Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So werd' ich meine demnächst wohl auch anschliessen aber wie hast du denn den Sound angeschlossen ?
Den optischen Anschluss in einen Receiver oder direkt aus dem TV in die Anlage oder wie ?
wieviel hat das spiel mit metal gear solid zutun? hab davon noch gar nix gehört. Grafisch sieht das ja ganz hübsch aus, aber eintönig. hoffe das liegt nur an dem level![]()
also die pics zu MG find ich wie oben schon gesagt nicht nur eintönig, sondern auch total detail arm... ziemlich miese texturen und alles grau in grau![]()
ich weiß es is etwas penibel, aber ich wüsst mal gerne wie man die bulli tür aufbekommen sollte
wird das der Multiplayer part zu MGS oder nen eigentständiges game?
Hast wohl noch nie ein MGS Teil gespielt? Jeder Teil hat einen Farbfilter
Schaus dir in Bewegung an, dann vergisste die Texturen schnell
Das Game wird wahrscheinlich bei MGS4 mitdabei sein...
GT5P Ingame Video von der GC 2007 : Klick mich
GT5P Ingame Video von der GC 2007 : Klick mich
Also das sieht ja einfach nur noch geil aus! Was soll man dazu noch großartig sagen, man sieht praktisch keinen Abfall von Replay zu echtem Gameplay.
Großes Kino und angeglich soll das in 1080p nativ und 60fps laufen!![]()
Die Metal Gear Online Screenshots auf der vorherigen Seite, stammen die von der PS2 oder PS3 Version?
Weil die sehen ja sehr bescheiden aus ...
Also das sieht ja einfach nur noch geil aus! Was soll man dazu noch großartig sagen, man sieht praktisch keinen Abfall von Replay zu echtem Gameplay.
Großes Kino und angeglich soll das in 1080p nativ und 60fps laufen!![]()