Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Auflösung ist erstmal eine Stufe höher als bei PAL!
Das Bild an sich ist viel klarer und Farbenfroh!
Ich weiß,gleich kommt wieder jemand mit dem RGB-Kabel,womit man keinen Unterschied zu HD sieht!
Meiner Meinung nach sieht man den locker!
Ich auf alle Fälle vermiße die alte gute Röhre nicht!
Als am ende dann der 42" Plasma von Panasonic kam habe ich die Röhre nur noch vergessen wollen.![]()
Also mMn ist der HD Hype vollkommen daneben. Es gab sogar Leute die meinten, eine 360 oder eine PS3 an einer PAL Röhre würde so aussehen wie die alte Gen.
Der Unterschied zwischen HD und PAL ist bei den aktuellen Nexgen Konsolen nicht der Rede wert. Bei Filmen ist der Unterschied größer, nicht aber bei den Games.
naja wie tag und nacht ist etwas übertrieben nechganz so krass wird er nich sein
das nen unterschied da ist denke ich ma schon, aber so das ich sagen kann bei mir is das nur pixelbrei, so is es ja auch nich :P
Tja ich bin da anderer Meinung und habe sehr wohl Augen im Kopf und mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine![]()
hm ok jetzt muss ich überlegen fat32 is die standartformatierung ne? das andere war einjgeschränkt(z.b. nur dateien bis 4gb) konnte aber von linux beschrieben werden richtig?
Tja ich bin da anderer Meinung und habe sehr wohl Augen im Kopf und mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine
Tja, da hat wohl jeder eine andere Meinung. Jedenfalls zocke ich lieber auf nem HDTV.
Kein unterscheid bla bla