[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka. was daran so nervig ist, sie benehmen sich wenigstens nicht wie Kinder:

Es nervt:

1) schon 10000 mal das selbe spiel und 1000 durchgekaut
2) weils genau 0 mit der ps3 zu tun hat, ALSO AUCH NICHT IN DEN THREAD GEHÖRT
3) weil es manchen leuten (so wie mir) sowas von scheiß egal ist wie die grafik der xbox360 ist weil ich sie mir sowieso nie kaufen werde. ich gucke in den thread nur weil ich was neues von der ps3 lesen will.

klingelts? so schwer ist das nicht zu verstehen oder?

Ich dachte in Foren diskutiert man auch. ;) Und dass das ganze 0 mit der PS3 zu tun hat stimmt nicht wirklich, aber bitte....wenn ihr euch so genervt fühlt. *augenroll*

Am 30.10.07 soll angeblich die FW2.0 für die PS3 erscheinen.

Ich hoffe diese wird etliche Neuerungen enthalten.

und sogar ja laut den shops :d
Hinzugefügter Post:
hmmm grad kam ne mail das sich die Terms of Service and
User Agreement for your PLAYSTATION(R)Network account(s) geändert haben :/

Zuletzt bearbeitet:
@ skip kannst du bitte mal so nen kurzes review über die R&C demo posten ? ;-) hab das noch nie gespielt spricht mich eigentlich auch nicht an aber ich bin flexibel und probier alles aus ;-) Deswegen werde ich mir die Demo später auch mal saugen.

Kommt es euch auch so vor das seit Mittwoch der PSN Store schneller geworden ist ?

Habe ebend gerade die R&C Demo gezockt. Ich muß sagen sie ist sehr, sehr geil gemacht. Die Grafik ist sehr nice und auch vom Gameplay her macht es viel Spaß. Ist gekauft.

Hab gesehen die 40GB Version kostet momentan nurnoch 379€ :eek:

Hab garnix von so ner krassen Preissenkung mitbekommen. Irre ich mich, oder hat das Ding vor paar Wochen noch 500€ gekostet???

Die alte 60GB Version liegt immernoch bei 500€. Sollte die nicht im Zuge der Einführung der 40GB Version auch im Preis gesenkt werden?

Die 40GB Version gabe es vor ein paar Wochen noch nicht ;), wurde neu eingeführt.
Der Preis ist recht niedrig, da diese Version sagen wir mal, ein wenig beschnitten wurde :haha:

Die alte 60GB Version liegt immernoch bei 500€. Sollte die nicht im Zuge der Einführung der 40GB Version auch im Preis gesenkt werden?

Sollte... darauf warte ich auch die ganze Zeit :) sollte 499€ kosten oder so. Bei manchen anbietern wird sie dann wohl noch billiger sein. Ich denke ab 470 oder 460€ werd ich zuschlagen weil dann gehts wohl kaum besser...

Mir geht hauptsächlich um das Starter Pack. Habs grad auch schon für 499€ entdeckt. Das hat doch ursprünglich mal 599€ gekostet oder?

Jep, war ja die Rede dass es um 100€ billiger wird. bei geizhals oder ähnlichen siten wirds das auch noch billiger geben...

Die 40GB Version gabe es vor ein paar Wochen noch nicht ;), wurde neu eingeführt.
Der Preis ist recht niedrig, da diese Version sagen wir mal, ein wenig beschnitten wurde :haha:

In wiefern beschnitten? Ok, 20GB weniger Festplattenspeicher aber sonst?

Wie ist das eigentlich bei der PS3, "braucht" man unbedingt die 60GB?? Denn bei meiner 360er zB langen mir die 20GB auch dicke, die Elite ist für mich quasi sinnlos.

Hey Bambule wo ist dein Lustiger eisbär hin :( ?

:haha: ok
hab gedacht du weißt vielleicht schon was sich konkret geändert hat. Vielleicht schon erste schritte zur usk sache oder die vielleicht was mit deninternationalen store anmeldungen... hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh