[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die PS3 jetzt per HDMI-DVI Kabel am TFT laufen, funzt soweit auch problemlos mit der PS3.
Da mein TFT aber leider keinen zweiten DVI Anschluss hat musste ich den PC notgedrungen über VGA anschliessen, nur irgendwie flackert/zittert das Bild (vor allem im Browser) extrem.
Hat da vlt. jemand ne Idee wie ich das wegbekommen kann oder woran das liegt?
Ansonsten muss die PS3 wohl doch wieder an den normalen TV. :(

Edit: Das komisch ist, wenn ich ne zeitlang irgendwas gezockt hab (eben PS3, vorhin Bioshock Demo aufm PC) ist das flimmern danach weg.
Das kommt irgendwie erst nach einiger Zeit wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Welche spiele würdet ihr mir für die PS3 empfehlen ? Darkness habe ich vor mir zu besorgen , gibs noch welche guten Games ?

Zuletzt bearbeitet:
Darkness darf dir keiner anbieten und du darfst auch keine Anfrage danach stellen. Das Spiel ist ab 18 und somit ist es Verboten es hier im HWLuxx zu verkaufen. Ich bitte dich deinen Beitrag zu ändern.

Das alles steht im Regelwerk. ;)

Habs editiert ... würde mich aber trotzdem auf eine Antwort auf meiner Frage freuen.

hab dir ne pn geschrieben kannst ja drauf antworten ;)

die demo macht süchtig, bin an schwierigkeits gra ninja meister mir die zähne aus am beissen

ninja sigma finde ich schon klasse. nur die kämpfe manchmal sind ein nwieg schwer.

ja aber wenn man viel übt werden die combos immer besser und halt immer fleissig blocken :)
das game kommt in ner woche nochmalerweise bei mir an...

mfg

mit dem blocken komme ich ncoh nicht so zurecht. aber es macht schon echt laune. und manche combos sind schon der hammer. was da zum schluss weg fliegt...

naja blocken wird schwierig wenn du auf sehr schwer spielst, weil da können die dich obwohl du blockst trozdem in den rücken haun.

mfg

Joa, das Game wird warscheinlich Morgen abgeschickt ! Sollte also so übermorgen bei mir sein. Ich hoffe das Game ist genial :d Ich liebe solche Games mit Combo etc. ,kanns kaum abwarten bis Devil May Cry 4 rauskommt

Abwarten, solche Gerüchte & "Indizien" kursieren ja schon einige.

Aber schön wärs schon, wobei dann auf CW ich die weinenden Gesichter und das Gebashe jetzt schon riechen kann sollte es soweit kommen.

es wäre der hammer wenns für ps3 rauskommt 8) ich glajube damit würden die entwickler/publisher noch nen netten kleinen nebenverdienst haben ;)

€:@skip wieviel hat das spiel mit metal gear solid zutun? hab davon noch gar nix gehört. Grafisch sieht das ja ganz hübsch aus, aber eintönig. hoffe das liegt nur an dem level ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die PS3 jetzt per HDMI-DVI Kabel am TFT laufen, funzt soweit auch problemlos mit der PS3.
So werd' ich meine demnächst wohl auch anschliessen aber wie hast du denn den Sound angeschlossen ?
Den optischen Anschluss in einen Receiver oder direkt aus dem TV in die Anlage oder wie ?

also die pics zu MG find ich wie oben schon gesagt nicht nur eintönig, sondern auch total detail arm... ziemlich miese texturen und alles grau in grau :(

ich weiß es is etwas penibel, aber ich wüsst mal gerne wie man die bulli tür aufbekommen sollte :d

wird das der Multiplayer part zu MGS oder nen eigentständiges game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh