Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten und Tee trinken. Wenn du jetzt eine PS3 willst, die Abwärtskomp. ist, dann hol dir das 499€ Bundle.
Motostorm und R:FoM haste ja schon. Ich würde dir ganz klar Heavenly Sword empfehlen, ebenso Ninja Gaiden Sigma.
Wenn du dich von der Onlinefähigkeit deiner PS3 überzeugen willst, hol dir Warhawk.
In den 3 kommenden Monaten gibts dann noch Ratchet and Clank, Uncharted: Drake's Fortune und GT5P. Dazu noch UT3 und Haze, alles exklusiv, da bietet die 360 dieses Jahr nicht mehr soviel, sie hat ja ihre Titel schon
Ja ganz gut wa. Was mich nevt ist das mit den PS Store (kein Fsk 16/18) spiele und halt kein Rumble.Also bis jetzt ganz witzig ;-) Warte aber noch auf nen anständiges Spiel. Aber bis dahin zock ich erstmal Motorstorm bzw RFoM joah und dann dürfte ja auch so langsam meine 360 wiederkommen. Gibt es den irgend nen PS3 Exclusiv Spiel das man unbeding haben sollte ?
Und was für nen Bluetooth headsed würdet ihr für die PS 3 empfehlen ?
Am besten eins mit eingebauten Akku was man immer wieder laden kann.
Und wie findet ihr dieses Warhawk ?
.heise.de schrieb:Playstation 3 mit 40 GByte Festplatte für 400 Euro [2. Update]
Sony Computer Entertainment hat für den 12. Oktober ein neues, günstigeres Modell der Playstation 3 angekündigt. Die neue Konsole wird mit einer 40 GByte großen Festplatte und zwei (statt vier) USB-Anschlüssen ausgeliefert. Während das Blu-ray-Laufwerk sowie die Ethernet-, HDMI- und WLAN-Anschlüsse erhalten blieben, wurde auf die Speicherkarten-Einschübe verzichtet.
Das größte Manko gegenüber dem 60-GByte-Modell dürfte allerdings die fehlende Abwärtskompatibilität zu Playstation-2-Spielen sein. Diese laufen nur auf dem großen Modell, dessen Preis ebenfalls ab dem 12. Oktober von 600 auf 500 Euro (inklusive einem zweiten Wireless-Controller und zwei PS3-Spielen von Sony) gesenkt wird.
2. Update:Sony hat die missverständliche Mitteilung zum 60-GByte-Modell konkretisiert: Als Einführungstermin gilt der 12. Oktober, nicht wie zunächst gemeldet der 10. Oktober. Das Starterpack mit einer 60-GByte-Konsole, zwei Controllern und zwei Spielen wird für 500 Euro verkauft "solange der Vorrat reicht". Das 60-GByte-Modell wird in Europa nicht weiter produziert und es ist auch keine Nachfolge mit 80- oder 120-GByte-Festplatte vorgesehen. Ab sofort wird für Europa nur noch das 40-GByte-Modell ohne PS2-Abwärtskompatibilität produziert. (hag/c't)
Hab zwar noch keine PS3, aber wenn ich eine hätte würde ich mir sofort Ninja Gaiden holen. Gameplay ist erste Sahne, die Kamera hat bei der Xbox Version zwar ab und zu genervt (wurde das verbessert?) aber ansonsten ein Top-Spiel, Schwierigkeitsgrad ist auch ziemlich hoch angesetzt aber ich kam auch nach weiss ich wievielen Toden nicht davon weg. ^^
@ Badsmile:
Hattest du die PS2?
Wo du die PS2 erwähnst...God of War 1 und 2 muss man auf 'nem LCD TV @720p oder 1080p gespielt haben als PS3 Besitzer...
kann man mit ner adapter PS2 Joystick mim PS3 verbinden ?
boah ey, schaut euch mal das skate video an:
http://skate.share.ea.com/profiles/2101/posts/282466.aspx
rumble-funktion = vibration ?
Also doch nur noch die 40Gig Version! Die neue
@badsmile82
Uncharted ist für mich auch das einzige wirklich interessante Spiel, freu mich auch sehr darauf! Was is mit Formel 1 (geht auch Online) oder Virtua Fighter 5? Also ich hab F1 (VF5 kommt noch) und das Spiel macht sehr viel Spass und sieht auch gut aus!
Naja neben Uncharted kommt ja auch noch Assassin's Creed
war das absicht? in echt wäre der sowas von kaputt...
wie der typ auf einmal da so lässig auf der bank sitzt, als ob nicht geschehen ist.