H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, ist nicht übertrieben. Und ich kann auch nicht recht verstehen warum Du Dir eine 600 eur Konsole kaufst, wenn Du nicht das entsprechende Wiedergabegerät besitzt.
Wer teilt den da noch Deine Meinung?
na super -_- wer formatiert seine hdds im normafall dann mit fat32? dann bringen mir meine hdds an der ps3 ja gar nix....blöd gelöst von sonyNein, FAT32 ist beschränkt auf 4GB bei Datei, NTFS nicht.
du wohnst doch richtung werther oder nich? Hier sind eigentlich mehr als 3 programme drinnehatte mit meiner laptop antenne in borgholzhausen schon über 10 programme xD
nähe werther stimmt schon, ca. 45min fahrtaber joa ich schaus mir noch mal an, was wir denn dann wirklich empfangen können hier
€dit
grad nen kollegen gefragt, es sind nur die öffentlich rechtlichen hier verfügbar... kein rtl, pro7 usw. und dass sind so die einzigen die ich wenn, dann auch gucke. ard brauch ich nur für länderspiele![]()
Was für eine Müll-Seite. Bitte wieder Gametrailer-Links.
Hm dachte das wäre nur 15min von werther weg mitm auto
naja rechtliche sender empfang ich hier auch nich xD wohnen halt zu sehr aufm "land" hier
Ja sicher dauert das noch.Meinte eigentlich damit das es noch nicht überall verfügbar ist und das es eigentlich schon veraltet ist und die Programme über DVB-T lassen auch zu wünschen übrig wer brauch schon 3 mal wdr oder 2 mal NdrAlso hier in Berlin ist DVB-T sehr verbreitet.
Und nur weil irgendwelche Test's zu DVB-T2 anfangen, heißt das noch lange nicht das eine breite Markteinführung bevorsteht. Das wird noch ein paar Jährchen dauern.
na super -_- wer formatiert seine hdds im normafall dann mit fat32? dann bringen mir meine hdds an der ps3 ja gar nix....blöd gelöst von sony muss ich wohl noch n bissel umpartitionieren
Hab ne 120 GB "Western Digital Passport" dran gehängt, die braucht kein externes Netzteil und leuchtet auch blau, also perfekt geeignet
http://www.weblebi.com/Rzz5_xW1efSAA4r0oZYy0Q.wim
ja meine hdds vom technischen her gehn ja auch nur die formatierung sind falschfat 32 is nen scheiss format fürn pc da man dateien die größer als 4gb sind nich abspeichern kann
und da das nen reiner windows rechner war hab ich die nich so formatiert....naja egal werd mir da ma was einfallen lassen
![]()
Noch besser wäres es ja wenn das Ding gleich in die PS3 integriert gewesen wäre. Naja man kann ja nicht alles haben.
Dann erkennt die ps3 auch nich fat32 sondern ntfs.....Wenn man 4 GB grosse Dateien nicht speichern kann, kann man auch keine HD Filme drauf haun.
Mfg