[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber roboter wolf, dr octepus, fliegendes etwas und nen zauber fliege dings??? ist das noch mgs? hat sich ja mal einiges getan. finds nicht wirklich ansprechend, da muss man wohl reingewachsen sein.

Du hast ja leider den 3.Teil net gespielt...da waren bis jetzt die besten Boss Battles...The, The Pain usw...ich denke mal mit den neuen Boss Typen wirds genauso geil wie in jedem MGS Teil...meine Favoriten sind immer noch "The End" (MGS3) und "Raven" (MGS1) ;)

SEGA Rally Revo Mud Covered Gameplay HD

Die ersten Bilder/Trailer haben mich abgeschreckt, aber nun bekomm ich wieder Lust auf ein Sega Rally Game...das letzte, was mir gefallen hatte, war noch auf dem Saturn...

Mafia 2 GC trailer

Killzone 2 Pics...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone 2 sieht in Bewegung einfach soviel besser aus, hoffentlich arbeiten die noch ein wenig was an den Texturen.

Aber Deferred Shading + 4xMSAA und das restliche Effektfeuerwerk, die Animationen, die absolute Referenz darstellen, da müssen eben die Texturen darunter leiden, die PS3 ist schließlich keine Wundermaschine...

Auch so roppt es jeden Shooter weg :p

Aber Haze nicht unterschätzen ;)

Naja, auf dem letzten Photo kann man erkennen, das es in Bewegung wohl wirklich besser aussieht, die Standbilder sind meines Erachtens weit von GoW entfernt. Ganz zu Schweigen von dem ersten Trailer *kch kch*

Du zockst wohl in Standbildern...;)
Zu lustig, wenn die Boxler nie zugeben können das ein PS3 Spiel gut ausschaut...:haha:
KZ2 ist Bewegung alles andere als schlechter als GoW...KZ2 wird halt das Aushängschild der PS3, wie GoW für die 360...was nun schöner, besser usw. ist bockt mich net...hauptsache es ist/wird geil...und damit meine ich beide Games...

Wo ich vorhin ja bei Haze war...die Entwickler planen angeblich eine Multiplayer Demo fürs PSN...;)

mfg Skip

@Ebola

Naja übertreib mal nicht, GoW, alles klar. Was GoW besser macht, sind die Texturen. GoW ist aber ein fertiges Spiel, KZ2 ist noch Alpha, da tut sich noch ne Menge, hoffentlich auch bei den Texturen.

Ansonsten kann Gears KZ2 nicht das Wasser reichen. Weder bei den Animationen, Gears hat kein MSAA (obwohl es auch Deferred Shading nutzt, KZ2 hat Deferred Shading + 4xMSAA), absolut detaillierte Charaktermodelle, unglaublich gute Effekte, zerstörbares Terrain.

Zudem hat Gears Schlauchlevel. Trotzdem ist es ein geniales Game.

Den Render von 2005 konnte man nicht erreichen, selbst mit heutiger Highend Hardware wäre das technisch nicht umzusetzen. Sie haben es wenigstens geschafft, subjektiv sehr nahe an den Render ranzukommen, vor allem bei den Animationen der Leute, den Raucheffekten und noch einigen anderen Punkten.

62416dl.gif

Wartet nur ab, bis es Final ist, KZ2 ist Sonys wichtigstes Projekt und neben GT5 das grafische Vorzeigespiel der PS3, damit will man die minimale Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz zeigen und das werden sie auch. Sony hat noch nie entäuscht, weder bei der PS1, noch bei der PS2, wo es genau die gleichen Stimmen gab, wie es sie Heute gibt. Damals glaubten auch einige Leute Dreamcast habe mehr auf dem Kasten als die PS2, das waren die Leute die sich nicht richtig informiert haben, es gibt ja auch Leute die glauben die 360 sei tatsächlich leistungsfähiger als die PS3, naja wie Früher halt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da hast Du mich falsch verstanden.... Ich kann mir schon vorstellen, das es in Bewegung sehr stimmungsvoll ist. Die farbarme Grafik bringt meines Erachtens das Szenario sehr bedrohlich rüber, allerdings finde ich Texturen für einen Shooter auch nicht verkehrt und so gesehen halte ich Killzone weit entfernt von "Auch so roppt es jeden Shooter weg" ;)

Aber auf der anderen Seite halte ich ab heute aber auch GoW nicht mehr für die Referenz in Sachen Optik, aber ich sehe gerade Bioshock gibts ja auch nicht für die PS3 (ausnahmsweise keine Frozzelei ;))

@Martin: ...äh, wie ist Dein letzter Satz zu verstehen? Willst Du echt behaupten die Xbox wäre nicht besser als die PS2?

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock gibts "noch" nicht für die PS3...wenn du auf dem laufenden wärst, hättest du diese typische Fanboy-Aussage nicht gepostet...;)

mfg Skip

Bin froh Multikonsolero zu sein, sieht man ja was passiert, wenn man nur eine Konsole hat und seine ganze Argumentation darauf ausrichtet.

Bioshock gibts "noch" nicht für die PS3...wenn du auf dem laufenden wärst, hättest du diese typische Fanboy-Aussage nicht gepostet...;)

mfg Skip

Ich bin nicht auf dem laufenden in Sachen PS3, will ich nicht abstreiten, meine Aussage war auch eher Verwunderung als Bosheit (wie ich auch versucht habe auszudrücken) ;)

Das ist ja das schlimme...viele Leute wollen was sagen, ohne sich zuvor richtig zu informieren...genau deswegen sind die Boxler und Playsi-Boys so stark voneinander gesplittet, weil die meisten kaum Ahnung von beiden Konsolen haben...in letzter Zeit wird auch in beiden Threads nur sinnlos gespammt ohne wirkliche informative Beiträge zu beiden Konsolen und ihren Games zu fabrizieren...das war auch ein Grund, warum ich mal eine Woche Abstand vom PS3 Thread genommen habe...in dieser Woche sah es hier aus wie im Affenkäfig...;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das schlimme...viele Leute wollen was sagen, ohne sich zuvor richtig zu informieren...genau deswegen sind die Boxler und Playsi-Boys so stark voneinander gesplittet, weil die meisten kaum Ahnung von beiden Konsolen haben...in letzter Zeit wird auch in beiden Threads nur sinnlos gespammt ohne wirkliche informative Beiträge zu beiden Konsolen und ihren Games zu fabrizieren...das war auch ein Grund, warum ich mal eine Woche Abstand vom PS3 Thread genommen habe...in dieser Woche sah es hier aus wie im Affenkäfig...;)

Tja da hörst du es Ebola, der Unterschied zwischen dir und mir ;)

Ich besitze und schätze PS3 und 360, think about it :)

Naja, bin ja bald Multiplattform-Besitzer. Scheiss auf bessere Zeiten. :(

Lustig ist aber, dass bei Folklore EXKLUSIVE DEMO steht, d.h. nach dem 31.8. ist sie schon wieder aus dem Shop raus. Die haben echt so eine Macke. Schenken schon so nicht viel und dann machen sie so eine lächerliche GC Aktion aus der Folklore Demo die sich damals schon zieg aus dem Japan Store geladen haben. :kotz:

Ein Wehmutstropfen. Im AT Shop ist endlich der 3. Kurzfilm von HS draussen. Die sind cool. Das Spiel selber kaufe ich mir nicht.

Informieren, bevor man was falsches sagt...

Die Exklusiv Demo ist nicht die Jap Demo...bei der neuen Demo darf man die beiden ersten Unterwelten anspielen...

Haze Pics...

Kane and Lynch Pics...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
ich glajube wir sollten alle mal aufhören die jeweils andere konsole vollzuspammen.....Es hat schon seine Gründe das man sich für die Ps3 bzw Xbox360 entschieden hat und das ist ja gott sei dank auch jedem selber überlassen welche Konsole man nimmt.....
Für den einen hat die xbox360 vorzüge und für den anderen die ps3.....
Wobei ich finde das der meißte Druck schon von den xboxlern kommt mit Spürchen wie" Haha das kommt nicht für die Ps3 rajus" ," Tja das sieht scheisse auf der Ps3 aus, ajuf der Xbox is alles toll" und wenn man denen Games wie Killzone 2 zeigt" Ja GoW is viel besser"......Na klar das die Psler da drauf n bischen angepisst reagieren, aber manchmal reagieren wir/die auch etwas zu heftig....Konsolen sollen doch Spaß machen :( und einfachj zum zocken da sein.
Achja an die xboxler nochj schaut euch an wie lange es die xbox schon gibt und wie lange die ps3 man kann die Spielevielfalt einfach nicht vergleichen :P
Nen Realistischjer vergleich wäre die XBOX mit der Ps2 zu vergleichen ;) und was das an gamesvielfalt und Blockbuster heißt brauch ich jja nich zu erwähnen ;)

Tja da hörst du es Ebola, der Unterschied zwischen dir und mir ;)

Ich besitze und schätze PS3 und 360, think about it :)

Martin mach Dich nicht lächerlich. Warum sind Deine Beiträge im 360-Thread denn alle gelöscht worden?

OT: Haze sieht ja mal schnuckelig aus. ;)
Bei Kane & Lynch bin ich gespannt wie sich das spielt...

hab mal ne frage zu haze und dem 4player coop. bei gamestar meine ich, hab ich gelesen dass es möglich sein wird auf der guten und bösen seite im coop zu spielen. stimmt das?

wär ja mal super wenn ne demo kommen würde (hoffe für die box auch), find das game auch ziemlich interessant und wurde ja auch immer als crysis ersatz genannt für die konsolen, ob dass hinhaut lass ich mal so stehen :)

jo dass das nich so aussehn wird wie in den trailern/auf den bildern is mir klar aber man kann sich ca denken wie das game aussieht und selbst auf konsolen is die grafik nich alles ;) die athmosphäre bei killzone 2 bleibt trotz etwas weniger effekte doch noch super

hab mal ne frage zu haze und dem 4player coop. bei gamestar meine ich, hab ich gelesen dass es möglich sein wird auf der guten und bösen seite im coop zu spielen. stimmt das?

wär ja mal super wenn ne demo kommen würde (hoffe für die box auch), find das game auch ziemlich interessant und wurde ja auch immer als crysis ersatz genannt für die konsolen, ob dass hinhaut lass ich mal so stehen :)

Du spielst am Anfang als Mantel Soldat und später als Rebell...das Game ist Zeit-exklusiv für die PS3 undkommt ein wenig später für 360...

für mich hat sich dass nur so angehört, dass z.b. 3leute noch auf der seite von mantel spielen können und einer dann als rebell. kanns aber total falsch interpretiert haben :)

Da haste was verwechselt auf den Bildern sieht man doch gut, dass das Coop Team entweder Rebell oder Mantel ist...wie gesagt anfangs Mantel und später Rebell...vielleicht spielt man später nochmal als getarnter Mantel oder so...einfach abwarten...

@horny: Dein Gemecker nervt...die Demo ist viel umfangreicher und bietet viel mehr Gameplay als die Jap Demo...du kannst net ruhig sein, wenn du mal im Unrecht bis, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Martin mach Dich nicht lächerlich. Warum sind Deine Beiträge im 360-Thread denn alle gelöscht worden?

Alle gelöscht worden?

Btw habe ich im 360 Thread überhaupt nichts angefangen. Ich fand es sowieso lächerlich, dass die Mods dort gelöscht haben, obwohl ich weder geflamed, noch nen Flamewar angefangen habe.

Aber egal, ist eh OT und hat hier nix verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh