Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kazunori Yamauchi gab ein kurzes Interview auf Kikizo.com und verriet einige spannende Details zu Gran Turismo 5:
* Da der Einstieg in GT4 für manche zu schwer war wird es in 5 zwei Fahrvarianten geben: Standard für Anfänger und Professional für Hardcore-Spieler. Professional basiert auf extremen physikalischen Kalkulationen. Macht man einen kleinen Fehler wird man die Konsequenzen sofort sehen.
* Jedes Auto verfügt über 200.000 Polygone. In GT4 bekam jedes Auto noch knapp mehr als 4000 Polygone.
* Das Spiel läuft mit 60fps bei 1080p.
* Die Animationen der Boxengassencrew laufen in Echtzeit ab.
* Auf der "To-Do" Liste stehen nach wie vor Punkte, wie ein Schadenssystem oder interaktives Wetter. Zuvor müssen jedoch erst andere Sachen erledigt werden (KI, Grafik, Gameplay).
* Die KI wurde komplett neu programmiert, wodurch sie sich nun deutlich realistischer verhalten wird, als noch in den vorherigen Teilen.
* GT5 soll nächstes Jahr erscheinen. Vielleicht etwas später im Jahr. Gran Turismo Mobile soll im Anschluss folgen.
* Man will zunächst ein starkes GT für die PS3 entwickeln, bevor man sich an die Handheld Variante setzt.
Hallo Leute habe mir auch ein PS3 zugelegt und nun Folgendes Problem wie kann ich neue Fimware drauf spielen und wo bekomm ich die her?Meine Konsole steht im Wohnzimmer und der Rechner in einen anderen Raum und so ein langes Netzwerkkabel habe ich leider nicht also muss man doch bestimmt auch neue Firmware mit ner DVD auf spielen können oder?
Chip.de schrieb:Das Update muss per USB-Stick in den PS3-Ordner »PS3|Update« kopiert werden. Alternativ können Sie den Patch auch direkt über die Update-Funktion der Spielekonsole vornehmen.
Lade mal runter und werde es Testen von einer RW und von einen MemoryStickHi...
FW 1.93 (119,5 MB) @Chip.de
Ob das auch mit 'ner CD/DVD klappt weiß ich nicht, aber versuchen kannste es...
naja das wollte ich vermeiden und mir eine Große platte einbauen!Nein...aber du kannst 'ne externe HDD (FAT32) mit Ordnern anschliessen und von da aus die Filme/Musik anschauen/anhören...
Solid Snake bündelt sich mit PlayStation 3 - ein weiteres Bundle noch vor Ostern 2008 mit Metal Gear Solid und dem neuen Dual Shock 3 Controller