[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie das schaffen sähe es fast fotorealistisch ist...

Dirt sieht schon echt nah dran aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavenly Sword ist so verdammt gut inszeniert, einfach unglaublich!

Die Gesichtsanimationen sind mMn absolute Referenz :) Zudem gibt es HDRr + 4xMSAA ;)

P.S.: Hier die HD Version!

€dit: @henniheine

Ja ist Meryl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, das sieht schon echt übel aus. Aber trotzdem ist da noch ein gewisser Grad der zur Realität fehlt da. Mal schauen wenn dieser auch weg ist.
 
Imho sieht man noch problemlos was CG ist & was nicht, das ist bei reinen Bildern bzw. Rendersequenzen manchmal noch etwas weiter.
 
Ich habe auch schon allen die es wissen wollten eine PN geschrieben. ;)
 
Ich habe mir heute als Überbrückung bis zu GT5 erstmal GT4 geholt, werde nachher mal probieren wie es in hochskaliert auf Full HD mit AA usw. und mit G25-Lenkrad ist...:cool:
 
so hab god of war teil 1 durch, bald kommt teil 2 dran. wer teil1 noch nicht gespielt hat, kann sich ja bei mir melden ;)
 
Wie du sicherlich weißt hab ich mich sperren lassen, zurecht wie ich finde, so wie die Sache ausgeartet ist ;)
 
So, habe mir The Darkness übers Wochenende geliehen und durchgezockt, leider konnte ich keine Herzen rausreißen :( Sondern nur den Seelennebel fressen, was ich auch bei jeder Leiche gemacht habe.

Zwar sehr kurz, aber dafür echt Spannend,- das ich normalerweise keine Shooter auf PS3 zocke. Als nächstes gucke ich mir Transformers im Kino an und danch leihe ich mir das Spiel dazu aus :drool: Hat Transformers eigendlich einen Onlinemodus?
 
Bin ja schon auf den Style von Fiona gespannt, könnte sich zum 2ten Main entwickeln.

Hach ja, un meine Nina im legeren Look, sehr schön :)

Die InGame Vids dies schon gibt sehen auch sehr gut aus.
 
Muahaha. Tekken 5 habe ich auch der PS2 schon bis zu erbittern gezockt. Aber mein Kumpel war immer besser. :fresse:
 
Dark Resurrection für PS3 ist imho noch nen Tick schöner weil optisch besser und ausgewogener, da zieht ein Juggle nicht mehr so viel ab wie im 5er.
 
sagt mal hat ninja sigma in der us version deutsche untertitel?
 
hab jetzt Oblivion gekauft und es ist geil habs zwar aufm PC fast ma durchgezockt (60 Stunden) aber auf der PS3 geh ich mehr ab ;)

Mfg
 
Oblivion ist auch für XBox360 richtig goil. Aber bald habe ich auch eine PS3. :d
 
@WIGGA wird auch Zeit, so langsam kommen die geilen Games :)

Kommt das neue Tekken an die Grafik von VF5 ran?
 
@WIGGA wird auch Zeit, so langsam kommen die geilen Games :)

Kommt das neue Tekken an die Grafik von VF5 ran?

Gute Frage, die Charactermodelle sind bisher gut, die Umgebungen noch etwas detailarm, also da heist es noch etwas warten um genau Aussagen treffen zu können.
 
Wie scauts eigentlich mit Achievements aus für die Playse ?? In dem ersten video in dem Home vorgestellt wurde hat Phil Harisson was von Pokalen erzählt, die man eventuell freischalten kann.

Ist das irgendwie nur ein Gerücht, oder wird es DEFININTIV Ps3 Erfolge geben ???

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh