[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So werd' ich meine demnächst wohl auch anschliessen aber wie hast du denn den Sound angeschlossen ?
Den optischen Anschluss in einen Receiver oder direkt aus dem TV in die Anlage oder wie ?

Bei der PS3 ist nen normales AV/Scart-Kabel dabei.
Das hab ich direkt an meinen Subwoof angeschlossen, muss dann zwar wenn ich zwischen PC und PS wechsel immer die Kabel austauschen, aber damit kann ich leben.

Und wenn Bioshock für die PS3 kommen würde, wär das direkt gekauft. :)

wieviel hat das spiel mit metal gear solid zutun? hab davon noch gar nix gehört. Grafisch sieht das ja ganz hübsch aus, aber eintönig. hoffe das liegt nur an dem level ;)

Selbe Emgine, selbe Steuerung...wird eib besonderes Kommunikation-S<stem verfügen, bei dem man seine Team Matrix-like durch die Wände sehen...wenn man einen Gegner festhält und nicht nicht tötet, kann man sich ins feindliche System hacken und auch jeden Schritt und Ton der Gegner mitverfolgen...

Sind Bilder der Beta Phase, die vor paar Tagen angefangrn hat...

also die pics zu MG find ich wie oben schon gesagt nicht nur eintönig, sondern auch total detail arm... ziemlich miese texturen und alles grau in grau :(

ich weiß es is etwas penibel, aber ich wüsst mal gerne wie man die bulli tür aufbekommen sollte :d

wird das der Multiplayer part zu MGS oder nen eigentständiges game?

Hast wohl noch nie ein MGS Teil gespielt? Jeder Teil hat einen Farbfilter ;)
Schaus dir in Bewegung an, dann vergisste die Texturen schnell ;)

Das Game wird wahrscheinlich bei MGS4 mitdabei sein...;)

GT5P Ingame Video von der GC 2007 : Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl noch nie ein MGS Teil gespielt? Jeder Teil hat einen Farbfilter ;)
Schaus dir in Bewegung an, dann vergisste die Texturen schnell ;)

Das Game wird wahrscheinlich bei MGS4 mitdabei sein...;)

GT5P Ingame Video von der GC 2007 : Klick mich

teil1 hatte ich damals auf meiner ps1 gehabt, teil2 hab ich bei nem kumpel gezockt und des wars. :)

also eins muss ich euch ja lassen, das GT5P wird hammer, wie geil die innenansicht umgesetzt wurde, sehr geil :d
ein schadensmodell wird das game nicht haben oder?

Schadens-Modell wirds in der Prologue Version nicht geben, aber vielleicht im fertigen GT5...gibt viele Gerüchte, aber solange ews Gerüchte sind, nicht drauf verlassen...

naja, bei der innenansicht lohnt sich ja schonmal richtig nen lenkrad und die aussenansicht können sie von mir aus gleich weglassen :)

wie geschmeidig die animation des fahrers sind! nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hatte ich auch gedacht ;)
Wird wahrscheinlich das erste Racing Game, dass ich komplett in der Cockpit ansicht zocken werde...:p

WoipeOut HD Video von der GC: Klick Mich

Zuletzt bearbeitet:
Jez fehlt nur noch nen passendes preiswertes Lenkrad :(
Hoffentlich kommt passend zum Game eins...

Ich hatte mal früher eins...irgend so ein Logitech Wheel, was damals für GT3 entwickelt wurde...keine Ahnung wie das heißt..momentan soll ja das G25 ganz gut sein...

Frag mal im Eingabegeräte-Bereich nach, da gibts bestimmt einige Live 4 Speed Pros, die dir eins empfehlen können...

Ich kann dir nur das Driving Force Pro empfehlen. Sollte man bei Ebay so um die 45€ bekommen, oder im Laden :)

Ist billig, ist ein Playstation/PC Lenkrad, hat ne kugelgelagerte Lenkachse, das heißt, es gibt kein Ausleihern mehr. Ich hatte vorher ein Momo Racing, welches immer nach 2-3 Monaten ausleiherte. Ich nutze das DFP für anspruchsvolle Simulationen, wo man extrem viel am Lenkrad "arbeiten" muss und das DFP ist immer noch wie neu.

Bei diesen Logitech Wheels gibts nur eine Schwachstelle, die Pedale. Aber es gibt genug Software diese Pedalbugs zu umgehen!

Bei einem G25 hast du dieses Problem nicht, ich finde das G25 ist den Aufpreis allerdings nicht wert :)

Die Metal Gear Online Screenshots auf der vorherigen Seite, stammen die von der PS2 oder PS3 Version?

Weil die sehen ja sehr bescheiden aus ...

Die Metal Gear Online Screenshots auf der vorherigen Seite, stammen die von der PS2 oder PS3 Version?

Weil die sehen ja sehr bescheiden aus ...

naaa in welchem sammelthread sind wir? ;)
es sieht nich bescheiden aus sondern eher eintönig, eigentlich siehts schon geil aus von de figuren her usw( schaut euch ma den fuß an wie der den auf die autoschreibe drückt)

€: der der da WoipeOut zockt kann das jawohl überhaupt nich o_O

Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht ja einfach nur noch geil aus! Was soll man dazu noch großartig sagen, man sieht praktisch keinen Abfall von Replay zu echtem Gameplay.

Großes Kino und angeglich soll das in 1080p nativ und 60fps laufen! :eek:

sieht wirklich sehr nice aus, ich glaube das hol ich mir auch, mit nem ordendlichen lenkrad zusammen. mag zwar keine autorennen spiele, aber bei der innenansicht, mit dem lenkrad zokken, und ner aufgedrehten 5.1 anlange, kommt da bestimmt feeling auf.

lol da sagts du war nicht schlecht.... muss echt spass gemacht haben auf Japanisch zu spielen.... sry Horny aber manchmal hast du en Rad ab ^^

Leute hab mir heute ma ein paar Bioshock Videos angeschaut und ich bin richtig neidisch auf die x360ler :d... naja ich glaub spätestens für Alan Wake werd ich auch noch ne X360 haben, weil ich bin der letzte der fürn Spiel auf Kack Vista umrüstet ^^.
Nur die 360 muss unbedingt leiser werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh