[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted sieht mal sowas von hammer aus, hoffentlich liefen die neusten Videos auch auf der Playsi3?!

Wie soll das Spiel auf der PS3 denn gelaufen sein? Der Monolith ist doch viel zu schwach dafür, der CELL ist für Games nicht zu gebrauchen und den RSX kannst du gleich in Tonne kloppen, der kann nämlich rein gar nix.

Zudem ist die PS3 nicht in der Lage scharfe Texturen darzustellen und für flüssige FPS ist die Kiste auch absolut nicht geeignet.

Kurz und knapp, Uncharted lief nicht auf der PS3, sondern auf Wii! Welcome Chang3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll das Spiel auf der PS3 denn gelaufen sein? Der Monolith ist doch viel zu schwach dafür, der CELL ist für Games nicht zu gebrauchen und den RSX kannst du gleich in Tonne kloppen, der kann nämlich rein gar nix.

Zudem ist die PS3 nicht in der Lage scharfe Texturen darzustellen und für flüssige FPS ist die Kiste auch absolut nicht geeignet.

Kurz und knapp, Uncharted lief nicht auf der PS3, sondern auf Wii! Welcome Chang3

ich fand das jetzt nich sooo lustig:shake:

Gibts eigentlich schon was neues zum 65nm Cell Prozessor ?

just me

ich denke die ps3 mit 65nm steht in den startlöchern. händler die keine ps3 mehr auf lager haben, bekommen zur zeit keine ps3 mehr geliefert (siehe z.b. amazon.de, zum teil haben saturn u. media märkte keine ps3 mehr) wenn der restbestand sogut wie ausverkauft wird, kommt die 80gb ps3 und wahrscheinlich noch eine 20-40gb version. ich denke diese versionen werden den 65nm cell haben. sony will so schnell wie möglich herstellungskosten sparen... da ist auf jeden fall was im busch.

steht schon fest wieviel die einzelnen versionen wohl kosten werden?

Boa ne ey,

habe gerade Heavenly Sword durchgespielt :d Das Spiel ist genial, leider schon zu Ende :( :( :( !
Das letzte Video ist ect gelungen. Klasse game, MustHave4Me

ÄDIT : Hab gerade nen Trailer von Devil May Cry 4 gesehen -> BOA Das Game ist hammer, hat mich glatt vom Hocker gestoßen :d Dagegen ist ja Beowulf nix :shot:

mfg

Der Endkampf ist doch geil, oder? Will hier nix spoilern, aber der letzte Kampf ist einfach nur geil...;)

Uncharted sieht mal sowas von hammer aus, hoffentlich liefen die neusten Videos auch auf der Playsi3?!

F1 Das Spiel ist doch Hammergeil, hat denn keiner bock auf Online Rennen (?), geht zwar nur max 11 Runden, macht aber aufjeden fall spass!

Glaub mir Uncharted sieht so aus und spielt sich wirklich geilo...:drool:

Gaude,

weiss nicht ob das jemand weiss, kann man Fifa08 eigentlich mit 4 leuten (also 4 controllern) spielen? oder gehen nur 2??

Und ein klein wenig OT: darf ihc hier (im marktplatz?) LAIR US-version verkaufen? is ja nicht ab 18 soviel ich weiss, ist sogar OVP weil ich die asche für anderen sachen brauch? (bei interesse PN)

Frag FX Controller is ja geiles Teil, was kostet sowas ?

Wann kommt das PES 2008 Demo denn nun ?

Gaude,

weiss nicht ob das jemand weiss, kann man Fifa08 eigentlich mit 4 leuten (also 4 controllern) spielen? oder gehen nur 2??

Und ein klein wenig OT: darf ihc hier (im marktplatz?) LAIR US-version verkaufen? is ja nicht ab 18 soviel ich weiss, ist sogar OVP weil ich die asche für anderen sachen brauch? (bei interesse PN)

Nein leider nicht, da es ein Import ist und kein USK Siegel hat...laut MP Regeln dürfen auch keine Importe hier verkauft werden...auch wenn das Game Codefree ist und genau so wie die Pal Version sein wird...Import bleibt nun mal Import...leider...

Der Endkampf ist doch geil, oder? Will hier nix spoilern, aber der letzte Kampf ist einfach nur geil...;)

Ich fand den Endkampf mehr als genial :d Ich dachte schon sie Stirbt und aufeinmal, bähm :banana:
Und diese SixAxis Steuerung find ich ja auch mal geil, Pfeile und Kugeln Steuern, einfach nur Goil ;)

Najoa, jetzt überleg ich mir welches Spiel ich mir holen soll. Lair ? Wie ist das Game ? Ists gut ?

Kris.

Pirates ist voll schrott finde ich !

also ich bin gerade bei der Stelle bei Himmlisches Schwert wo diese geisteskranke Bogenschützin den Vater vor Soldaten retten muss.

Mann kan Fifa08 nicht mit 4 Spielern spielen ?

Wann kommt jetzt "Lair" raus ?

Zuletzt bearbeitet:
aber wofrü?man kann doch auch einfach ne maus + tastatur anschliesen oder?

Pirates ist voll schrott finde ich !

also ich bin gerade bei der Stelle bei Himmlisches Schwert wo diese geisteskranke Bogenschützin den Vater vor Soldaten retten muss.

Mann kan Fifa08 nicht mit 4 Spielern spielen ?

Wann kommt jetzt "Lair" raus ?

Das will ich nicht wissen, sondern ob man es evtl. im Coop spielen kann ?!

Nein! Es gibt bis jetzt kein Spiel das Maus und Tastatur unterstützt.
Das erste soll das neue UT sein.
Bis jetzt wird nur der FragFX unterstützt, warum auch immer.
Bin auch am überlegen ob ich mir so nen Ding hole denn shooter mit nem Controller gehen einfach nich so gut...

jop finde ich , ich bin aber davon ausgegangen das man tastatur + maus nutzen kann!

habe gerade festgestellt, dass die Blu-ray langsam endlich an Fahrt gewinnt.

Habe mir grad
- Last Samurai
- Flags of our fathers
- Letters from Iwo Jima

bestellt. Hätte am liebsten noch die MI Ultimative Collection und Rocky Balboa sowie 300 dazu genommen, aber naja wollte es ned gleich übertreiben :fresse:.

Wann aber kommt verdammt noch mal HDR auf BR raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh