[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok langsam reicht es. HD oder nicht HD gehört nicht in einen PS3 Sammelthread. :)

Und nochwas. Welche Beitrage gelösch oder nicht gelöscht werden, bleibt den Mods vorenthalten.;)

Nee, ist nicht übertrieben. Und ich kann auch nicht recht verstehen warum Du Dir eine 600 eur Konsole kaufst, wenn Du nicht das entsprechende Wiedergabegerät besitzt.

Wer teilt den da noch Deine Meinung?

Ganz einfach sie hat mich keine 600€ gekostet ;)
Ich hab se mir geholt damit ich alle 3 konsolen(wii,xbox360,ps3 ) durch habe.
Zu dem Wiedergabegerät es soll noch Menschen geben die nicht alles von muttern in den Ar*** geschoben bekommen und dazu zähle ich mich ;)
Als schüler hab ich nunmal nich das Geld über mir nen 500€ fernseher NUR für die ps3 zu holen xD
Aber eins verstehe ich nicht hier sind soviele HD Videos von z.b. Heavenly Sword gepostet worden, wieso siehts bei mir nu MINIMAL schlechter aus als in den Vids? Ich meine wenn der Unterschied sooooo groß ist müsste mir das ja extreme auffallen ;)
Wie schon jemand gesagt hat wenn ich HD nicht kenne vermisse ich das nicht und wenn ich die vids(die denke ich HD schon recht nahe bringen sollten) mit meinem Bild auf dem TV vergleiche dann find ich ist das ne richtige Aussage, es sieht besser aus, aber nicht so das man sich ubnedingt JETZT nen 500€ Fernseher holen muss ;)
Wollte damit auch keinen HD vs PAL Krieg auslösen xD Ich bin halt einer der wenigen(?oder doch von der mehrheit?) die noch auf der guten alten röhre zocken und ich steh dazu :P

Nein, FAT32 ist beschränkt auf 4GB bei Datei, NTFS nicht.
na super -_- wer formatiert seine hdds im normafall dann mit fat32? dann bringen mir meine hdds an der ps3 ja gar nix....blöd gelöst von sony :( muss ich wohl noch n bissel umpartitionieren

Zuletzt bearbeitet:
du wohnst doch richtung werther oder nich? Hier sind eigentlich mehr als 3 programme drinne ;) hatte mit meiner laptop antenne in borgholzhausen schon über 10 programme xD

das mit dem PlayTV ist ansich ne echt tolle Sache...vor allem, da 2 HD Tuner implementiert sind, was heißen würde, dass man nicht nochmal >200€ für eben so einen ausgeben muss...das Feature des aufnehmens mal aussen vorgelassen...dafür würde man nochmal einiges mehr zahlen...

Allerdings, bringt MIR DVB-T rein gar nichts, deshalb lohnt sich das nicht :)
Wenn auch die privaten Sender empfangen werden können und das auch über Satellit funktioniert einwandfrei, so aber leider nichts für mich :)

Dieses PlayTV Dingens werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Bin zwar jemand der recht selten Fernseh schaut (zur Zeit gar nicht da mein DVB-T Empfänger kaputt ist) aber um mal schnell was aufzunehmen scheint das ganz praktisch zu sein.

Noch besser wäres es ja wenn das Ding gleich in die PS3 integriert gewesen wäre. Naja man kann ja nicht alles haben.

du wohnst doch richtung werther oder nich? Hier sind eigentlich mehr als 3 programme drinne ;) hatte mit meiner laptop antenne in borgholzhausen schon über 10 programme xD

nähe werther stimmt schon, ca. 45min fahrt :p aber joa ich schaus mir noch mal an, was wir denn dann wirklich empfangen können hier

€dit
grad nen kollegen gefragt, es sind nur die öffentlich rechtlichen hier verfügbar... kein rtl, pro7 usw. und dass sind so die einzigen die ich wenn, dann auch gucke. ard brauch ich nur für länderspiele :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe im Stream auch kein Sound :hmm:.
Lade gerade mal das Video herunter, um zu schauen ob dort der Ton vorhanden ist.

Nein auch dort kein Sound. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
nähe werther stimmt schon, ca. 45min fahrt :p aber joa ich schaus mir noch mal an, was wir denn dann wirklich empfangen können hier

€dit
grad nen kollegen gefragt, es sind nur die öffentlich rechtlichen hier verfügbar... kein rtl, pro7 usw. und dass sind so die einzigen die ich wenn, dann auch gucke. ard brauch ich nur für länderspiele :p

Hm dachte das wäre nur 15min von werther weg mitm auto ;)
naja rechtliche sender empfang ich hier auch nich xD wohnen halt zu sehr aufm "land" hier

Hm dachte das wäre nur 15min von werther weg mitm auto ;)
naja rechtliche sender empfang ich hier auch nich xD wohnen halt zu sehr aufm "land" hier

ne is schon ne kleine ecke zu fahren, onkel meiner freundin und nen arbeitskollege wohnen bei dir in werther.

wenn die nen dvb-s empfänger bringen würden, dann könnt man echt ins grübeln kommen.

GT5P, dvb-s empfänger und blu ray... schon mal drei gründe für die konsole, wobei 2 ja eigentlich nix mit ner konsole zu tun haben :(

mal schauen was die bei ebay so kosten momentan und vor allem dann noch mal nach neujahr.

Also ich finde es Total sinnlos da DVB-T nicht überall verfügbar ist und bald schon die Test zu Dvb-T2 anfangen und meistens hat man ja schon entweder Kabel oder Sat

Also hier in Berlin ist DVB-T sehr verbreitet.
Und nur weil irgendwelche Test's zu DVB-T2 anfangen, heißt das noch lange nicht das eine breite Markteinführung bevorsteht. Das wird noch ein paar Jährchen dauern.

Also hier in Berlin ist DVB-T sehr verbreitet.
Und nur weil irgendwelche Test's zu DVB-T2 anfangen, heißt das noch lange nicht das eine breite Markteinführung bevorsteht. Das wird noch ein paar Jährchen dauern.
Ja sicher dauert das noch.Meinte eigentlich damit das es noch nicht überall verfügbar ist und das es eigentlich schon veraltet ist und die Programme über DVB-T lassen auch zu wünschen übrig wer brauch schon 3 mal wdr oder 2 mal Ndr

na super -_- wer formatiert seine hdds im normafall dann mit fat32? dann bringen mir meine hdds an der ps3 ja gar nix....blöd gelöst von sony muss ich wohl noch n bissel umpartitionieren

Hab ne 120 GB "Western Digital Passport" dran gehängt, die braucht kein externes Netzteil und leuchtet auch blau, also perfekt geeignet :)

http://www.weblebi.com/Rzz5_xW1efSAA4r0oZYy0Q.wim

Hab ne 120 GB "Western Digital Passport" dran gehängt, die braucht kein externes Netzteil und leuchtet auch blau, also perfekt geeignet :)

http://www.weblebi.com/Rzz5_xW1efSAA4r0oZYy0Q.wim

ja meine hdds vom technischen her gehn ja auch nur die formatierung sind falsch ;) fat 32 is nen scheiss format fürn pc da man dateien die größer als 4gb sind nich abspeichern kann ;) und da das nen reiner windows rechner war hab ich die nich so formatiert....naja egal werd mir da ma was einfallen lassen ;)

ja meine hdds vom technischen her gehn ja auch nur die formatierung sind falsch ;) fat 32 is nen scheiss format fürn pc da man dateien die größer als 4gb sind nich abspeichern kann ;) und da das nen reiner windows rechner war hab ich die nich so formatiert....naja egal werd mir da ma was einfallen lassen ;)

Wenn man 4 GB grosse Dateien nicht speichern kann, kann man auch keine HD Filme drauf haun.

Mfg

was das

Noch besser wäres es ja wenn das Ding gleich in die PS3 integriert gewesen wäre. Naja man kann ja nicht alles haben.

bezüglich TV betrifft, ich finds gut das es NICHT integriert ist, weil das hätte den Preis erhöht imho und dann wäre die Meckerei wieder da gewesen.

Wenns vernünftig nachrüstbar ist finde ich das genau richtig.

USB Hub dran und schön.

Wenn man 4 GB grosse Dateien nicht speichern kann, kann man auch keine HD Filme drauf haun.

Mfg
Dann erkennt die ps3 auch nich fat32 sondern ntfs.....
Fat32=4gb begrenzung
ntfs=standart ab windows xp
Richtig?
Und die Ps3 erkennt jetzt NUR fat32 und kann demnach auch keine HD Filme speichern(auf der externen)?
Hoffe das kann jetzt wer richtig stellen ;)

ok....wieso hat sony das denn gemacht ist doch sehr blöd das nur fat32 geht....muss ja dann meine kompletten hdds umformatieren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh