[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conan sieht ja auch Geil aus, wann soll das Rauskommen ?

Ich freu mich schon riesig auf Devil May Cry :d Gibt es schon erste Releasetermine ?

@bambule
das Game ist Geil, für mich ein Must-Have

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich Heavently Sword günstig her ?

Wann kommt eigentlich ein Lair Demo ?

Conan weiß ich auch nicht so richtig, könnte gut sein oder halt totaler Schrott !

Neues Video zu Uncharted

Sieht Hammer aus, Texturen so scharf wie kein anderes Konsolengame bisher, der Rest ist auch ziemlich impressive!

Wird nach Ratchet mMn der erste wirkliche Mustbuy für die PS3!

Klar, wem meinst du gehört Naughty Dog? Die sind ein Sony Studio, Sony ist schließlich der Größte Spielehersteller der Welt!

hi,

hier mal ein ps3 gameplay Video zu cod 4 !

http://www.n4g.com/News-52647.aspx

Verdammt, sieht das geil aus und es scheint ziemlich zur Sache zu gehen!

Das Uncharted, hab ich auf der GC selbst gesehen... sieht auch verdammt gut aus.

Nachdem ja Gears of War, auch für PC erscheint, denkt ihr die PS3 kriegt es eines Tages auch? Das ist nämlich so eines der Games dem ich nachtrauer!

Zuletzt bearbeitet:
Epic wollte Gears für die PS3 bringen, aber leider liegen die Rechte bei M$. Epic hat aber gesagt, die PS3 bekommt ihr eigenes Gears.

Also abwarten!

Epic wollte Gears für die PS3 bringen, aber leider liegen die Rechte bei M$. Epic hat aber gesagt, die PS3 bekommt ihr eigenes Gears.

Also abwarten!

Ein eigenes Gears? Warte, ich weiß schon wie es heißen wird. Unreal Tournament 3 :bigok:
Glaube ehrlich gesagt nicht das irgendetwas was mit Gears in Verbindung steht, je für die PS3 kommen wird. Da wird MS schon drauf pochen das es exclusiv bleibt.

hallo leute ich hab mal ne frage zu fifa 08

mal nur nebenbei amazon hats geschaft das teil am mittwoch wegzuschicken und ich habs noch net bekommen, muss leider aber jetzt auf dienstreise und bin erst mittwoch wieder in österreich toll!!!!

nun meine frage wieviele leute können fifa 08 an einem ps3 system im multiplayermodus zocken?

danke für die antwort

mfg

Ein eigenes Gears? Warte, ich weiß schon wie es heißen wird. Unreal Tournament 3 :bigok:
Glaube ehrlich gesagt nicht das irgendetwas was mit Gears in Verbindung steht, je für die PS3 kommen wird. Da wird MS schon drauf pochen das es exclusiv bleibt.

Du hast mich falsch verstanden. Gears of War bekommt die PS3 sicher nicht, sondern nur ein eigenes Spiel von Epic, also ein eigenes Gears :)

Du jetzt verstehen?

Jop, so ein Endzeitdrama Spiel wie Gears of War, halt in anderem Gewand und mit anderem Namen, solange die Action mit dem von GoW mithalten kann, wirds genial ;)

Ich hoffe es wird wahr...

Du hast mich falsch verstanden. Gears of War bekommt die PS3 sicher nicht, sondern nur ein eigenes Spiel von Epic, also ein eigenes Gears

Du jetzt verstehen?

Ok, dann habe ich das falsch aufgefasst. Trotz alledem bräuchte ich kein eigenes Gears. UT3 würde mir schon reichen.

UT3 ist mir aber zu lieb, Gears of War, hat dieses gewisse etwas... Welt untergang, diese Brutalität, da kann UT nicht mithalten... UT ist halt "Tournament" wobei es in Gears of War ums nackte überleben geht!

UT3 ist mir aber zu lieb, Gears of War, hat dieses gewisse etwas... Welt untergang, diese Brutalität, da kann UT nicht mithalten... UT ist halt "Tournament" wobei es in Gears of War ums nackte überleben geht!

Ich denke Killzone 2 geht eher in die Richtung.
Mal schauen was das noch wird. Die Trailer sahen ja eigentlich schon ganz gut aus find ich!

Nicht nur das, Killzone2 ist auch genial und als ich den Beowulf Trailer gesehen habe, sprang mir gleich die Klinge auf
thup.gif

Bei Beowulf hab ich so gemischte Gefühle, ist halt "nur" eine Comicumsetzung und die waren bis dato nicht sonderlich berauschend.
Killzone 2 ist da schon ein viel größeres Kaliber, hab mir grad das Preview auf der Man!ac-DvD reingezogen ;)

Mal eine andere Frage.Ich habe mir gerade die neue Sony Playstation3 gekauft und will da gerne einen 200Gb HDisk reinbauen -geht das oder wird das ein Problem.Sony schreibt ja in der Brauchsanweisung das man das machen kann nur die schreiben nichts darueber wie gross die sein darf.Vieleicht weiss einer mehr und könnte so freundlich sein mir das zu erzählen.Danke im Voraus MfG.......Klaus

Mal eine andere Frage.Ich habe mir gerade die neue Sony Playstation3 gekauft und will da gerne einen 200Gb HDisk reinbauen -geht das oder wird das ein Problem.Sony schreibt ja in der Brauchsanweisung das man das machen kann nur die schreiben nichts darueber wie gross die sein darf.Vieleicht weiss einer mehr und könnte so freundlich sein mir das zu erzählen.Danke im Voraus MfG.......Klaus

Ein freund von mir hat ne 320Gig Platte drin, also das geht schon, du musst die halt mit FAT32 formatieren, ich hab noch die 60 Gig drin,später kommt aber sicher ne 320 + rein!

Hier zitiere ich mal was zur Festplatte aus unserer FAQ.

"Sony erlaubt es die Festplatte der PS3 zu wechseln. Zuvor solltet ihr eure Daten sichern.
Ein Back-Up erstellt ihr unter Einstellungen>System-Einstellungen>Datensicherungsprogramm.
Dazu ist ein MS-/USB-Stick oder externe HDD notwendig, diese müssen aber im FAT32 Dateisystem formatiert sein.
Das Programm sichert Spieldaten, Save-Games, Musik, Fotos und heruntergeladene Filme und Spiele aus dem Online Store.
Kopiergeschützte Filme, User-Informationen, Systemeinstellungen und die Linux Partition werden nicht gesichert.

Beachtet bitte, dass ihr keine Festplatten mit 7200 U/min nehmen solltet, da diese sehr viel Wärme erzeugen und die PS3 dann im Hitzestau endet.

Zum eigentlichen HDD-Wechsel hab ich ein schönes video gefunden:
HIER gehts zum Video"

Klasse Information,nun bin ich bestens informiert.Brauche den Wechsel auch nicht gleich machen-habe ein bisschen Zeit dazu.Danke an Euch Beide.MfG......Klaus

Boa ne ey,

habe gerade Heavenly Sword durchgespielt :d Das Spiel ist genial, leider schon zu Ende :( :( :( !
Das letzte Video ist ect gelungen. Klasse game, MustHave4Me

ÄDIT : Hab gerade nen Trailer von Devil May Cry 4 gesehen -> BOA Das Game ist hammer, hat mich glatt vom Hocker gestoßen :d Dagegen ist ja Beowulf nix :shot:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

hab mir gestern dieses Starter Kit zugelegt und noch NFS Carbon, bin hier
schon die ganze Zeit fleißig mit Freundin am Resistance Coop spielen. Könnt
ihr uns evtl. noch andere gute Games in die Richtung Coop Modus (Ego
Shooter) empfehlen. Oder gibt es irgend ein gutes "MustHave" Game ?

Uncharted sieht mal sowas von hammer aus, hoffentlich liefen die neusten Videos auch auf der Playsi3?!

F1 Das Spiel ist doch Hammergeil, hat denn keiner bock auf Online Rennen (?), geht zwar nur max 11 Runden, macht aber aufjeden fall spass!

mmh schade, nen geiles angebot, aber das muss erst noch warten, erst muss nun nen neues bett x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh