[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte noch ein wenig, das 499€ Bundle wird sicher im Preis fallen, ist ja auch die UVP. Die UVP für die 360 war bis vor kurzem noch 399€ und man bekam sie auch deutlich billiger. Abwarten und nach Angeboten Auschau halten.

Motostorm und R:FoM haste ja schon. Ich würde dir ganz klar Heavenly Sword empfehlen, ebenso Ninja Gaiden Sigma.

Wenn du dich von der Onlinefähigkeit deiner PS3 überzeugen willst, hol dir Warhawk.

In den 3 kommenden Monaten gibts dann noch Ratchet and Clank, Uncharted: Drake's Fortune und GT5P. Dazu noch UT3 und Haze, alles exklusiv, da bietet die 360 dieses Jahr nicht mehr soviel, sie hat ja ihre Titel schon ;)

hab geört das man heavenly sword schon so in 6 stunden durchspielen kann und mutiplayer gibts ja nicht deswegen würde ich mir das wohl eher ausleihen ;-) und ratchet und clank is jetzt nich so mein ding das uncharted darks fortune schon eher ;-) (wann soll das denn erscheinen ? ) Juh Haze wird bestimmt geil UT3 hat sich ja für die PS3 auch verschoben. (dafür aber alle karten die auch bei der pc version dabei sind.

Man kann, wenn man will, viele Spiele in kürzester Zeit durchspielen.

Halo 3 ist doch auch sehr kurz :) Lieber ein etwas kurzes aber intensives Spiel. Ich spiel ein Halo 3 auch mehrmals durch, MP interessiert mich nicht.

Heavenly Sword ist definitv gut und eine Empfehlung. Klasse inszeniertes Game, mit sehr guter Grafik. UT3 soll noch Dezember kommen, ist aber nicht 100% sicher.

Aber wie immer, es muss dir gefallen, du musst entscheiden, was du dir kaufst. Mit dem Kauf der PS3 biste jedenfalls schonmal in die richtige Richtung gegangen, bereuen wirste es sicher nicht, denn es geht bald los mit den richtig guten Blockbustern.

Uncharted soll im Novemver kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz gut wa. Was mich nevt ist das mit den PS Store (kein Fsk 16/18) spiele und halt kein Rumble.Also bis jetzt ganz witzig ;-) Warte aber noch auf nen anständiges Spiel. Aber bis dahin zock ich erstmal Motorstorm bzw RFoM joah und dann dürfte ja auch so langsam meine 360 wiederkommen. Gibt es den irgend nen PS3 Exclusiv Spiel das man unbeding haben sollte ?

Und was für nen Bluetooth headsed würdet ihr für die PS 3 empfehlen ?
Am besten eins mit eingebauten Akku was man immer wieder laden kann.
Und wie findet ihr dieses Warhawk ?

Cool, dass du jetzt auch eine hast ;)
Mach dir noch einen AT und US Account...Irgend einen einen Namen eingeben und richtige PLZ eingeben...
Bei Warhawk liegt ein sehr ordentliches HS bei...Warhawk ist bestimmt was für dich...wenn dir Halo 3 und Gears of War online Fun gemacht hat, wirds Warhawk auch...
Resistance ist Online auch top, ich überlege es mir wieder zu kaufen, nur wegen online zockerei...
Für Heavenly Sword hab ich so ca 7,5 Std. gebraucht...aber God of War 1 & 2 hatte ich auch schon beide nach 7 Std. auf God bzw. Titan durch...bei Heavenly Sword passt die Länge...
Ninja Gaiden Sigam ist auch nett...
Bei Lair muss dir das Szenario gefallen, ansonsten ist es nix für dich...
Falls du auf Japano Action-RPGs stehst, könnte dir Folklore gefallen...das erscheint auch am 15.10. PS3-Only...
Falls du auf Card-Games a la Magic oder Yu-Gi-Oh stehst, könnte dir auch The Eye of Judgment inkl. Playstation Eye Kamera gefallen, dass auch im Oktober noch erscheint...

mfg Skip

Hab zwar noch keine PS3, aber wenn ich eine hätte würde ich mir sofort Ninja Gaiden holen. Gameplay ist erste Sahne, die Kamera hat bei der Xbox Version zwar ab und zu genervt (wurde das verbessert?) aber ansonsten ein Top-Spiel, Schwierigkeitsgrad ist auch ziemlich hoch angesetzt aber ich kam auch nach weiss ich wievielen Toden nicht davon weg. ^^

@ Badsmile:
Hattest du die PS2?

heise.de schrieb:
Playstation 3 mit 40 GByte Festplatte für 400 Euro [2. Update]
Sony Computer Entertainment hat für den 12. Oktober ein neues, günstigeres Modell der Playstation 3 angekündigt. Die neue Konsole wird mit einer 40 GByte großen Festplatte und zwei (statt vier) USB-Anschlüssen ausgeliefert. Während das Blu-ray-Laufwerk sowie die Ethernet-, HDMI- und WLAN-Anschlüsse erhalten blieben, wurde auf die Speicherkarten-Einschübe verzichtet.

Das größte Manko gegenüber dem 60-GByte-Modell dürfte allerdings die fehlende Abwärtskompatibilität zu Playstation-2-Spielen sein. Diese laufen nur auf dem großen Modell, dessen Preis ebenfalls ab dem 12. Oktober von 600 auf 500 Euro (inklusive einem zweiten Wireless-Controller und zwei PS3-Spielen von Sony) gesenkt wird.

2. Update:Sony hat die missverständliche Mitteilung zum 60-GByte-Modell konkretisiert: Als Einführungstermin gilt der 12. Oktober, nicht wie zunächst gemeldet der 10. Oktober. Das Starterpack mit einer 60-GByte-Konsole, zwei Controllern und zwei Spielen wird für 500 Euro verkauft "solange der Vorrat reicht". Das 60-GByte-Modell wird in Europa nicht weiter produziert und es ist auch keine Nachfolge mit 80- oder 120-GByte-Festplatte vorgesehen. Ab sofort wird für Europa nur noch das 40-GByte-Modell ohne PS2-Abwärtskompatibilität produziert. (hag/c't)
.

Hab zwar noch keine PS3, aber wenn ich eine hätte würde ich mir sofort Ninja Gaiden holen. Gameplay ist erste Sahne, die Kamera hat bei der Xbox Version zwar ab und zu genervt (wurde das verbessert?) aber ansonsten ein Top-Spiel, Schwierigkeitsgrad ist auch ziemlich hoch angesetzt aber ich kam auch nach weiss ich wievielen Toden nicht davon weg. ^^

@ Badsmile:
Hattest du die PS2?

Ne hatte ich nicht ;-) Nur ne Xbox 1 *g* Deswegen hab ich auch 0 PS2 Spiele.
Aber hab mal die Ninja Gaiden Sigma demo gezockt voll geil ;-) Sieht um einiges besser aus als damals auf Xbox 360.
Aber Kamerade usw ist meines erachtens immer noch schlecht ;-). Aber nicht so schlecht wie bei diesen Genji.

Hinzugefügter Post:
Wo du die PS2 erwähnst...God of War 1 und 2 muss man auf 'nem LCD TV @720p oder 1080p gespielt haben als PS3 Besitzer...

Läuft den God of War fehlerfrei auf der PS3 ? Bei der Liste von Sony steht da nur 1 Balken (sprich mit starken einschränkungen) und God of War 2 wird gar nicht aufgeführt (hab gehört auf PS3 keine Schatten und weniger Lichteffekte) ist das noch aktuell ? oder wurde das durch die neuste Firmware behoben ? Ich habe meine PS3 über HDMI angeschlossen. Folklore ist nicht so mein Ding (Demo gefällt mir überhaupt nicht) Gamepro test schlecht. Und man muss zu viel lesen. Wofür Blue Ray damit ich immer noch lesen muss ??? Dann warte ich lieber auf das neue Final Fantasy *g*

Das Resistance fand ich am Anfang was langweilig aber je länger ich das spiele desto besser gefällt mir das (online hab ich noch nicht probier) Ist ja auch blöd ohne Headset (hab bei Amazon gelesen das das was bei Warhawk dabei ist nicht so der Hammer sein soll)

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich zu GOW nicht direkt was sagen kann, ich hab hier ca. 15 PS 1 / PS 2 Spiele und nur eines läuft überhaupt nicht, bei den anderen waren auch "Einschränkungen" in der Liste, die ich aber nicht feststellen konnte..

GOW 2 läuft super echt gut
keine probleme

folklore da fand ich die jap demo um längen besser....
komisch war echt heiss auf dsa spiel dann kam die us demo und bah spiel is fu^^

Also doch nur noch die 40Gig Version! Die neue sieht etwas matter aus, diese sieht eher wie ne Spielkonsole aus, die Edel Playsi sieht net aus als wäre sie für den massenmarkt gemacht!

Bin froh die alte Playsi3 hier stehen zu haben, gibt noch so viele Playsi2 spiele die ich noch zocken will!

@badsmile82

Uncharted ist für mich auch das einzige wirklich interessante Spiel, freu mich auch sehr darauf! Was is mit Formel 1 (geht auch Online) oder Virtua Fighter 5? Also ich hab F1 (VF5 kommt noch) und das Spiel macht sehr viel Spass und sieht auch gut aus!

Naja neben Uncharted kommt ja auch noch Assassin's Creed :drool:

Zuletzt bearbeitet:
das Video ist ja affenstark :)

Die Physik des Spiels ist aber auch echt edel...
ich finde Tony Hawk dagegen einfach nur lächerlich...Habe nachdem ich
früher Tony Hawk Fan war, Skate mal versucht und war sofort voll und ganz überzeugt...

Habe die Tony H. P.G. Demo nach 5 min nichtmehr angerührt :)

Skate dagegen ist einfach nur geil...gerade weil es realistischer ist...(wenn auch immernoch übertrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Also doch nur noch die 40Gig Version! Die neue
@badsmile82

Uncharted ist für mich auch das einzige wirklich interessante Spiel, freu mich auch sehr darauf! Was is mit Formel 1 (geht auch Online) oder Virtua Fighter 5? Also ich hab F1 (VF5 kommt noch) und das Spiel macht sehr viel Spass und sieht auch gut aus!

Naja neben Uncharted kommt ja auch noch Assassin's Creed :drool:

Also VF5 hol ich mir wenn überhaupt für die 360 (bessere Grafik und Onlinemodus) und glaub noch nen paar andere sachen ?? F1 is nicht so mein ding da wart ich lieber auf GT5 ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh