Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Video zu Uncharted
Sieht Hammer aus, Texturen so scharf wie kein anderes Konsolengame bisher, der Rest ist auch ziemlich impressive!
Wird nach Ratchet mMn der erste wirkliche Mustbuy für die PS3!
Epic wollte Gears für die PS3 bringen, aber leider liegen die Rechte bei M$. Epic hat aber gesagt, die PS3 bekommt ihr eigenes Gears.
Also abwarten!
Ein eigenes Gears? Warte, ich weiß schon wie es heißen wird. Unreal Tournament 3![]()
Glaube ehrlich gesagt nicht das irgendetwas was mit Gears in Verbindung steht, je für die PS3 kommen wird. Da wird MS schon drauf pochen das es exclusiv bleibt.
Du hast mich falsch verstanden. Gears of War bekommt die PS3 sicher nicht, sondern nur ein eigenes Spiel von Epic, also ein eigenes Gears
Du jetzt verstehen?
UT3 ist mir aber zu lieb, Gears of War, hat dieses gewisse etwas... Welt untergang, diese Brutalität, da kann UT nicht mithalten... UT ist halt "Tournament" wobei es in Gears of War ums nackte überleben geht!
Mal eine andere Frage.Ich habe mir gerade die neue Sony Playstation3 gekauft und will da gerne einen 200Gb HDisk reinbauen -geht das oder wird das ein Problem.Sony schreibt ja in der Brauchsanweisung das man das machen kann nur die schreiben nichts darueber wie gross die sein darf.Vieleicht weiss einer mehr und könnte so freundlich sein mir das zu erzählen.Danke im Voraus MfG.......Klaus