H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das selbe Thema geht von vorn wieder los...PSN kostenlos vs. XBL kostenpflichtig...wer hat jetzt wohl mehr exklusiv demos usw.?
Solange die 360 für die meisten Entwickler (EA) die Leadplattform ist...wirste auf viele Demos verzichtwen müssen und verspätete PS3 Version (360 Ports) zocken dürfen...
D......und wenn man alleine enchanted arms zockt hat man gut zutun auf der ps3![]()
wie weit bist denn jetzt mit enchanted arms? hab glaub ich 42stunden played gehabt am ende. also ich fands echt richtig gut, man musste sich halt erstmal ne stunde einspielen und dass schreckt viele denk ich erstmal ab.
Ihr habt ja noch glück das ihr auf dem US/JAP Account nochwas Saugen könnt. Wir XBoxler können die Uncut Versionen vom US MP nicht saugen.![]()
Unreal Tournament 3 in Deutschland voraussichtlich zensiert / Sixaxis-Steuerung enthalten
22.08.07 - Der Shooter Unreal Tournament 3 von Epic und Midway wird in Deutschland voraussichtlich zensiert. Das schreibt Gamestar.de unter Berufung auf Assistant Producer Adam Hanson von Midway.
In der englischen Version soll es möglich sein, dass man z.B. auf Leichen schießen und diese so zerlegen kann. Obwohl Unreal Tournament 3 ein Spiel für Erwachsene ist, würden das die deutschen Jugendschutz-Behörden aber niemals erlauben.
Ob auch die Ragdoll-Animationen der deutschen Zensur zum Opfer fallen werden, ist unklar.
Wie Computer&Videogames schreibt, sollen die Bewegungssensore im Sixaxis-Controller genutzt werden. U.a. lässt sich damit die Superwaffe 'The Redeemer' aus eniem Kameramodus heraus steuern, indem man das Pad seitlich neigt.
Ähnlich scheint es auch mit dem Hoverboard zu funktionieren, wodurch auch Tricks ausführbar sind.
sagt mal ich hab hier noch von meinem rechner leben ne 160er platte und ne 200er platte mit musik,usw druff wenn ich mir jetzt n gehäuse hole für die hdd und die anschließe an die ps3 kann ich dann ohne weiteres auf alle daten zugreifen und z.b. filme abspielen ?
GRAW2 fetzt!Ein Hammer-Erlebnis,meine Teufelanlage hat meine Nachbarn den derbsten Krieg miterleben lassen!![]()