[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es ein das alle shops atm tod sind?
das war doch der hammer vor anderthalb wochen auf einmal ka wieviele demos und videos und jetzt gar nichts mehr :(

ohne euch den wind aus den segeln nehmen zu wollen, aber die conan demo gibts ja schon auf xbox live und ich hab mich zwei mal durch gezwungen. dachte mann müsse es mehrfach spielen um einen gewissen spielspaß aufkommen zu lassen.
aber
die grafik ist nicht zeitgemäß, vor allem die charactere sehen mies aus.
und das gameplay ist einfach nur langweilig. war die 1.9GB absolut nicht wert.

ist auch schon wieder von der platte runter. also hoffe ich für euch das die R&C demo kommt, damit ihr was ordentliches bekommt.

ich hatte bei conan auf eine art HS oder GOW gehofft, aber es ist einfach schlecht.

@Juky: irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht. Ich glaube Dir das ganze aufs Wort. Weil mir schon das Cover so billig ausgesehen hat, hab nur gehofft das Spiel wird nicht auch so billig, aber wie ich gerade von Dir lese, habe ich richtig befürchtet.

MfG
Laessig

mist

aber egal Ratchet und CLanks man

das die absolute geilheit :)

R&C yayyyy
hoffentlich wieder so ne geile demo wie zu ps2 zeiten die war ja mal ellen lang voll geil

Hier ein paar Infos zu GT5.

Kazunori Yamauchi gab ein kurzes Interview auf Kikizo.com und verriet einige spannende Details zu Gran Turismo 5:

* Da der Einstieg in GT4 für manche zu schwer war wird es in 5 zwei Fahrvarianten geben: Standard für Anfänger und Professional für Hardcore-Spieler. Professional basiert auf extremen physikalischen Kalkulationen. Macht man einen kleinen Fehler wird man die Konsequenzen sofort sehen.
* Jedes Auto verfügt über 200.000 Polygone. In GT4 bekam jedes Auto noch knapp mehr als 4000 Polygone.
* Das Spiel läuft mit 60fps bei 1080p.
* Die Animationen der Boxengassencrew laufen in Echtzeit ab.
* Auf der "To-Do" Liste stehen nach wie vor Punkte, wie ein Schadenssystem oder interaktives Wetter. Zuvor müssen jedoch erst andere Sachen erledigt werden (KI, Grafik, Gameplay).
* Die KI wurde komplett neu programmiert, wodurch sie sich nun deutlich realistischer verhalten wird, als noch in den vorherigen Teilen.
* GT5 soll nächstes Jahr erscheinen. Vielleicht etwas später im Jahr. Gran Turismo Mobile soll im Anschluss folgen.
* Man will zunächst ein starkes GT für die PS3 entwickeln, bevor man sich an die Handheld Variante setzt.

LINK

:drool: hört sich echt lecker an. Das Game ist eh der Grund warum ich mir eine PS3 kaufe.

Playstation Eye erscheint in USA am 23. Okt. Mal schauen wann das hier in Europa auftaucht.

Gibts eigentlich bis jetzt auch andere spiele als das Eye of Judgdement für die PS3 die das unterstützen?

Hallo Leute habe mir auch ein PS3 zugelegt und nun Folgendes Problem wie kann ich neue Fimware drauf spielen und wo bekomm ich die her?Meine Konsole steht im Wohnzimmer und der Rechner in einen anderen Raum und so ein langes Netzwerkkabel habe ich leider nicht also muss man doch bestimmt auch neue Firmware mit ner DVD auf spielen können oder?

Hallo Leute habe mir auch ein PS3 zugelegt und nun Folgendes Problem wie kann ich neue Fimware drauf spielen und wo bekomm ich die her?Meine Konsole steht im Wohnzimmer und der Rechner in einen anderen Raum und so ein langes Netzwerkkabel habe ich leider nicht also muss man doch bestimmt auch neue Firmware mit ner DVD auf spielen können oder?

Hi...

FW 1.93 (119,5 MB) @Chip.de

Chip.de schrieb:
Das Update muss per USB-Stick in den PS3-Ordner »PS3|Update« kopiert werden. Alternativ können Sie den Patch auch direkt über die Update-Funktion der Spielekonsole vornehmen.

Ob das auch mit 'ner CD/DVD klappt weiß ich nicht, aber versuchen kannste es...

Nein...aber du kannst 'ne externe HDD (FAT32) mit Ordnern anschliessen und von da aus die Filme/Musik anschauen/anhören...
naja das wollte ich vermeiden:( und mir eine Große platte einbauen!
.........................
mit der Firmware hat net geklappt weder von einer DVD RW noch von Sony MemoryStick:(
.........................
EDIT: sagt habe soeben den Memory Stick Formatiert und die PS3 hat nun ein Ordner names Update auf den Stick gemacht nun habe ich die Datei rein kopiet und werde Testen gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, was der Vorteil sein soll über Amazon Tiefpreis zu bestellen, wenn man es auch ganz einfach von dem Anbieter kaufen kann??

Naja, kannst dann bei den nächsten Amazon Bestellungen das Geld aufbrauchen das dir gutgeschrieben wird. Für jemanden der häufig bei Amazon bestellt ist das gar nicht mal so schlecht.

jo für nen paar kartenfreaks vielleicht *g* für mich aber nicht ;-) Ich will Killzone 2 & GT5 ;-) und Tekken 6 ja sowas will ich. Na jut und da kommt ja noch dieses Uncharted und natürlich Haze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh