[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaufen würde ich mir Sega Rally auch nicht, aber ansonstene ist es doch nice !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metal Gear Solid 4 - Demo in der Mache

Im Konsolenkrieg ist es momentan nicht entscheidend, ob man sich eine Xbox 360 oder eine PlayStation 3 kauft - die Optik ist fast gleich, die Controller geben demnächst beide Force Feedback und die meisten Spiele erscheinen ohnehin auf beiden Plattformen. Außer einigen wenigen Exklusivtiteln, etwa 'Metal Gear Solid 4'.

Zu dem Stealth-Shooter ist jetzt im Kojima-Podcast bekannt gegeben worden, dass man nun begonnen hat, eine englische Demoversion zu programmieren. Wann die Anspielversion veröffentlicht werden soll, ist aber noch unklar.

Quelle

also wenn es so um die 800 max kosten sollte dann wohl eher den:
http://geizhals.at/deutschland/a243661.html

Samsung hat was die Bildqualität angeht, viel mehr zu bieten als Toshiba. Brauchst nur zum MM zu fahren und vergleichen, dann siehst was ich meine.

MfG
Laessig

Nicht immer, Toshiba hat auch sehr gute und Samsung eher mittelmäßige, kommt immer darauf an.

Bei Samsung gefallen mir meist die doch oft wackligen Standfüße nicht.

Hab mir letztens einen Grundig Full-HD angesehen, war besseres Bild als Toshiba, Samsung & Sharp (konnte gut vergleichen da Schwiegervater Radio-Fernsehtechniker mit Geschäft).

NBA 2k8 Demo jetzt auch verfügbar !

Jericho ist echt nice, nicht schlecht !

@Bleze deswegen sag ich ja er soll zum MM gehen dann sieht er selbst welches Bild ihm am besten gefällt....

Meiner Meinung nach haben die Samsung die schönsten Bilder. Besonders die neue F Serie, da kann jeder Toshiba einpacken.

MfG
Laessig

hat jemand von euch schon "Folklore-Demo" gespielt?

Irgendwie ist es ein witziges Spiel !

Achtet mal auf die Musik !

geil, genau auf so einen "moment" warte ich, da mir die 600€ wirklich zu happig waren :-)
Weiß einer ob man noch eine weitere festplatte oder so später nachrüsten kann?

na ebay mag ich net :-)
Aber wenn wird die ps3 eh erst zu weihnachten bei mir stehen!
Bis dahin wird wohlö auch saturn oder MM "pakete" haben ;)

*s!x*

Bei Saturn, gibts das Motorstorm/Resistance + 2ten SixAxis, paket schon länger für 599€

Ist mir aber zu teuer, hoffe das es das ding für 499€ nächstes Jahr gibt!
Vielleicht gibts ja auch woanders nen gutes Angebot... dieses jahr werd ich wo keine kaufen, meine neues Auto zieht mir schon die Hosen aus :(

Bei Amazon, gibts das hier(angeblich 599 für die Bundles): Jetzt PlayStation 3-Bundle sichern! Konsole, 2 Games und extra Controller zum Preis der Konsole - Sie bezahlen nur 599 EUR und sparen über 165 EUR! Hier klicken!
Wenn man dann aber auch "in den Einkaufswagen" klickt, stehen 762,35€ da!
Verarsche?

vergiss amazon. ps3 versandfertig in 4-6 wochen.
im aktuellen mediamarkt flyer gibts das bundle mit fernbedienung und fluch der karibik blu-ray für 599€.

in frankreich wird im november ein ps3 pes 2008 bundle erscheinen. ob es in deutschland auch erscheint ist noch unklar.
und in usa gibts ne ps3 20gb: http://www.ebgames.com/product.asp?cookie_test=1&product_id=020071

Zuletzt bearbeitet:
Also Jericho scheint recht nett zu sein, pure Action mit dezenten Taktikelementen, imho gekauft nach dem was die Demo her gab.

Und R&C-Tools of Destruction ebenso, geniales Vid :)

also so schlecht finde ich NBA 2K8 auch wieder nicht ! läuft bloß irgendwie nicht so flüssig !

Hi Leute,

hab seit Gestern das Spiel : Heavenly Sword. Ist auf Deutsch. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel manchmal ganz schön ruckelt ... sind bestimmt um die 10-25fps die ich da manchmal hab. Woran kann das liegen ?

Bin mittlerweile Kapitel 5... hab irgendwie das Gefühl, als würde es bald zu Ende sein .. :( hoffe ich fühle da falsch, da das Spiel schon sehr geil ist, jedoch ziemlich kurz, meine ihc.

mfg

Hi Leute,

hab seit Gestern das Spiel : Heavenly Sword. Ist auf Deutsch. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel manchmal ganz schön ruckelt ... sind bestimmt um die 10-25fps die ich da manchmal hab. Woran kann das liegen ?

Bin mittlerweile Kapitel 5... hab irgendwie das Gefühl, als würde es bald zu Ende sein .. :( hoffe ich fühle da falsch, da das Spiel schon sehr geil ist, jedoch ziemlich kurz, meine ihc.

mfg

Das ist kein Ruckeln...das dachte ich auch bei der Demo...das ist die Kamera bei den Kämpfen...sie "wackelt" bei den ganzen Attacken mit um die Kämpfe hervor zu heben...

Joa, wenn ich durch bin, vekrauf ich das Spiel wieder. Ist schon ziemlich cool das Game...

mfg

Ich hab die US Version und da ist das Cover sehr nice...hol dir das Game...wirst es nicht bereuen, wenn dir Games wie God of War und Devil May Cry gefallen...
Ich liebäugle im Moment noch mit Conan...ich wart erstmal ein paar Wertungen ab und entscheide dann, obs geholt wird...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh