[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guden Morgääähn,

-Sony hat angekündigt, das Home, welches eigentlich für Ende 2007 geplant war, jetzt nun im Frühjahr 2008 erscheinen soll.

-Ich weiß zwar noch nicht so recht, was das Spielprinzip bei diesem Titel sein soll, es schaut aber schonmal ganz nett aus. Es nennt sich vorläufig "Aqua" und zeigt eine grandios gemachte Unterwasserwelt. LINK

-Ab sofort kann man den jap. PSN Store auch über den PC abrufen. Das dürfte vor allem für die PSP User interessant sein. Die anderen Stores werden wahrscheinlich bald folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer das Aqua noch dermaßen ruckelt,sieht es echt gut aus!

Glaube kaum, dass das Spiel ansich ruckelt, sondern das komplette Video stottert, selbst am Schluss, wo das Spiel nicht mehr gezeigt wird.

Meinst du die zeigen auf der TGS Material, welches im Sekundentakt stottert? Wäre wohl keine gute Werbung für die PS3 ;)

Video ungleich Audio, die Audiospur muss davon nicht betroffen sein.

Ich habe schon mehrere Videos gesehen, wo der Sound problemlos ging, das Bild aber stotterte. Wenns am Spiel liegen würde, dann würde nur das Spiel stottern, aber hier stottert alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, muss man wohl abwarten siehe Little Big Planet, oder Echochrome, Sony bringt wenigstens was "Neues", das schadet ja nie :)

Rumble wird ne feine Sache, werden ja alle viele der Games die ich bisher so hab geupdatet, sehr schön (bei Bemus brauch ich das eh nicht).

HS hab ich nun auch durch, und entgegen mancher Meinungen (zu kurz, Tearing etc.) muss ich sagen: sehr schick, genau das Richtige für zwischendurch, optisch klasse und auch die Sequenzen fand ich passend. Twaring hab ich komischerweise so gut wie nie gesehen (entgegen mancher Testpersonen).

Gibt es eigentlich bereits ein Realease-Termin zu FF13 ? Ich find das sieht echt gut aus !

Hat hier vll. jeman das Spiel Heavenly Sword und hats bereits durchgespielt und möchte es mir verkaufen ?

MFG

MGS4 ist optisch mMn nicht der Oberhit, ich kann nur hoffen, dass das Spiel optisch nicht so eintönig bleibt.

Ich spiele aber MGS nicht wegen der Optik, sollte man auch nicht machen ;)

zu aqua

sony scheint wohl wieder was "innovatives" rausschmeissen zu wollen
loco roco, rub a duck, fl0w, afrika und nun aqua

interessant ja aber hmpf langzeit tauglich neeee
aber bin gespannt interessiert mich auf jedenfall mehr als afrika

HS immer noch nicht abgeholt -.-
ich kuck mal das ich heute abend da noch hinkomm

mir hats quakewars und dirt mehr angetan :d

jep man verzockt sein ganzes Leben! Man hat gar keine Zeit mehr für die Freundin, Kumpels und für das Studium :rolleyes:

Eyyyy mach dich doch locker, ich würde damit net soo klar kommen, Freundin, Kumpels und Studium + Wii, 360 und PS3, respect! Wobei ich die Wii wohl auch nächsten Monat kaufen werde! :fresse:

Ich bin wohl einer der wenigen der noch nie Probleme mit der Xbox 360 hatte. ;) Zur PS3 Qualität (Bauweise usw) kann ich nichts sagen, aber ich bin eher überascht das die anscheinend wirklich gut sein soll. Wenn ich da an die PS1, PS2 und PSP denke...die sind von der Qualität her nicht gerade der bringer. (Ich hatte 4 mal eine Playstation 2!)

Ich denke mal das keine Playstation, an die 360 ran kommt, leider im negativen sinne, 33% Missgeburten quote, das ist wohl unerreicht!

Ich empfinde meine PSP als tadellos von der verarbeitung!

Wie lange hast du denn deine 360?

Hier noch 2 MGS 4 Gameplayvids:

http://www.gametrailers.com/player/25195.html

http://www.gametrailers.com/player/25193.html

Dann der Little Big Planet TGS Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/25199.html

Uncharted: Drake's Fortune Gameplay:

http://www.gametrailers.com/player/25187.html

Sieht optisch einfach fett aus, scheint nach HS ein solider Titel zu werden. Ist mein PS3 Musthave dieses Jahr.

Kann es sein das MGS noch nen tick schlechter aussieht als zuvor?

Naja ohne Uncharted wäre ich echt aufgeschmissen dieses jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Eyyyy mach dich doch locker, ich würde damit net soo klar kommen, Freundin, Kumpels und Studium + Wii, 360 und PS3, respect! Wobei ich die Wii wohl auch nächsten Monat kaufen werde! :fresse:

bissl OT ;):

hehe, kann mich nicht locker machen. Habe nächste Woche nen wichtigen Vortrag an meiner FH... aber egal

zu den Konsolen. Ja kam irgendwie so das ich jetzt alle 3 NextGen Konsolen habe! Die Wii habe ich schon lange, dann kam die PS3 mitdazu aus nem Handyvertrag und dazu der passende TV. Dann dachte ich mir holst du dir halt noch günstig eine gebrauchte Box! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit ein paar Wochen keine Wii mehr gezockt habe! Da fehlen einfach die richtig guten Games!

bissl OT ;):

hehe, kann mich nicht locker machen. Habe nächste Woche nen wichtigen Vortrag an meiner FH... aber egal

zu den Konsolen. Ja kam irgendwie so das ich jetzt alle 3 NextGen Konsolen habe! Die Wii habe ich schon lange, dann kam die PS3 mitdazu aus nem Handyvertrag und dazu der passende TV. Dann dachte ich mir holst du dir halt noch günstig eine gebrauchte Box! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit ein paar Wochen keine Wii mehr gezockt habe! Da fehlen einfach die richtig guten Games!

Na die Wii ist für mich must have, wenn du sie loswerden willst sag bescheid, ich könnte sie erst im Dec nehmen, aber dann willst du bestimmt nicht mehr her geben! :love:

Naja ich habe keine lust und keine zeit für 360 und PS3, ich brauch eine LeaderKonsole und die Wii, eigentlich mag ich nur eine Maschine haben,aber die Wii ist die geborene zweit konsole!

Viel glück bei deinem Vortrag!

Zuletzt bearbeitet:
HS hab ich nun auch durch, und entgegen mancher Meinungen (zu kurz, Tearing etc.) muss ich sagen: sehr schick, genau das Richtige für zwischendurch, optisch klasse und auch die Sequenzen fand ich passend. Twaring hab ich komischerweise so gut wie nie gesehen (entgegen mancher Testpersonen).

Zum Tearing: Das tritt nur auf, wenn man schnell die Kamere hin und her schwenkt...

Zur Spieledauer: Auf einmal sind 8 Stunden zu kurz...God of War 1/2 hatte ich ebenfalls nach 8 Std. (Teil 2 sogar an einem Stück :fresse: )...aber bei HS ists auf einmal zu wenig...ich fands genau richtig und nicht so öde wie Doom³ oder andere Einschlaf-Games...Gears of War empfinde ich auch genau richtig in der Länge...
Mir gefällt die deutsche Stimme mehr als die englische,ansonsten gefällt mir die englische Synchro mehr...

US PS Store Update:

LocoRoco Cocoreccho (6,99$)
Skate Demo
tuntman: Ignition Demo
SEGA Rally Revo Demo
NBA 08 Demo

Neue FF13 und FF Versus 13 Pics...

ff1301zy3.jpg

ff1302fz6.jpg

ff13vs01lq2.jpg

ffvs1302gg5.jpg

ffvs1303lx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Verwandlungen bei White Knight Story sehen aus wie bei Digimon :fresse:
Muss man sich das im Spiel immer angucken denn das würd mich ja voll nerven....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh