Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bei Virtuia Fighter 5 auf der PS3 nur das Digipad ? Oder was meinen die mit Analogstick @ 360 ???
Ich würde alleine schon wegen dem Controller die PS3 Version nehmen, denn der PS2/PS3 Controller ist nachwievor die Referenz in Sachen Beat'm'ups.
vll. verändern sich ja die Preise bis nächstes Jahr.
So 'ne weiße PS3 hol ich mir fürs Badezimmer This is living...
ich glaub nicht aber bei ut3 wollen die dieses feature einbauen.
So,
hab mir für 20,50€ bei eBay Untold Legends - Dark Kingdom geholt. Mal sehen wie das Game ist, hoffe ich habe es bis zum We
Aber für 20€ kann man nicht meckern, dass ist ja sogut wie nichts
Meine nächsten Games werden :
Ratchet und Clank <- MUSS rein !!!! Wird bestimmt geil
Need for Speed <- Najoa, überlegung Wert.
Lair <- Aber dann auch nur von eGay .. will net mehr als 40€ zahlen für das Game.
Mal sehen, was noch bis November-Dezember rauskommen wird
hab die PS3 nun auch endlich
beim Zocken von Fall of Man hat sich für mich sofort eine Frage ergeben ^^
KANN MAN DA MIT MAUS & TASTATUR ZOCKEN ?
kann sein das ihr die Frage in den fast 400 Seiten zuvor hinreichend erörtert habt ..... aber ich find hier dazu nix
Wenn ich mit der PS3 ins Internet will, muss ich dafür einen DSL Router haben oder reicht dafür ein DSL Modem aus? Sprich kann ich irgendwo die Einwahldaten hinterlegen?
Gruß
schr3ck
gibts auch schon neu für ca 25 € bei amazon ;-) Spiel soll nicht so der Hammer sein. Sehr eintönig und so hack n slay mässig aber soll viel spaß machen im coop modus. Kannst ja mal berichten wie du das findest ;-)