[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso "wenn mal welche kommen^^" ? Hol dir Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma und Warhawk...dann biste genug beschäftigt...allein schon HS auf Hard :p

Warhawk hol ich mir auch dann nächste Woche und dann kann endlich mal richtig online gezockt werden mit der PS3...;)

wo holst dir eingentlich immer deine Games !

habe eben The Darkness Demo angetestet, finde aber diese Shoote in Verbindng mit dem Controller irgendwie nicht so Dolle!

Das Zielen ist echt immer ein krampf damit !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß garnicht warum ihr hier über die 360 her zieht. hab auch schon meine zweite und keinen kratzer auf meinen cds.
freut euch doch, dass eure ps3 so wunderbar läuft und wir freuen uns, das wir schön zocken können...
redet lieber über warhawk oder HS... is ja traurig hier :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Conan ist da ?

OMG !
das brauch ich unbedingt !

Hoffe das die PS3 zumindest zeitgleich hier bei mir aufschlägt !

irgendwie sieht das cover mehr als billig aus, das hätte ich besser zeichnen können.... hoffe das spiel ist besser.

Doch tust du! Siehe dein Zitat!
Tu ich nicht, ich sag nur wie es bei MIR und in meinem Umfeld aussieht und bezieh das ganze nicht auf alle Xbox Konsolen, so wie du es mit den Kratzern machst, es stimmt einfach nicht das jede Xbox irgendwann kratzer macht. Das die Xbox ein paar Macken hat ist mir klar. ;)

Falscher Thread! In diesem Thread will glaub ich niemand was über die Xbotz lesen. Die vorige Seite 70% Xbox Bullshit hat mir vollkommen gereicht!!

Überleg mir auch schon die ganze Zeit ne PS3 zu holen, ist nur leider noch ziemlich teuer der Spaß!

Entweder wird sie nächsten Jahr billiger oder ich krieg mal wieder nen geiles Angebot von nem Kollegen(PS3 Bundle, Motorstorm, Resistance 2x SixAxis für 360€, dann noch dieses Jahr :d)...

Ansonsten, mal ne Frage von mir: Was für nen TV Benutzt/Empfehlt ihr??
Ich hab mir den hier angesehen, hoffe der reicht dafür aus und macht auch sonst ne gute Figur?!?!

Ja? Hab den Vorgänger schon gesehen, von dem Samsung. War echt ne geile Quali nur im 100Hz Modus hat der ziemlich abgestunken.

Brauch man den 100Hz Modus? Weil immer gesagt wird, dadurch gibts keine Schlieren und da ja mehr Bilder/sec zu sehen sind usw. ???

Würde das ding dann schon gerne etwas länger haben wollen... aber der Samsung ist ja genauso gut ausgerüstet wie der Toshi!

EDIT: Finde bei Samsung keine Infos über den LE-32M87BD ??

Zuletzt bearbeitet:
Die HZ zahl hat nichts damit zu tun, wenn ein Bild schliert dann hat der Bildschirm eine schlechte Reaktionszeit die in MS (Millisekunden) angegeben werden. Ich würde dir zu einem Samsung xxr86/87/88b raten, die haben die neusten Techniken von Samsung drin (Movie Plus usw.) drin und sehen meiner Meinung nach verdammt edel aus. 86/87/88 sind jeweils andere Designs und xx steht für Zoll. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also 800€ wären nicht das Problem, der LE-32M87BD klingt ja schon äußerst interessant!

Der LE-32M87BD ist sehr gut ausgestattet, so wie ich das beurteilen kann.
Für mich ist wichtig, das mein 5.1 optisch angeschlossen werden kann, PS3 per HDMI und der Lap/PC per DSub und das kann der Sammi. Full HD brauche ich nicht wirklich...

Also 800€ wären nicht das Problem, der LE-32M87BD klingt ja schon äußerst interessant!

Der LE-32M87BD ist sehr gut ausgestattet, so wie ich das beurteilen kann.
Für mich ist wichtig, das mein 5.1 optisch angeschlossen werden kann, PS3 per HDMI und der Lap/PC per DSub und das kann der Sammi. Full HD brauche ich nicht wirklich...

Bei 32" ist Full-HD auch sinnlos

Das ist mir auch klar, das es erst ab 42" sinnvoll ist... meinte nur, das man mir kein solches Gerät an den Hals werfen sollte(naja, für lau schon :d )...

Die M8 Modelle haben im gegensatz zu den R8 Modellen einen Kontrast von 8000:1 statt 5000:1, da wirst du bestimmt auch nichts falsch machen. ;)

Achja, ich glaub ich hab vorhin was verwechselt wegen HZ und Reaktionszeit. xD
GIbts für 32" überhaupt Full HD? Dachte das fängt erst ab 37" an.

Wenn natürlich, die Preise bis nächstes jahr fallen und ein 37" M87BD genausoviel kostet wie der 32" jetzt, nun dann halleluja :d

Danke schonma für die Tipps, habs gefavt!

Zuletzt bearbeitet:
Ob Full HD sinnvoll ist oder nicht, hängt in erster Linie vom Sitzabstand ab.
Wer bei nem 32" Full HD (sofern es den gibt) 3 m entfernt sitz für den sollte der Voretil nicht mehr sichtbar sein.

Wer jedoch 1 m dvon entfernt sitzt, der könnte einen Vorteil eventuell erkennen.

MfG

@Bemme: du kannst aber auch den M86 nehmen. Sind Baugleich nur der M87 hat den Chromstreifen unten. Sonst full ack was Berserk geschrieben hat.

Ob Full HD sinnvoll ist oder nicht, hängt in erster Linie vom Sitzabstand ab.
Wer bei nem 32" Full HD (sofern es den gibt) 3 m entfernt sitz für den sollte der Voretil nicht mehr sichtbar sein.

Wer jedoch 1 m dvon entfernt sitzt, der könnte einen Vorteil eventuell erkennen.

MfG

Wer sitzt schon 1m vor seinem 32"? :lol:

Boah angsam nervts das hier mit dem 360 gelabber...nutzt doch bitte den 360, wenn ihr was über die MS Konsole loswerden wollt...

Neue PS3 Wallpaper Site entdeckt...http://www.playstation3wallpapers.net/

Ich setz den Link auch gleich zu den FAQs...

mfg Skip

Boah angsam nervts das hier mit dem 360 gelabber...nutzt doch bitte den 360, wenn ihr was über die MS Konsole loswerden wollt...

Da haste recht, ich versteh auch nicht, wieso jetzt die ganze affenbande hier rein stürmt!?

Thx für den link!

Wo bleibt die verdammte PES 2008 Demo... Find ich erbärmlich das die 360er & PC User schon anspielen können :grrr:

Macht das PS Network nicht jeden Donnerstag solche Demo Updates? Vorher hab ich jedenfalls nichts gefunden :wall:

so grad mal geschaut, was ich derzeit so für die PS3 mit meinem Budget erhalte und daher gleich mal die Frage:

ist Untold Legends - Dark Kingdom gut?

Habe mal nen Review gelesen, scheint nicht schlecht zu sein :hmm:.

Clive Barker's Jeriche Demo ist im US PSN verfügbar...aber sie ist nicht auf der Hauptseite...ihr müsst auf "View all" gehen und dann in die C-Kategorie...da findet ihr die 821MB große Demo...

Wieder so ein "Spielehallen-Mallorca-Spiel": Sega Rally3 Der Nebel sieht nice aus,aber ein witz gegen DIRT, naja ein 70% Game!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh