[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol na gut...mit der Prämisse ;)

Aber ich muss sagen, da kann man auch einen älteren Teil spielen und sich genug kloppen *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hornedry2k

Sei mir nicht böse aber Dein Geheule über den Store und das ebenfalls an jedem Donnerstag, macht es auch nicht besser ;)

hi wollt mich mal beim psn anmelden...beim 2. punkt steht "anmelde ID" und darunter "(email adresse")....hab aber dafür nur eine zeile was soll ich da jetz reinschreiben email oder eine anmelde ID???
ich hab meine email probiert ein zugeben und dann noch unten drunter ein passwort..steht da: ID und passwort stimmen nicht überein....
was soll ich nur tun..?:shake:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne cut oder uncut von warhawk? würds mir dann nämlich vorbestellen(hab wieder kohle xD)

Und wie sieht das mit Lair aus auch cut und uncut? wollt ich auch vorbestellen

hallo,

da mein Cousin nun doch abgesprungen ist, habe ich nun hier zwei PS3 und da ich gerne die Neuere behalten würde, würde ich gerne sämtliche Daten der alten auf die Neue kopieren.

Gibt es eine 1:1 Backup und Einspieloption für die PS3 und wenn ja wo?

Das bekam der US-Store:

Spiele:

Warhawk - $39.99
Super Puzzle Fighter Turbo HD Remix - $9.99
Tekken 5: DR Game+Online - $29.99
Tekken 5: DR Online patch - $9.99 (Achtung! Funktioniert nur mit der amerikanischen Version des Spieles)

Demos:

Super Puzzle Fighter HD Remix
Tiger Woods PGA Tour 2008
NASCAR ’08
All Pro Football 2008

Spiel Trailer:

Heavenly Sword (Animated Prologue - Teil 4 / 5)
Heavenly Sword (Making of... Teil 4 / 5)
Folklore “Surviving the Netherworld”
Jericho

Film Trailer:

Beowulf
Bee Movie

Wallpapers:

Heavenly Sword
Super Puzzle Fighter HD Remix (4 Stück)
Warhawk

Quelle: www.onpsx.de

Im US Playstation Forum sprechen sie schon vom besten Update des PSN.

Und wir nur Warhawk? Hmm...welche USK hat das denn? 12? Ist das Spiel nicht brutal? Bisschen unlogisch, dass so ein Spiel angeboten wird, aber andere wie zb GRAW oder so nicht reinkommen. Sony widerspricht sich da etwas. Hauptsache Geld verdienen.

hab mal nascarruntergeladen und installed und die grafik ist echt bescheiden, hab bis jetzt kein spiel auf der ps 3 gesehen die so schlecht und so pixlig und so detailarm aussieht, da meint man das is nen ps 2 game:shake:

am alle die Warhawk spielen möchten : -> Kenshin2k7 einladen !

Leute ,gerade erst Warhawk gezockt und muss sagen, es macht spaß !
Die 30€ lohnt sich auf jedenfall , aber ich würde nicht 60€ für die BD Version geben., da kommt man vor lauter Action kaum zu sprechen (headset) .
Grafik ist gut und es läuft super flüssig, kein lags usw.
Was ich schade finde:
Char.auswahl , wenig maps , aber das kann sich duch updates ändern !

:bigok:

Also Tekken - Online lagt trotz gutem Ping gegen Amis, nicht spielbar.

Soll innerhalb DE ja anders sein, war aber niemand online.

Nina

Edit: Grad noch mal gegen Italien -> auch Lags (wenn auch nicht ganz so schlimm wie USA), Speedfeeling wie 50 HZ, Juggles treffen daher oft nicht etc.

Also wenn das immer so ist, (DE mal sehen) wie erwartet keine Alternative und für ein ernsthaftes Match unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme nicht ins warhawk online hinein? ist es jetzt zuvoll?

Da bin ich aber beruhigt :d . Wirst Dich jetzt sicher fragen warum.
Und zwar, weil ich genau das selbe Problem habe. Bin ebend fast gerade wahnsinnig geworden, weil ich mich einfach nicht verbinden kann. Habe Warhawk sogar nochmal gelöscht und dann neu raufgemacht aber keine Besserung.

Scheint wohl nen Serverproblem zu sein.

Nachtrag bezüglich Tekken DR - Online

Nachtrag: Hab grad mit nem Bekannten gezockt der ca. 20km weg wohnt.

Es ging, Lags waren zwar spürbar, aber deutlich weniger als außerhalb DE.

Für Turnier o. ernsthaftes Match bleib ich dabei, kein Ersatz, aber das war wenigstens brauchbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh