Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metal Gear Solid 4 - Demo in der Mache
Im Konsolenkrieg ist es momentan nicht entscheidend, ob man sich eine Xbox 360 oder eine PlayStation 3 kauft - die Optik ist fast gleich, die Controller geben demnächst beide Force Feedback und die meisten Spiele erscheinen ohnehin auf beiden Plattformen. Außer einigen wenigen Exklusivtiteln, etwa 'Metal Gear Solid 4'.
Zu dem Stealth-Shooter ist jetzt im Kojima-Podcast bekannt gegeben worden, dass man nun begonnen hat, eine englische Demoversion zu programmieren. Wann die Anspielversion veröffentlicht werden soll, ist aber noch unklar.
also wenn es so um die 800 max kosten sollte dann wohl eher den:
http://geizhals.at/deutschland/a243661.html
Samsung hat was die Bildqualität angeht, viel mehr zu bieten als Toshiba. Brauchst nur zum MM zu fahren und vergleichen, dann siehst was ich meine.
MfG
Laessig
NBA 2k8 Demo jetzt auch verfügbar !
Aslo hab nun zwei mal gespielt... Bisher find ich 2K7 um längen besser. Grafisch sowie Spielerisch. Aber ist ja erst ne Demo![]()
Geht mir genauso, find NBA2k7 spielt sich besser und realistischer als 2k8.
Bei amazon oder bei ebay (neu 499,-)!![]()
Hi Leute,
hab seit Gestern das Spiel : Heavenly Sword. Ist auf Deutsch. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel manchmal ganz schön ruckelt ... sind bestimmt um die 10-25fps die ich da manchmal hab. Woran kann das liegen ?
Bin mittlerweile Kapitel 5... hab irgendwie das Gefühl, als würde es bald zu Ende sein ..hoffe ich fühle da falsch, da das Spiel schon sehr geil ist, jedoch ziemlich kurz, meine ihc.
mfg