[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Tiefpreis Garantie:
Das Geld wird auf einem Amazon Konto gutgeschrieben. Heißt also, bei Bestellungen wird das verrechnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde alleine schon wegen dem Controller die PS3 Version nehmen, denn der PS2/PS3 Controller ist nachwievor die Referenz in Sachen Beat'm'ups.

Stimmt das Digipad von dem Xbox 360 pad ist schwammig und irgendwie rotz *g*.

Hat mich bei Kampfspielen und bei Tony Hawk gestört (das schwamige xbox 360 Pad) Jetzt hab ich ja beides juhu *g*

Die Japaner wieder mal, also in weiß würde ich mir die PS3 glatt nochmal kaufen ;)

fetchpics.php

DualShock 3:

fetchpics.php

Auch die Japaner, sowie die USA bekommen diese 40GB Version wie wir sie bekommen, die 60GB wird durch dieses Modell ersetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Also in weiß würde ich die mir auch kaufen, meine PSP ist leider schwarz weil mir die weiße zu teuer war.

Mein Traum wäre, Anfang Januar: PS3 80GB ceramic white + 2 dualshock 3 + Heavenly Sword & Army of Two für 499€ als Bundle!

Ich hoffe dualshock 3 controller gibts auch in schwarz ???
Ich will alles in schwarz ;-) (meine xbox 360 is ja leider noch weiß) hab mir ja statt der elite einfach mal spontan die ps3 gekauft (ist auch schwarz, kann blue ray abspielen und is leise)

bzgl. des media markt angebotes in gießen:
sie ist ausverkauft, hab angerufen :(
ob amazon die verfügbarkeit prüft ist jedoch fraglich...

wenn jemand die 60gb ps3 für 399€ sieht, bitte bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir mein neues Auto nicht zu sehr in die Kasse gesprungen, würde ich mir jetzt das Bundle schnappen...

aber die aussicht auf weniger stromverbrauch und ne 80gb platte, sind schon besser. Dann muss ich mich nur noch für nen LCD entscheiden, hab mir mal die unterschiedlichen Größen angesehen... muss sagen 32" sieht schon bissl mickrig aus, 37" geht und 40" ist ok. Was denkt ihr passt zur PS3? 40" Full HD wäre preislich noch gerade so im Rahmen, vll. verändern sich ja die Preise bis nächstes Jahr.

Denke mal, das man nächstes Jahr auch gut bei den Spielen sparen kann, gebrauchte würde ich nicht ablehnen, so lange sie im guten Zustand sind.

ich denke sony wird während dem weihnachtsgeschäft noch einen drauf legen... sie wissen in der zeit kann man am schnellsten kunden gewinnen und am besten geht das mit einer noch günstigeren ps3... wird sicher bis 2008 noch einiges passieren.

falls es jemand interessiert, mich hat mein händler grad angerufen, kann mein skate abholen :banana:

scheint also schon ausgeliefert zu werden :bigok:

coole Sache! Freu dich auf das Spiel! Zock es schon seit ein paar Tagen auf meiner Box und bin ewig begeistert! Geiles und realistisches Skateboard-Spiel! ENDLICH ;)

hab die PS3 nun auch endlich :hail:

beim Zocken von Fall of Man hat sich für mich sofort eine Frage ergeben ^^

KANN MAN DA MIT MAUS & TASTATUR ZOCKEN ?

kann sein das ihr die Frage in den fast 400 Seiten zuvor hinreichend erörtert habt ..... aber ich find hier dazu nix :rolleyes:

Wenn ich mit der PS3 ins Internet will, muss ich dafür einen DSL Router haben oder reicht dafür ein DSL Modem aus? Sprich kann ich irgendwo die Einwahldaten hinterlegen?

Gruß
schr3ck

So,

hab mir für 20,50€ bei eBay Untold Legends - Dark Kingdom geholt. Mal sehen wie das Game ist, hoffe ich habe es bis zum We :d

Aber für 20€ kann man nicht meckern, dass ist ja sogut wie nichts :p

Meine nächsten Games werden :
Ratchet und Clank <- MUSS rein !!!! Wird bestimmt geil
Need for Speed <- Najoa, überlegung Wert.
Lair <- Aber dann auch nur von eGay .. will net mehr als 40€ zahlen für das Game.

Mal sehen, was noch bis November-Dezember rauskommen wird :d

So,

hab mir für 20,50€ bei eBay Untold Legends - Dark Kingdom geholt. Mal sehen wie das Game ist, hoffe ich habe es bis zum We :d

Aber für 20€ kann man nicht meckern, dass ist ja sogut wie nichts :p

Meine nächsten Games werden :
Ratchet und Clank <- MUSS rein !!!! Wird bestimmt geil
Need for Speed <- Najoa, überlegung Wert.
Lair <- Aber dann auch nur von eGay .. will net mehr als 40€ zahlen für das Game.

Mal sehen, was noch bis November-Dezember rauskommen wird :d

gibts auch schon neu für ca 25 € bei amazon ;-) Spiel soll nicht so der Hammer sein. Sehr eintönig und so hack n slay mässig aber soll viel spaß machen im coop modus. Kannst ja mal berichten wie du das findest ;-)

hab die PS3 nun auch endlich :hail:

beim Zocken von Fall of Man hat sich für mich sofort eine Frage ergeben ^^

KANN MAN DA MIT MAUS & TASTATUR ZOCKEN ?

kann sein das ihr die Frage in den fast 400 Seiten zuvor hinreichend erörtert habt ..... aber ich find hier dazu nix :rolleyes:

für Shooter kannst du nur den FragFX nehmen !
Hinzugefügter Post:
Wenn ich mit der PS3 ins Internet will, muss ich dafür einen DSL Router haben oder reicht dafür ein DSL Modem aus? Sprich kann ich irgendwo die Einwahldaten hinterlegen?

Gruß
schr3ck

Wenn du einen DSL Modem hast wird dies doch sicher auch einen Ausgang für ein Netzwerkkabel besitzen ?

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch schon neu für ca 25 € bei amazon ;-) Spiel soll nicht so der Hammer sein. Sehr eintönig und so hack n slay mässig aber soll viel spaß machen im coop modus. Kannst ja mal berichten wie du das findest ;-)

Zu Beginn macht es Spaß. Jedoch ist das Spiel so extrem monoton, dass es schon nach wenigen Missionen langweilig wird, auch im coop-Modus. Ist echt die Härte, habe es dann bei eBay verkloppt, ohne es durchgespielt zu haben.

Habs ja im moment per Netzwerkkabel am PC hängen. Nur kann ich auf dem Modem ja keine Einwahldaten hinterlegen.
Aber ist eigentlich auch wurscht, brauch demnächst eh mal einen Router.

mein Modem hat mehrere Netzwerksteckplätze und da habe ich einfach ein Kabel drin fertig !

Hm..ich probier es nächste Woche mal aus. Vorher geht nicht. Muss noch den inneren Schweinehund bekämpfen, damit ich mir die Konsole auch kaufe :d

Nö, leider noch nicht.
Dürfte aber diesen Monat noch so weit sein.
Wird ein PS3 Starter Pack für 499€. Ist das günstigste Angebot das ich gefunden habe und das werde ich wohl auch nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh