nur bei ps2 games...aktuelle games unterstützen NOCH kein rumble...dafür kommen updates...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also VF5 hol ich mir wenn überhaupt für die 360 (bessere Grafik und Onlinemodus)
Toru Murayama, Assistant Manager von Sega AM2, erklärte auf der Games Convention, dass man das auf der PS3 aus Zeit- und Budgetgründen weglassen musste. Allerdings fügte er hinzu, dass man Online-Modi auf der PS3 mit einem Patch nachreichen könnte.
nur bei ps2 games...aktuelle games unterstützen NOCH kein rumble...dafür kommen updates...
Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3 und Sonic gibts im Saturn für 33€...man sollte zuschlagen, ausser bei Sonic...das ist sau schlecht...
Da wär ich mir nicht so sicher, was die Grafik anbelangt!
Preview von Gamespot:
+ Das Spiel unterstützt den Analog-Stick des XBox 360 Controllers.
+ Das Online-Spiel sieht flüssig aus.
- Die Grafik kommt einem im Vergleich zur PS3-Version etwas 'heruntergeschraubt' vor.
- Die Spielfiguren sehen ein wenig aus, als wären sie aus Plastik.
Zudem soll die PS3 Version den Onlinemodus per Patch nachgereicht bekommen.
Quelle: Gamefront
Kurzfristig könnte man vermuten dieser Schritt dient dazu um den Abverkauf der 60GB Version zu forcieren, da viele halt "Angst" haben später keine Abwärtskompatibilität mehr zu bekommen.irgendwie versteh ich diesen schritt von sony überhaupt nicht?
so schwarz sieht es aber für die 40GB käufer eh nicht aus... sony hält es für sehr wahrscheinlich dass die abwärtskompatibilität mit der zeit mit einem neuen firmware update wieder nachgereicht wird, was ja möglich ist. die ps1 spiele werden ja auch emuliert...
Hi,
Spiele mit Asia-Region-Code haben aber auch noch ne Engl. Sprachausgabe, oder ?
Hast den Link von dir oben nicht durchgelesen...der GS fehlt bei der 40GB-PS3 und es ist zu umständlich PS2 Games komplett per Software zu emulieren...Sony hat es auch dementiert mit dem Emu-Update für die 40GB-PS3...
so schwarz sieht es aber für die 40GB käufer eh nicht aus... sony hält es für sehr wahrscheinlich dass die abwärtskompatibilität mit der zeit mit einem neuen firmware update wieder nachgereicht wird, was ja möglich ist. die ps1 spiele werden ja auch emuliert...
Danke für den Tipp
eher unwahrscheinlich. die reine software emu ist kompliziert, da für fast jedes spiel optimiert werden muss. eventuell gibt man sich einen ruck und es werden die ps2 krachertitel für eine emulation auf der ps3 implementiert. wer möchte gern gow 3 zocken ohne teil 1 und 2 gezockt zu haben?
Ich denke mal das ich die Amazon Tiefpreis Garantie mal ausprobieren werde.
Mich würde nur mal interessieren wie lange das Media Markt Angebot noch gültig ist?
falls du nach gießen düsen solltest, geb mal bescheid.