[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mr. Ich sitze von früh bis spät Abends vorm Rechner"

lol

ich glaube da weiss jeder gleich wer gemeint ist ;)

Aber was soll mit der blauen Wand sein? Ich finde die Wand bei der PS3 Version schärfer! Das Relief ist finde ich ein wenig matschig bei der Box-Version! Aber die nehmen sich halt beide echt so gut wie nix!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht, Hornedry2k :hwluxx:

Wieso zur Hölle ist der Playstation Store plötzlich so lahm wenn´s ums Downloaden geht. Wollte das neue NBA Live 08 antesten, habe aber nach ner Stunde saugen ganze 80Mb runter :fresse:

Was heißt hier lahm. Das Ding ballert mit voller Bandbreite durch ;)
So bin fertig. Für 660MB glatte 7Min. Also von lahm kann hier keine Rede sein. Vielleicht liegts an Deiner Leitung?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier lahm. Das Ding ballert mit voller Bandbreite durch ;)
So bin fertig. Für 660MB glatte 7Min. Also von lahm kann hier keine Rede sein. Vielleicht liegts an Deiner Leitung?

Habe nur DSL 2000, aber letzte Woche hab ich mir auch nen großen Trailer innerhalb Minuten gesaugt. Habe jetzt nach knapp zwei Stunden erst 125MB fertig. Mein Bruder spielt WoW, liegt es evtl. daran?

Wie ist das Spiel so (NBA Demo)? Sind die 60FPS tatsache?

Zuletzt bearbeitet:
Lol hab eben ne stunde gespielt und dann kurz aus gemacht und jetzt kann ich nicht mehr connecten....
Da steht jetzt immer ich soll meine Internetverbindung überprüfen...

Habe nur DSL 2000, aber letzte Woche hab ich mir auch nen großen Trailer innerhalb Minuten gesaugt. Habe jetzt nach knapp zwei Stunden erst 125MB fertig. Mein Bruder spielt WoW, liegt es evtl. daran?

Könnte durchaus daran liegen.

Wie ist das Spiel so (NBA Demo)? Sind die 60FPS tatsache?

Bin noch nicht zu gekommen, es auszutesten.

So ich hab mir jetzt Warhawk gekauft.

Ist das die US-Version?

Lol hab eben ne stunde gespielt und dann kurz aus gemacht und jetzt kann ich nicht mehr connecten....
Da steht jetzt immer ich soll meine Internetverbindung überprüfen...

Ging mir gestern ebenso. Irgendwann ab halbzwei waren wieder die Server platt. Wahrscheinlich wieder Wartungsarbeiten.

Komisch. In der Überschrift steht ein Vertrag, dabei handelt es sich um zwei.
Lol, man darf nicht älter als 30 J. sein. Das habe ich ja noch nie gehört. Mindestalter ist ja klar aber Maximalalter? Ich weiß nicht ob das soooo gut ist.

moin moin,

ich denke das mit dem maximalalter hat was mit dem studenten tarif zutun, steht da auch so. bekommst aber wie metamorphx schon sagte 2 vertäge.

ich würde von sowas die finger lassen, nur um sich ne ps3 zu finazieren. wenn du eh ein handyvertag haben möchtest, schau nach angeboten, mit nur einem vertrag.

ansonsten sparen sparen sparen, (im mom gibs eh nich soo geile games) dann kann man auch nachher mit stolz behaupten, "die hab ich mir selber verdient".

mfg

jmd hat bei ner anderen auktion gefragt und er meinte es wäre ein vertrag,man bekommt nur eine rechnung für beide sims und die beträge werden zusammen abgebucht und net einzeln.er hat halt übertrieben viele positive bewertungen.

ich hab den Vertrag erst gemacht ....... kannst ja abwarten bis ich "berichte" ^^

Mhh mitm Firmware Update sind ja die Spielstände weg oder? Wollte gerade RSV weiterspielen, war kurz vorm Ende und dann war der Spielstand nicht mehr da, habe ga nicht dran gedacht :(
Kann man irgendwie die Spielstände vorm Update sichern?

Mfg

Und wo und wie mach ich das genau?

EDIT: habs danke

Zuletzt bearbeitet:
Jop isses.

Ja später gings dann wieder.
Ich muss sagen das Spiel macht ganz schön laune! Am besten gefällt mir das fliegen, das haben die echt gut hingekriegt.

verdammte schei***, hab ich ein paar, (oder ne paar mehr) geile warhawk runder hinter mir. das spiel geht so dermaßen ab, wahnsinn.

hab richtig punkte geholt, allerdings unranked :lol: , naja egal, der spass zählt. das game ist der hammer. es ist verdammt lange her, das ich bei zoggn mal wieder so einen spass hatte.
jetzt freu ich mich nurnoch auf mein headset, und dann wird richtig gespielt, mit teamwork etc. hammer.

achja, kann mir einer sagen, ob man ingame "diesen" server den man gerade spielt, zu seinen favoriten hinzufügen kann?

ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen, leute, kauft euch das game!

Will es mir ja holen allerdings hab ich angst, dass die Steuerung genau so bescheiden ist wie bei Resistence

ich würds auch gerne spielen aber online is nur noch quakewars ;)
seit GC2006 und seitdem beta draussen is und ab montag endlich die demo da kann man mit jedem spielen :)

ranked Servern gehen wieder ! Die Punkte werden unmittelbar gezählt. Warhawk macht schon süchtig, einfach toll gemacht . Wie schalte ich Skins usw frei? ab wieviel Punkte ?

Naja in 4 tagen sollte das game im Handel sein und dann wird es gekauft und dann starten wir gemeinsam ein kleines Battle

Ich füg euch mal alle zu meiner Buddy List hinzu.
Vielleicht kriegen wir ja irgendwann genug Leute um nen ganzen Server zu füllen^^
Was auch richtig gut gemacht is, is das mit dem Split Screen. Hab grad nen paar Stunden zusammen mit meinem Freund gezockt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh