teile in 720P Auflösung ausm US Fernsehen besorgt und dann von meinen DVD's die Deutsche Sprache hinzugefügt und dann alles auf die PS3 ... aber natürlich wäre mir da Blue-ray Qualy viel lieber, vor allem weils in meinen Aufnahmen auch ab und zu Störungen gibt.

Mfg

@hornedry2k machen die in Dortmund dicht ????? oder ist es diese Aktion die die einmal im Jahr machen ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh