[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das selbe Thema geht von vorn wieder los...PSN kostenlos vs. XBL kostenpflichtig...wer hat jetzt wohl mehr exklusiv demos usw.?
Solange die 360 für die meisten Entwickler (EA) die Leadplattform ist...wirste auf viele Demos verzichtwen müssen und verspätete PS3 Version (360 Ports) zocken dürfen...

Das is nich der sinn vom Ps3 sammelthread oder?
Das es nich viele spiele für die ps3 gibt und auch der Gratis online shop nur ein paar Stunden Spaß bietet ist klar, aber schaut euch an wie lange es die xbox360 schon gibt und wie lange die ps3......und wenn man alleine enchanted arms zockt hat man gut zutun auf der ps3 ;) dann gibts noch erstklassige games wie the darkness und für manche auch ninja gaiden sigma ;)
Im september erscheinen auch wieder neue games was will man also mehr? nur weil für xbox momentan nen paar gute titel rauskommen heißt das ja nich das es auf der ps3 das njich geben wird ;) im gegenteil dieses jahr kommen noch ein paar titel die richtig viel Spaß machen werden und sicherlich gelungen sein werden.
Horny frag mich nur grad wieso du son bild mit der ps3 usw hier postest....ich meine wenn jemand mit der xbox besser leben kann ist das doch kein dingen, einfach konsole und thread(zum xbox360 sammelthread) wechseln und gut is....
Dieses ewige xbox hat soviel bessere und soviel mehr games hier im thread tut echt nix zu nem Sammelthread beitragen....Alternativ könnt ihr euch ja ein " Xbxo360 vs Ps3 Sammelthread" aufmachen dann bleibt der eigentliche Thread von sowas verschohnt.
Sicherlich wird es auch genügend Fanboys hier geben, ehrlich gesagt is das meine erste Sony konsole die ich habe xD(ja ich weiß war immer der nintendo vertreter in meinem Freundeskreis) aber jetzt bin ich auch zur ps3 gewechselt NACHDEM ich WII,xbox360 durch hatte und ich muss sagen mir gefällt zwar immer noch am besten die WII(richtig geile party konsole) aber die Ps3 ist zum ernst gemeinten zocken mein Favorit.....und das hat sicherlich nix mit fanboy zutun, sondern weil sein wir mal ehrlich technisch tun sich xbox360 und ps3 nix sieht auf beiden geil aus, nur ist die ps3 vom design her schöner,sie ist lange njich so laut wie die nervende xbox,internes netzteil(nich son klotz der noch aufm boden rumliegt),besserer controller(bin nie mit dem xbox controller zurecht gekommenxD)
Und ob nun das eine game nur auf xbox erscheint und nen anderes nur auf ps3 ist doch logisch und auch gut so, ansonsten könnten nintendo,sony und microsoft sich zusammenschließen und einje konsole machen......Aber das jeder seine eigene gemacht hat mit seinen eigenen exclusiven titel war,ist und wird immer so bleiben.
Was wäre mario auf na xbox auch schon o_O
Das die Titel auf 2 oder mehr Konsolen gleichzeitig erscheinen solltet ihr einfach mal als zugabe der entwickler,publisher sehen....sowas gabs damals meines wissens nich so oft wie heute wo es jeden 2. titel auf 3 konsolen gibt

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Thema geht von vorn wieder los...PSN kostenlos vs. XBL kostenpflichtig...wer hat jetzt wohl mehr exklusiv demos usw.?
Solange die 360 für die meisten Entwickler (EA) die Leadplattform ist...wirste auf viele Demos verzichtwen müssen und verspätete PS3 Version (360 Ports) zocken dürfen...

eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber wenn du sagst, PSN kostenlos vs. XBL kostenpflichtig dann stimmt dass in diesem zusammenhang nicht. denn du kannst mit dem kostenlosen XBL acc. alle inhalte runterladen, genau wie mit dem kostenpflichtigen. also steht hier PSN kostenlos vs XBL kostenlos...

nur soviel dazu :)
wenn du online zocken willst musst du zahlen, wenn du inhalte(demos, trailer) willst nicht.

kostenpflichtige inhalte sind dinge wie themen oder spieler bilder, wobei da auch immer kostenlose zwischen sind, also nix was man unbedingt haben muss.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
D......und wenn man alleine enchanted arms zockt hat man gut zutun auf der ps3 ;)

wie weit bist denn jetzt mit enchanted arms? hab glaub ich 42stunden played gehabt am ende. also ich fands echt richtig gut, man musste sich halt erstmal ne stunde einspielen und dass schreckt viele denk ich erstmal ab.

Da niemand genau weis woran es "genau" liegt was den Deutschen Store angeht halte ich mich mit Aussagen dahingehend etwas zurück.

Klar ist es ein wenig ärgerlich, aber für die Meisten wohl dank US/Jap kaum ein Problem.

Gemaule passt eher zu Consolewars & co, weniger hier her.

Nachtrag: Was UT3 angeht... wayne? Jeder ders weis bestellt sich doch eh uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja noch glück das ihr auf dem US/JAP Account nochwas Saugen könnt. Wir XBoxler können die Uncut Versionen vom US MP nicht saugen. :(

Jop, bei MS ging das auch noch vor kurzem. Aber dann gab es wieder Stress mit der FSK und boom konnten wir das nichtmehr. :(

wie weit bist denn jetzt mit enchanted arms? hab glaub ich 42stunden played gehabt am ende. also ich fands echt richtig gut, man musste sich halt erstmal ne stunde einspielen und dass schreckt viele denk ich erstmal ab.

NJaja bin ma grad level 8 xD aber du hast recht der anfang ist nich schlecht, aber der fesselt nich so vorm Bildschirm bei mir hat ads erst richtig angefangen als die golems durchgedreht sind, jetzt is die ice queen grade bei mri wieder erwacht und meine beiden mitstreiter nich mehr da ;) sprich ich sitz im knast xD
is also noch am anfang, wie gesagt hab die ps3 auch noch njichma ne woche xD
LöL kommst hier ja sogar aus der nähe xD kirchlengern is doch ina nähe von werther oder :P

@horny ich kann das auch objektiv beurteilen hatte auch ne xbox360 die mir persönlich gar nicht gefallen hat(habe ich aber in dem längeren text erwähnt) aber das heißt ja noch lange nich das ich die Konsole "fertig" mache.....jede der next gen konsolen hat so seine eigenen reize und auch seine eigenen Macken.
Games gibt es für xbox360 zu hauf weil sie schon etwa slänger aufm markt is als die ps3 ;) sobald 10neue games raus sind erinnert sich glaub ich keiner mehr von den ps3 meckerern anj diese Zeilen bzw an die zeilen der letzten tage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament 3 in Deutschland voraussichtlich zensiert / Sixaxis-Steuerung enthalten

22.08.07 - Der Shooter Unreal Tournament 3 von Epic und Midway wird in Deutschland voraussichtlich zensiert. Das schreibt Gamestar.de unter Berufung auf Assistant Producer Adam Hanson von Midway.

In der englischen Version soll es möglich sein, dass man z.B. auf Leichen schießen und diese so zerlegen kann. Obwohl Unreal Tournament 3 ein Spiel für Erwachsene ist, würden das die deutschen Jugendschutz-Behörden aber niemals erlauben.

Ob auch die Ragdoll-Animationen der deutschen Zensur zum Opfer fallen werden, ist unklar.

Wie Computer&Videogames schreibt, sollen die Bewegungssensore im Sixaxis-Controller genutzt werden. U.a. lässt sich damit die Superwaffe 'The Redeemer' aus eniem Kameramodus heraus steuern, indem man das Pad seitlich neigt.

Ähnlich scheint es auch mit dem Hoverboard zu funktionieren, wodurch auch Tricks ausführbar sind.

:wayne: ?

Einfach die US-Version bestellen.

oder die at version dann haste uncut in deutsch ;)

Gerade Folklore durchgezockt, der Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch gegenende ziemlich cool, vor allem die Bosskämpfe haben extrem Spass gemacht.

sagt mal ich hab hier noch von meinem rechner leben ne 160er platte und ne 200er platte mit musik,usw druff wenn ich mir jetzt n gehäuse hole für die hdd und die anschließe an die ps3 kann ich dann ohne weiteres auf alle daten zugreifen und z.b. filme abspielen ?

jo, aber die hdd muss mit FAT32 formatiert sein! Sonst kanns die PS3 nicht lesen!

Ich habe mir jetzt GRAW2 geholt, aber noch nicht angespielt. Heute werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu kommen. Aber das Game verspricht einiges. Die Demo hat mich jetzt doch dazu verleitet mir die Vollversion zu holen ;)

sagt mal ich hab hier noch von meinem rechner leben ne 160er platte und ne 200er platte mit musik,usw druff wenn ich mir jetzt n gehäuse hole für die hdd und die anschließe an die ps3 kann ich dann ohne weiteres auf alle daten zugreifen und z.b. filme abspielen ?

Wie schon gesagt muss es FAT32 sein, und Du kannst auf alles zugreifen was die PS3 unterstützt, Filme müssen also im MP4 Format vorliegen etc.

GRAW2 fetzt!Ein Hammer-Erlebnis,meine Teufelanlage hat meine Nachbarn den derbsten Krieg miterleben lassen!:fresse:

Hehe, da freue ich mich drauf! Habe jetzt auch meine PS3 endlich an mein Dolby-Surround-System angeschlossen. Habe zwar keine Teufel-Boxen aber der Sound ist schon übelst geil. Bei Resistance z.B. wenn die Kugeln hinter einem einprallen... sehr geil. GRAW2 wird bestimmt noch geiler, weil ich eher auf realistische Shooter stehe.

Gruß

hm ok jetzt muss ich überlegen fat32 is die standartformatierung ne? das andere war einjgeschränkt(z.b. nur dateien bis 4gb) konnte aber von linux beschrieben werden richtig?

€: bin ja av kabel nutzer auf na alten röhre und mich würde mal interessieren wie av im direkten vergleich zu hdmi aussieht ;)
kennt jemand ne seite wo man die selbe szene einmal mit av und einmal mit hdmi sieht oder auch nen video(was noch besser wäre)
möchte jetzt keine antwort ala ja das sieht viel viel besser aus von leuten die ne ps3 noch nie an nem alten röhren fernseher gesehn haben sondern will mich selbst davon überzeugen :P

Zuletzt bearbeitet:
hab meine ps3 zwar nicht an der röhre, möchte aber trotzdem sagen, das es auf nem 42" full hd einfach nur geil aussieht. das konnte ich jetzt schonmal bei resistance fall of man erleben. the darkness war jetzt nicht so der grafikknaller.
dirt demo sieht auch sehr gut aus.

bin gespannt, was die nächsten monate so bringen, damit die ps3 mal zeigen kann was sie drauf hat. aber bis dahin, naja, lass ich es, dauert noch, bis spiele rauskommen, die ich gut finde. mit diesem ganzen rollenspielen kann ich nix anfangen, ich steh auf first person shooter, und evtl. richtig gute rennspiele. die müssen dann aber richtig realistisch sein, wenn ich vor ne wand bügel mit 150, muss die hälfte vom auto weggeflogen sein, etc.

Ich sag nur immer,einmal HD,immer HD!
Du willst dann nicht mehr auf Röhre zocken,aber solange Du nicht weißt wie es auf HD aussieht,vermißt Du auch nichts!

hm ok damit kann ich schon ma was anfangen ;) nur bevor ich 400€ in nen fernseher stecke und sich das nachher nur minimal lohnt wäre das sehr blöde ;)
TV würde dann eh nur für ps3 genutzt werden xD
Was genau isn anders? texturmäßig wird sich nix verändern denke ich oder? es wird wohl nur etwas schärfer sein? Wenn ich ana röhre so nen mter davon weg sitze hab ich bei enchant arms im menü echte probs das zu lesen(schrift is so klein dann)
aber wenn ich 2m weg sitze dann ist alles perfekt so wie in den hd videos ca xD

Die Auflösung ist erstmal eine Stufe höher als bei PAL!
Das Bild an sich ist viel klarer und Farbenfroh!
Ich weiß,gleich kommt wieder jemand mit dem RGB-Kabel,womit man keinen Unterschied zu HD sieht!
Meiner Meinung nach sieht man den locker!
Ich auf alle Fälle vermiße die alte gute Röhre nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine PS3 aber eine XBox360 und ich kann dir sagen, als ich noch auf Röhre gezockt habe fand ich die Grafik ganz gut aber als ich dann auf ein Widescreen TFT umgestiegen bin war ich schlichtweg begeistert. Du siehst Sachen die du davor nichtmal erahnen hättest können. Als am ende dann der 42" Plasma von Panasonic kam habe ich die Röhre nur noch vergessen wollen. :d

EDIT:
Ach ja und nochwas, ich habe mir auch ein RGB Kabel für die XBox360 gekauft. Und da gab es keinen Unterschied für mich, obwohl das eine sehr gute Sony Röhre war.

Übrigens, Pal hat eine Auflösung von 768 × 576 im 4:3 Format oder eine Auflösung von 768 × 432 im 16:9 Format. Die HD Auflösung ist deutlich höher. 720p hat eine Auflösung von 1280x720 und 1080p, was auch als Full HD bekannt ist, eine Auflösung von 1920x1080. Wenn man nun die Auflösungen zwischen HD und SD vergleicht, merkt man doch einen sehr großen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh